Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JULI BABY BOOM 2010 (13) mit Sonne im Bauch und ganz viel Gerumpel

JULI BABY BOOM 2010 (13) mit Sonne im Bauch und ganz viel Gerumpel

29. April 2010 um 8:53

Juhu wir sind die Zukünftigen JULIMAMIS und freuen uns immer wieder auf neue Kugeln.
Wenn Ihr mitmachen wollt, einfach im Thread mitschreiben.
Und wenn ihr mir eure Daten per PN schickt, findet Ihr euch im nächsten Thread im Klub der stolzen Mamas wieder.
Bitte schreibt regelmäßig. Wir müssen euch sonst leider wieder streichen, weil es einfach zu viel wird.
Wenn Ihr Euch nicht mehr in der Liste findet, dann weil wir schon lange nichts von Euch gehört haben.
Bitte nicht böse sein - wir freuen uns, wenn Ihr wieder mitschreibt, schickt einfach noch mal ne kurze PN an mich.

Um die Übersicht zu behalten, antwortet bitte IMMER auf den Anfangsthread damit kein Beitrag verloren geht

Einige stecken mitten im Umzug, andere haben schon alles bereit für den kleinen Schatz - wenn es doch schon so weit wäre
Die auftretenden Wehwehchen wie Rückenschmerzen, Sodbrennen und Übungswehen nehmen auch immer mehr zu, aber wir nehmen sie gerne in Kauf wenn es nur unseren Babys gut geht.
Deshalb weiterhin

Euch allen eine traumhafte Kugelzeit

DAS SIND WIR DIE JULIMAMIS 2010

ET 01.07.2010
ET 02.07.2010
Mopsischaf / Mary (28), verheiratet und aus Freiburg 1.SS es wird ein Mädchen

ET 03.07.2010
ET 04.07.2010
Cucci112 (24), aus Hamburg und seit vier Jahren sehr glücklich vergeben, es wird ein Mädchen
mystikeyezz, Birgit (29),verlobt, 2 Sternchen fest im Herzen, es wird ein Mädchen
molan86 / Mandy, bekommt einen Jungen
quirly86 / Debby (23), es ist das 1.Baby und wird ein Mädchen

ET 05.07.2010
ET 06.07.2010
Dragadifuoco / Julia(29),verheiratet, aus Langerringen, 2 Sternchen fest im Herzen, es wird ein Mädchen

ET 07.07.2010
ET 08.07.2010
Isabell1010 , bekommt ein Mädchen

ET 09.07.2010
Yaminah4 / Sandra (26), aus Neustrelitz ,verlobt und hat 2 Söhne (7Jahre + 4 Monate),es wird wieder ein Junge
Dusty1810 (26),bekommt ihr 1. Kind, es wird ein Mädchen

ET 10.07.2010
Belchen82 (28), glücklich verheiratet, bekommt ein Mädchen
Koebi77

ET 11.07.2010
110710 ( 18) , vergeben, 1.SS, bekommt einen Jungen
Stahlrose, aus Sachsen, vergeben, macht ne Ausbildung im 1.Lehrjahr,es wird wahrscheinlich ein Mädchen
Schlazzi (28) aus NRW , 1. Schwangerschaft, bekommt einen Jungen
Li335 / Liane(35),aus Blomberg/Lippe,verheiratet,1Sohn(7), es wird wieder ein Junge

ET 12.07.2010
Salzburgerin75 / Elke (34), ET wird evtl. eine Woche vorverlegt
Locke134 / Kirstin (23), glücklich vergeben, Hairstylistin, bekommt einen Jungen
Lenas5chris1/ Lena(36),glücklich vergeben, hat 4 Kinder (18,16,10,8) es wird diesmal ein Junge

ET 13.07.2010
ET 14.07.2010
Sallinchen1 bekommt ein Mädchen
Maja522, Ina (26), verheiratet, 1 Sternchen fest im Herzen, jetzt wird es wahrscheinlich ein Mädchen
Tati2684 (26) aus Hamburg, bekommt einen Jungen

ET 15.07.2010
Mobe77 ( 33), verheiratet, aus der Nähe von Darmstadt, bekommt ihr 1. Kind, es wird ein Junge

ET 16.07.2010
Zeraphine1984 / Stephy (25), 1 Sternchen fest im Herzen ,glücklich vergeben, aus Gotha, es wird ein Mädchen
Nanne1206 / Nadine (26), glücklich verheiratet und hat bereits einen 3 jährigen Sohn Jonas (04.09.2006)

ET 17.07.2010
Dorok1 / Doro (19), verheiratet, hat 2 Katzen und 1 Hund, es wird ein Junge
Wippervip / Sonja (28), vergeben und kommt aus Wipperfürth, 1.SS,es wird ein Mädchen
Issie04/ Kristina (29),verheiratet, hat einen Sohn(10) und bekommt jetzt ein Zwillingspärchen

ET 18.07.2010
Kuschelkatze32 / Steffi (32), verheiratet und aus Dortmund, 1 Sternchen fest im Herzen ,es wird ein Junge
Zuckerkeksmaus (22), vergeben, jetzt umgezogen nach Elmshorn bei Pinneberg , es wird ein Junge
Emma120303 / Sandra (31), verheiratet und hat eine 6,5 jährige Tochter namens Emma, es wird ein Junge
Haselmasel(23),verheiraten, es wird ( zu 80%) ein Mädchen

ET 19.07.2010
Morenita2321 / Christiane (23), vergeben und aus Darmstadt, es wird ein Junge
Bine1209 /Sabine(26),wohnt zwischen Halle und Leipzig, bekommt ein Mädchen
Diepueppi / Sarah hat 2 Söhne und es wird wahrscheinlich auch wieder ein Junge
Lillifee07 / Silvia (26), verheiratet und 1 Tochter (2 Jahre), aus Pinneberg
Steffelmama(33), glücklich vergeben, hat eine Tochter(12) und einen Sohn(9), aus Kreis Gera/Thüringen, bekommt ein Mädchen
Juli0790/Sarah (19),vergeben,bekommt das 1.Kind,es wird ein Mädchen

ET 20.07.2010
Eisblume22w / Janine (23) verheiratet, aus Hannover und 1 Tochter Jana (05.12.2008), es wird wieder ein Mädchen
Tina140671/ Tina(38) ,vergeben, aus Flensburg, 1.SS, will sich überraschen lassen, was es wird

ET 21.07.2010
Juli210710 (24), vergeben, aus dem Main Taunus Kreis und hat einen 2,5 jährigen Sohn, es wird ein Junge
Funnysunny28 (28), vergeben, aus Erfurt, es wird ein Mädchen

ET 22.07.2010
22hellokitty02/Verena(23), vergeben, bekommt ihr 1.Kind, es wird ein Mädchen

ET 23.07.2010
Freyjasc / Ivonne (28) wohnt mit Babys Papa in der Nähe von Berlin und hat eine 2,5 jährige Tochter, es wird wieder eine Tochter
Nele211 / Nele (22) glücklich vergeben,1 Tochter (16 Monate), es wird ein Junge
Twinmumsoon(26),aus Schleswig-Holstein ,bekommt Zwillinge

ET 24.07.2010
ET 25.07.2010
Ejisera / Simone (30) verheiratet, es werden Zwillinge, so wie es aussieht 2 Jungs
Frankfurterin15111 / Kristin (28), verlobt und aus Frankfurt am Main, 1 Sternchen fest im Herzen, es wird ein Junge
Schnuckweide , verheiratet, bekommt das 1.Kind, es sieht nach nem Mädchen aus
19manu04/Manuela(23),glücklich vergeben, bekommt das 1.Kind,es wird ein Mädchen

ET 26.07.2010

ET 27.07.2010
Zauberzahn24 / Nicole (40), verheiratet, nach langen Kinderwunsch hat es nun endlich geklappt, es wird ein Junge
Layla21isabella, hat 1 Stiefsohn, bekommt jetzt ein Mädchen
Honigkuchenpferd76 (33), verheiratet und 1 Tochter (3 Jahre alt, 06.09.06),es wird diesmal ein Junge

ET 31.07.2010
Nicifranken / Nicole (22), verlobt, 1 Tochter(3)diese und der Verlobte haben am 7.7. Geb. vielleicht auch das Baby?

Unsere Buben Mamas

Molan 86 -------- Jakob
110710
Schlazzi -------- Max
Yaminah
Locke 134 ------- Janosch
Tati2684 ----------Sandro Luis
Dorok1 ----------- John-Gabriel
Kuschelkatze
Zuckerkeksmaus
Emma120303
Morenita --------- Dominic Phillip
Juli210710
Nele211
Frankfurterin15111
Zauberzahn ---- Sebastian Hieronymus
Honigkuchenpferd
Mobe77
Lenas5chris1

Doppel-Buben-Mama

Ejisera ------ Leon und Elijah

Unsere Mädels Mamas

Mopsischaf ------Liara Marie
Cucci112
Mystikeyezz -----Danielle Angelique
Quirly 86 ------- Mara
Dragadifuoco ---Sophie
Isabell1010 ----- Soey
Dusty1810
Sallinchen
Zeraphine
Wippervip
Haselmasel -----Maria Maron
Bine 1209 -------Sarina Rihanna
Eisblume
Funnysunny
22hellokitty02
Freyjasc
Layla21isabella
19manu04 ------- Marina Sophie
Juli0790 ---------- Liah
Belchen82-------- Nadine Diana

Mädel und Buben-Mama

Issie 04

Geburtstagliste der JULIMAMIS

Januar
24.01.1990Dorok1
30.01 1986Stahlrose

Februar
07.02.1986Eisblume22w
16.02.1987Zuckerkeksmaus
22.02.1987 22hellokitty02
24.02.1975Salzburgerin75

März
05.03.1988Nicifranken
09.03.1986Morenita2321
12.3.1984Zeraphine1984

April
04.04.1986Sunshine1222
24.04.1969Zauberzahn24
30.04.1982belchen82

Mai
15.05.1979Ejisera
19.05.1981Wippervip

Juni
12.06.1983Nanne1206
20.06.1975Li335

Juli
05.07.1991 110710
14.07.1973Lenas5chris1

August
11.08.1985Cucci112

September
09.09.1986Locke134
12.09.1983Bine1209
25.09.1980dragadifuoco

Oktober
22.10.19??Mopsischaf

November
15.11.1981Frankfurterin15111
19.11.1983Lillifee07

Dezember

Unsere Sternenmamis

_______,+.*, Antei20
______,+.*`,+.*, Mone818
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+ Zwergennest
___,+.*`+*`+,*+*`,+ Summer130707
_____,+.*`,+,*,.+ Schnurpsmueckelotti
____,+.*`+,_,+.*`,+_ Bettyboo6682
___,+.*`_____,+.*+,_ Bambini80
Schnulli007 verlor ihren Leon am 13.02.2010
Wir trauern mit Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft!

Wir freuen uns mit Bambini80 sie wird jetzt eine Septembermama
und mit Schnurpsmueckelotti - sie wird eine Oktobermama
Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und bei Fehlern oder Neuigkeiten bitte einfach eine PN an mich,
damit ich das im nächsten Thread ändern kann.

Und nun haut in die Tasten

Mehr lesen

29. April 2010 um 9:11

Morgen...
wie gehts euch allen so??hoffe doch gut...so am freitag geht es endlich in die neue wohnung dann werde ich auch wieder mehr online sein denke ich...

habe gerade von einem bekannten den hund fuer 3 wochen solange er in amerika ist....sehr suess, nennt sich wohl toy pudel die rasse, winzig sag ich euch,fuer mich selbst waer das nix.

mit dem pupsi ist soweit alles ok tritte werden immer heftiger aber sonst keine beschwerden ausser das man nicht mehr ganz so wendig ist...

danke zauberzahn fuer den neuen fred...

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 9:16

....
danke fürn Thread...das mim Gerumpel is wohl wahr inzwischen tut mir ja die Leiste nimmer weh, aber sie tritt auch wieder fröhlich...als ob das Kind net mal schlafen müßte!!!!

29. April 2010 um 9:24

Moin
Hoffe euch geht es gut. Konnte gestern nicht mehr online gehen.

@freyjasc : *daumendrück*

@all
Danke für die Antworten wegen den tritten im alten tred.
Ich spüre ihn immer nur so ein kleines bisschen. gestern war er sehr ruhig.hab mir schon gedanken gemacht. heute früh hab ich ein paar kleine stumperchen gemerkt. aber es ist fast nur wie ein geblubber. Eigentlich ist es ganz angenehm. Weh tut da nix. Leider sehe ich auch seine füsschen oder so nicht.
Montag hab ich wieder einen FA termin, dann bestätigt sich hoffentlich das alles OK ist.

lg
mobe

29. April 2010 um 9:26

So-
guten Morgen erstmal.
Man,man,man wenn man das so liest ( noch im alten Thread) dann haben heute Nacht aber viele schlecht geschlafen...
...19manu04 und Tati schon seit 2:00 Uhr wach und auch dragadifuoco und funnysunny...
Ich bin echt froh, daß mich das noch nicht erwischt hat - mein Wecker klingelt doch schon um 6:15 Uhr und wenn ich nicht genug Schlaf bekomme bin ich unausstehlich

@ wippervip
hallo Leidensgenossin - ich arbeite auch bis mind.18:30 Uhr und dabei würde ich heute viel lieber das Wetter genießen...soll ja pünktlich zum WE schlechter werden

@ funnysunny
wg Eisenwert - evtl. ist das eine andere Bestimmung / Wertetabelle als die, die wir meinen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sonst noch kein Arzt was gesagt hätte.
Aber da hilft nur : frag den Arzt !
Meine Ärztin sagte, daß sich der Wert im Laufe der SS verschlechtert, d.h niederiger wird weil das Blutvolumen sich ja jetzt fast verdoppelt hat aber die Anzahl der Blutkörperchen nicht so viel - also wird das Blut dünner.

@tati
ich hab das Kreislaufproblem nur bei Anstrengung oder wenn ich zu schnell aufstehe.
Aber sehr häufig liegt es daran, daß man zu wenig trinkt - und ist doch eine Klasse Ausrede unm ab und an mal ein Stück Schokolade zu essen...

@ Neue
herzlich willkommen selena und belchen
belchen hat mir ne PN geschickt - ich hoffe sie schreibt ab jetzt auch mit ( P.S. sie hat morgen Geburtstag - wird da 28 !)

@Selena
Schambeinschmerzen können ein Zeichen für eine Symphysenlockerung sein - frag mal Deinen FA.
Dagegen helfen Physiotherapie und evtl. ein spezieller Gürtel.

@ ??? wg Stützstrümpfe
Ich weiss nicht mehr, wer gefragt hat - zZ sind sie noch nicht zu warm aber wie das im Hochsommer aussieht
Dafür entlasten sie schön die Beine und das finde ich im Alltag auf der Arbeit sehr angenehm.
Wenn ich an WE viel laufe trage ich sie nicht denn dann hab ich nicht das Problem mit den schweren Beinen.

so - weiter weiss ich nicht - fällt mir gleich bestimmt noch ein, dann poste ich wieder
LG
Nicole und Junior 27+1

29. April 2010 um 9:29
In Antwort auf nour_12555963

Moin
Hoffe euch geht es gut. Konnte gestern nicht mehr online gehen.

@freyjasc : *daumendrück*

@all
Danke für die Antworten wegen den tritten im alten tred.
Ich spüre ihn immer nur so ein kleines bisschen. gestern war er sehr ruhig.hab mir schon gedanken gemacht. heute früh hab ich ein paar kleine stumperchen gemerkt. aber es ist fast nur wie ein geblubber. Eigentlich ist es ganz angenehm. Weh tut da nix. Leider sehe ich auch seine füsschen oder so nicht.
Montag hab ich wieder einen FA termin, dann bestätigt sich hoffentlich das alles OK ist.

lg
mobe

Hy , Ich bin auch ne Juli Mama 27+1 Ssw ET 28.07.2010
Mir geht es echt SCH.........
Ich habe Schambeinschmerzen vom feinsten .....kann mich nicht im Bett drehen oder wieder aufstehen und wenn doch dann brennt drückt und schmerzt es wie ... ...... Und das schon seid 2 Monaten.....Man man man...

29. April 2010 um 9:34
In Antwort auf nuha_12762168

Hy , Ich bin auch ne Juli Mama 27+1 Ssw ET 28.07.2010
Mir geht es echt SCH.........
Ich habe Schambeinschmerzen vom feinsten .....kann mich nicht im Bett drehen oder wieder aufstehen und wenn doch dann brennt drückt und schmerzt es wie ... ...... Und das schon seid 2 Monaten.....Man man man...

Lange sitzen geht auch nicht 27+1 Ssw ET 28.07.2010
Mien Rippen machen mir ein Strich durch die Rechnung die brennen wie ...... Mein Frauenarzt meinte wegen dem Schambein das zwischen den knochen ein Knorpel ist und der sich lockert ....darf daher nicht mehr arbeiten und nicht schwer heben.....

Aber der lockert sich doch erst kurz vor der Geburt oder???

Und man kann nichts gegen machen sagt er.....

29. April 2010 um 10:40

Hallo Ihr lieben
bin wieder zuhause,muß liegen liegen liegen
werde jetzt engmaschig überwacht und muß, wenn bis dahin alles gut geht, in der 34 ssw ins wieder ins KH und dort bleiben bis der kleine geholt wird.Man hab ich ne Angst das iwas passieren könnte
Ich hoffe Euch geht es soweit gut,muß gleich erstmal alles nachlesen...

LG Liane

29. April 2010 um 10:52

Oh
ist das hier wieder schön übersichtlich, Danke Zauberzahn!

@freyjasc: drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

War ja heut beim Friseur und fühl mich wie neu geboren! Obwohl nur Spitzen geschnitten wurden und der hässliche Ansatz ist wieder weg

so und jetzt ab in die Sonne...

29. April 2010 um 10:55

Danke
Für den neuen thread und willkommen an die neue!

Ich muss heut auch bis 19.30h arbeiten bei dem schönen wetter

@kreislauf
Ich merks auch so langsam. Ich kann schon nicht mehr so viel zu fuß gehn, das wird mir zu anstrengend und schwindelig.

Gestern hatte ich auch sooooooooo unglaublich dolle rückenschmerzen
Da ging nur badewanne und dann hinlegen.
Ich hoffe heute halte ich das lange sitzen aus.
Noch 4 wochen bis zum mutterschutz, aaaaahhhh

@schlafen
Geht bei mir noch. Ich wälz mich halt rum und muss auch zur toilette aber kann wieder einschlafen. In letzter zeit mache ich immer ein mittagsschläfchen

Dann genießt mal die sonne!

29. April 2010 um 11:25

Nachzügler.....
Erstmal ein sonniges Hallo an alle!!!!! Mensch ist das ein tolles Wetter in letzter Zeit und supi, ein neuer Thread.... hoffe ich kriegs mal hin, mich öfters zu melden

@ Sunshine1222 + Zauberzahn24:
Auch wenns total verspätet ist: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag noch nachträglich.
Muss doch öfters in die Geb.-Liste schaun ....

@ freyjasc:
Auch Daumendrück von mir - wird schon alles o.k. sein......

@ selena852 + belchen: Ein herzliches Hallo im Juli-Mama-Team

@ li335: Das ist aber Nicht schön, was Du da von Euch hören lässt. Versuche das Beste daraus zu machen und hab keine Angst... und ärgere dich vor allem nicht. Bald wirst belohnt und dann ist alles o.k. Genieß, auch wenns schwer fällt, das schöne Wetter und lass dich schön betütteln

@ all
Thema schlafen - Mensch bin ich da froh, dass ich noch keine Durchschlafprobleme habe. Ich leg mich hin und bin weg und wach morgens mit dem Weckerklingeln wieder auf.... wie herrlich.... nur manchmal muss ich kurz aufs Klo, aber das ist gaaaanz selten und wird ja auch bald anders sein Meine Kleine verhält sich auch in der Nacht recht ruhig und ist nur tagsüber immer wieder mal aktiv. Übrigens mag sie ihre Spieluhr überhaupt nicht oder vielleicht erst recht. Jedes Mal, wenn ich sie mir auf den Bauch lege, geht sie ab.... total süß

@ all
Thema kreislauf: Der macht mir bis jetzt auch noch keine wesentlichen Probleme, nur wenn ich zu schnell aufstehe seh ich Sternchen.... Zum Trinken und essen hab ich aber auch immer was dabei. Gibt einem auch ein bisschen Sicherheit... ist nicht schön, von Euch zu hören, dass ihr da schon andere Erfahrungen gemacht habt. Ist ein total besch... Gefühl, wenns einem plötzlich schwarz vor Augen wird. Passt auf Euch auf, das kann gefährlich werden.

Habt Ihr eigentlich auch öfters mal Nasenbluten? Das hab ich in letzter Zeit öfters. Vorallem wenn ich mich anstrenge oder so. Wir sind letztens auf den Zug gerannt, weil der andere Verspätung hatte und als ich dann saß hab ich schon das komische Gefühl bekommen - erst wirds mir etwas übel, dann kommt a bissle der Kreislauf ins Spiel (schwummerig)... und dann spür ich es schon, wie es anfängt. Es hört zwar nach ein paar Minuten wieder auf, aber es ist auch total unangenehm...

Thema Müdigkeit
Heute morgen bin ich mit meinem Schatz aufgestanden, hab dann geduscht und hab mir ne Wellness-Bauch-Massage verpasst und bin doch glatt wieder eingeschlafen um 0730 Uhr eingecremt und um 1020 Uhr wieder aufgewacht - oh und so geht mir das mittags auch immer wieder - Mädels, was ich müde bin...... - schlazzi und ich sind da wohl "Leidensgenossinnen" Gehts euch auch so?

Thema Zuckertest:
DANKE noch an alle, dir mir Mut gemacht haben. Er war echt nicht schlimm. Allerdings musste ich keinen Saft trinken (wegen meiner Übelkeit + Schwindel durchs Antibiotika). Musste nüchtern hin, wurde gepieckst, durfte dann etwas frühstücken und wurde nach ner Stunde noch mal getestet. Mein Wert lag dann bei 94 und war völlig o.k. - ich hab schon bei uns hier gelesen, dass manche den gar nicht machen müssen, aber meine FÄ meinte, dass das zur Vorsorge dazu gehört..... hm. Habt Ihr ihn denn alle gemacht bisher? Sie hat mir jetzt sogar noch den "richtigen" dazu empfohlen, aber ich werde ihn nicht machen.

Meine Werte Stand 29+0 von gestern: (mal zum Vergleichen)
Gewicht: 61,8 kg
Blutdruck: 120/70

III. Screening:
Kindslage: SL
BPD: 7,7
FOD/KU: 9,2
ATD: 7,0
APD/AU: 6,9
FL/HL: 5,6

ET 14.07. bleibt vorerst
Meine FÄ ist auch froh, dass meine Kleine endlich an Gewicht zugelegt hat. Sie hatte da etwas Sorgen, da ich einfach nicht zunehmen will - kann - wie auch immer. Aber meine Kleine hat von der letzten Messung von vor 2 Wochen 700 gr zugelegt und wiegt jetzt ca. 1400 gramm und ist ca. 38 cm groß... Yipiiieehhh

und wie siehts bei Euch aus?

Ach Mädels und beim US gestern: Als ich das Gesichtle wieder gesehen hab so toll!!!! Ich find sie jetzt schon so hübsch..... meine Kleine.... Bin ja schon so gespannt, wie sie aussehen wird.. Wahnsinnn, wie schnell sich alles entwickelt.

Jo, soviel mal von mir - ich hoffe Ihr habt heute einen schönen Tag und könnt das herrliche Wetter genießen. Ich bin weiter krankgeschrieben - meine FÄ will nicht, dass ich arbeiten gehe und mein Chef meckert natürlich weiter bzw. lässt sich verleugnen, wenn ich anrufe.... Na ja

Hoffe Euch gehts gut - bis dahin erstmal.....

29. April 2010 um 11:38

huhu mädels!!
bin auch beim neuen fred angekommen!!! danke zauberzahn!!!

hach.... hier ist ja ein gejammer... lach
wenn wir aber schonmal dabei sind... ich bin ja seit über 2 wochen schon wieder jeden!!!!! morgen am ko... und seit gestern ist mir jetzt auch wieder dauernd tagsüber schlecht und gestern abend auch mit übergeben... jeden tag was neues!!!! ich will nimmer!!!! mein mann versucht mich immer zu trösten, wäre ja nicht mehr lange... pffffff.... ja ja, nicht mehr lange...
ich mag morgens schon gar nicht mehr aufstehen, weil ich weiss, dass in 5min wieder alles hoch kommt... war heute deswegen schon wieder fast ne viertel std zu spät auf der arbeit...
noch eine woche!!! dann hab ichs ja endlich geschafft!!!! jubel!!!
vorletzte nacht musste ich übrigens 4!!!! mal aufs klo.... kopp schüttel...

@freyjasc
auch von mir sind beide daumen gedrückt!!!! das wird schon!!!!

@selena
welcome!!!!
hört sich bei dir aber auch net gerade angenehm an...

@mobe
also was die tritte angeht, sieht es bei mir genauso aus!! aber hey... so bleiben uns wenigstens die rippenschmerzen usw erspart. und bewegung ist bewegung. das bumpern reicht uns doch, um zu wissen dass alles ok ist!!

@mopsischaf
mein mann hat morgen auch purzeltag!! hihi ist ja lustig!!!!
gib net zuviel geld beim shoppen wieder aus...!!!

@li
du arme!!! alles, alles gute für die nächsten wochen!!!!

bei mir gehts heute abend zu diesem eltern werden-eltern sein abend. bin ich ja mal gespannt... ich werde berichten!!

so ihr lieben... bis später...
mfg simone

29. April 2010 um 11:41
In Antwort auf motya_12773385

huhu mädels!!
bin auch beim neuen fred angekommen!!! danke zauberzahn!!!

hach.... hier ist ja ein gejammer... lach
wenn wir aber schonmal dabei sind... ich bin ja seit über 2 wochen schon wieder jeden!!!!! morgen am ko... und seit gestern ist mir jetzt auch wieder dauernd tagsüber schlecht und gestern abend auch mit übergeben... jeden tag was neues!!!! ich will nimmer!!!! mein mann versucht mich immer zu trösten, wäre ja nicht mehr lange... pffffff.... ja ja, nicht mehr lange...
ich mag morgens schon gar nicht mehr aufstehen, weil ich weiss, dass in 5min wieder alles hoch kommt... war heute deswegen schon wieder fast ne viertel std zu spät auf der arbeit...
noch eine woche!!! dann hab ichs ja endlich geschafft!!!! jubel!!!
vorletzte nacht musste ich übrigens 4!!!! mal aufs klo.... kopp schüttel...

@freyjasc
auch von mir sind beide daumen gedrückt!!!! das wird schon!!!!

@selena
welcome!!!!
hört sich bei dir aber auch net gerade angenehm an...

@mobe
also was die tritte angeht, sieht es bei mir genauso aus!! aber hey... so bleiben uns wenigstens die rippenschmerzen usw erspart. und bewegung ist bewegung. das bumpern reicht uns doch, um zu wissen dass alles ok ist!!

@mopsischaf
mein mann hat morgen auch purzeltag!! hihi ist ja lustig!!!!
gib net zuviel geld beim shoppen wieder aus...!!!

@li
du arme!!! alles, alles gute für die nächsten wochen!!!!

bei mir gehts heute abend zu diesem eltern werden-eltern sein abend. bin ich ja mal gespannt... ich werde berichten!!

so ihr lieben... bis später...
mfg simone

Neeeeeeeeeeeee............
ist es auch nicht bin total eingeschränkt.....

29. April 2010 um 11:41
In Antwort auf zlota_12351396

Nachzügler.....
Erstmal ein sonniges Hallo an alle!!!!! Mensch ist das ein tolles Wetter in letzter Zeit und supi, ein neuer Thread.... hoffe ich kriegs mal hin, mich öfters zu melden

@ Sunshine1222 + Zauberzahn24:
Auch wenns total verspätet ist: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag noch nachträglich.
Muss doch öfters in die Geb.-Liste schaun ....

@ freyjasc:
Auch Daumendrück von mir - wird schon alles o.k. sein......

@ selena852 + belchen: Ein herzliches Hallo im Juli-Mama-Team

@ li335: Das ist aber Nicht schön, was Du da von Euch hören lässt. Versuche das Beste daraus zu machen und hab keine Angst... und ärgere dich vor allem nicht. Bald wirst belohnt und dann ist alles o.k. Genieß, auch wenns schwer fällt, das schöne Wetter und lass dich schön betütteln

@ all
Thema schlafen - Mensch bin ich da froh, dass ich noch keine Durchschlafprobleme habe. Ich leg mich hin und bin weg und wach morgens mit dem Weckerklingeln wieder auf.... wie herrlich.... nur manchmal muss ich kurz aufs Klo, aber das ist gaaaanz selten und wird ja auch bald anders sein Meine Kleine verhält sich auch in der Nacht recht ruhig und ist nur tagsüber immer wieder mal aktiv. Übrigens mag sie ihre Spieluhr überhaupt nicht oder vielleicht erst recht. Jedes Mal, wenn ich sie mir auf den Bauch lege, geht sie ab.... total süß

@ all
Thema kreislauf: Der macht mir bis jetzt auch noch keine wesentlichen Probleme, nur wenn ich zu schnell aufstehe seh ich Sternchen.... Zum Trinken und essen hab ich aber auch immer was dabei. Gibt einem auch ein bisschen Sicherheit... ist nicht schön, von Euch zu hören, dass ihr da schon andere Erfahrungen gemacht habt. Ist ein total besch... Gefühl, wenns einem plötzlich schwarz vor Augen wird. Passt auf Euch auf, das kann gefährlich werden.

Habt Ihr eigentlich auch öfters mal Nasenbluten? Das hab ich in letzter Zeit öfters. Vorallem wenn ich mich anstrenge oder so. Wir sind letztens auf den Zug gerannt, weil der andere Verspätung hatte und als ich dann saß hab ich schon das komische Gefühl bekommen - erst wirds mir etwas übel, dann kommt a bissle der Kreislauf ins Spiel (schwummerig)... und dann spür ich es schon, wie es anfängt. Es hört zwar nach ein paar Minuten wieder auf, aber es ist auch total unangenehm...

Thema Müdigkeit
Heute morgen bin ich mit meinem Schatz aufgestanden, hab dann geduscht und hab mir ne Wellness-Bauch-Massage verpasst und bin doch glatt wieder eingeschlafen um 0730 Uhr eingecremt und um 1020 Uhr wieder aufgewacht - oh und so geht mir das mittags auch immer wieder - Mädels, was ich müde bin...... - schlazzi und ich sind da wohl "Leidensgenossinnen" Gehts euch auch so?

Thema Zuckertest:
DANKE noch an alle, dir mir Mut gemacht haben. Er war echt nicht schlimm. Allerdings musste ich keinen Saft trinken (wegen meiner Übelkeit + Schwindel durchs Antibiotika). Musste nüchtern hin, wurde gepieckst, durfte dann etwas frühstücken und wurde nach ner Stunde noch mal getestet. Mein Wert lag dann bei 94 und war völlig o.k. - ich hab schon bei uns hier gelesen, dass manche den gar nicht machen müssen, aber meine FÄ meinte, dass das zur Vorsorge dazu gehört..... hm. Habt Ihr ihn denn alle gemacht bisher? Sie hat mir jetzt sogar noch den "richtigen" dazu empfohlen, aber ich werde ihn nicht machen.

Meine Werte Stand 29+0 von gestern: (mal zum Vergleichen)
Gewicht: 61,8 kg
Blutdruck: 120/70

III. Screening:
Kindslage: SL
BPD: 7,7
FOD/KU: 9,2
ATD: 7,0
APD/AU: 6,9
FL/HL: 5,6

ET 14.07. bleibt vorerst
Meine FÄ ist auch froh, dass meine Kleine endlich an Gewicht zugelegt hat. Sie hatte da etwas Sorgen, da ich einfach nicht zunehmen will - kann - wie auch immer. Aber meine Kleine hat von der letzten Messung von vor 2 Wochen 700 gr zugelegt und wiegt jetzt ca. 1400 gramm und ist ca. 38 cm groß... Yipiiieehhh

und wie siehts bei Euch aus?

Ach Mädels und beim US gestern: Als ich das Gesichtle wieder gesehen hab so toll!!!! Ich find sie jetzt schon so hübsch..... meine Kleine.... Bin ja schon so gespannt, wie sie aussehen wird.. Wahnsinnn, wie schnell sich alles entwickelt.

Jo, soviel mal von mir - ich hoffe Ihr habt heute einen schönen Tag und könnt das herrliche Wetter genießen. Ich bin weiter krankgeschrieben - meine FÄ will nicht, dass ich arbeiten gehe und mein Chef meckert natürlich weiter bzw. lässt sich verleugnen, wenn ich anrufe.... Na ja

Hoffe Euch gehts gut - bis dahin erstmal.....

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

29. April 2010 um 11:47

Mahlzeit

halli hallo an alle

@schlafprobleme.. ich habs derzeit echt merkwürdig... seit paar tagen wache ich konsequent zur selben uhrzeit auf... egal wann ich einschlafe oder wann ich ins bett gehe es ist immer die selbe uhrzeit.. ich werd wach öffne die augen schau auf die uhr .. tadaaa .. 5:49 uhr.. was soll das?????
ich verstehs nicht.. ich muss dann weder auf klo noch irgendwas ich bin dann einfach wach... klar wuschel ich mich nochmal ein und schlaf etwa 1 stunde später nochmal ein aber es kommt mir halt schon merkwürdig vor... warnt mich mein körper davor das ich nächste woche wieder arbeiten gehen muss? dann müsst ich aber 4 uhr aufstehen lach

@freyja ganz doll daumen drück

@kreislaufprobleme
ich bekomm die aus dem nichts.... ich sitze da... ganz gemütlich.. bewege mich kaum oder so.. und schwupp dreht es mich weg... schon paar mal vorgekommen jetzt

@ geburtstagskinder.. alles gute nachträglich den mädels die Geburtstag hatten möget ihr noch viele jahre gesund und munter erleben

so.. heute wirds stressig.. mein vater ist zurück aus dem kh gekommen... er hatte ne schwere knie und schienbein operation... und muss heute zu diversen ärzten und darf, wie ihr euch denken könnt, kein auto fahren... geschweigedenn das ers könnte mit dem beim... also muss ich ihn fahren... jubel trubel heiterkeit

seit gestern abend hab ich ein brennen im unterbauch... fühlt sich irgendwie merkwürdig an.. sobald ich auf klo hock und pipi muss oder so brennt es im bauch.... leichten druck ausüben es brennt.... bissl laufen und bewegen... es brennt... merkwürdig... war gestern abend bissl gemütlich unterwegs und hatte da nen lachkrampf gehabt... und da fing es dabei an.... ob das nen muskelkater ist?

und langsam haben wir wenigstens auch endlich einen evtl namen für die kleine

3 namen stehen zur auswahl

Lilith Aradia
Lilith Diana
Lilith Dawn

aber wir können uns einfach nicht entscheiden

Stahlrose mit Mausi 29+4

29. April 2010 um 11:55

@stahlrose
lilith dawn hört sich ja cool an!!! also mir gefällt der am besten!! ich bin ja auch so für ausgefallene namen...

29. April 2010 um 15:48

Mir isses zu warm!!!
definitiv...an sich war ich ja eher der frösteltyp aber mit der Wampe schwitz ich nur wie soll das bitte bis in Juli weitergehen?

@stahlrose: ich würde sie ja Lilith Diana nehmen

Heute abend gehts Kreissaaal guggen mit den Papas, bin ja mal gespannt, wie sowas aussieht.

Anmelden im Krankenhaus müßte ich mich auch irgendwann, aber nachdem ich da an Weihnachten vor nem Jahr schon mal ne Ausschabung hatte, müßten die doch meine Daten haben, oder?

29. April 2010 um 20:24

Will auma Hallo sagen im neuen Fred
HALLO

29. April 2010 um 20:46

hehooo sagt mal mit dicker kugel und hochschwanger noch nen gerichtstermin auf sich nehmen müssen? ist das zulässig? oder kann ich unter umständen auf verlegung des Gerichtstermins bitten? habe heute ne vorladung bekommen zum 17 mai vorm amtsgericht (was ich für vollkommen schwachsinn halte bei dem worum es sich handelt das ich persönlich erscheinen soll, aber nun gut) dafür müsste ich schonmal 1 einhalb stunden mit dem auto fahren und dann noch ne mehrstündige gerichtsverhandlung auf mich nehmen, wäre dann aber so schon in der 32/33 ssw und weiß nun grade nicht wirklich weiter... dachte ich warte erstmal den 4 mai ab bis dahin läuft noch meine krankschreibung und hör mir an was mir der FA zu meiner trichterbildung zu sagen hat... ob sie weg ist... oder verschlechtert.. ob weiterhin krank oder nicht... aber ich ahne es schon das ich wohl ab dem 5 mai wieder sowieso arbeiten gehen müsste und somit wohl wenig spielraum für mich wäre als grund zur verlegung des gerichtstermines... und eh ihr fragt... nein es ist kein strafverfahren ... und nein ich habe auch nichts schlimmes angestellt .. es wäre eigentlich ne sache gewesen die mit einem antrag und einem... ja ist genehmigt... abgeklärt gewesen wäre... so dachte ich zumindest
habt ihr ne idee? ist das zumutbar?

29. April 2010 um 20:57

@stahlrose
Du kannst versuchen,
1. den Termin verlegen zu lassen aufgrund deiner gesundheitlichen Situation oder
2. du beantragst, dass die Anordnung deines persönlichen Erscheinens aufgehoben wird, weil du gesundheitlich nicht in der Lage bist oder es dir unzumutbar ist (z.B. wegen Anfahrtstrecke, schlechter Gesundheutszustand,..) und schreibst am besten noch dazu, dass und weshalb du ohnehin nicht viel zum Sachverhalt beitragen kannst.

Je nachdem um welches Verfahren es sich konkret handelt, kann es sein, dass der Richter nicht auf dein persönliches Erscheinen besteht. Ggf. steht bei dir in der Ladung auch der Hinweis, dass du einen Vertreter senden kannst, der zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen kann und der von dir bevollmächtigt ist, für dich Erklärungen abzugeben. Dann kannst du auch so vorgehen (am Amtsgericht kann dich dann auch ein Freund/Verwandter vertreten, es muss kein Anwalt sein, es sei denn es ist ne Familiensache).

Wenn der Termin nicht verlegt wird und das Gericht auch nicht schriftlich mitteilt, dass du nicht selbst kommen musst, dann musst da allerdings hin (außer akute Krankheit), sonst riskierst du ein Ordnungsgeld.

29. April 2010 um 21:03

danke für den neuen Thread
Hallo liebe Juli-Kugeln .....

viel gibt es bei mir nicht zu berichten. Eigentlichist alles bestens. Komischerweise habe aber auch ich letzte Nacht schlecht geschlafen
Ich habe das gute Wetter genutzt und sämtlich eBaby-Sachen gewaschen und eingeräumt. Bin mir echt nicht sicher,ob ich die richtigen Sachen habe ? Ich habe eher dünne Sachen.
Naja, sollten wir einen kühlen Sommer kriegen, kann ich ja noch schnell etwas besorgen.
Ansonsten glaube ich, habe ich wirklich alles beisammen. Sogar eine Liste für die Kliniktasche habe ich schon geschrieben.......
Leider wurde mein GVK abegsagt, weil 2 Frauen sich kurzfristig für einen anderen Kurs entschieden haben und wir dann nur noch 3 Kugeln gewesen wären.... Habe aber Gott sei dank noch einen anderen Kurs gefunden und der beginnt dann am 12.05..
Morgen haben wir einen Termin zum 3D-Schall- Meine FÄ hat das Gerät neu und möchte an uns üben. Brauchen noch nicht mal was bezahlen.Hoffe unser Sohnemann ist gnädig und zeigt etwas von sich
Achja, mein Eisenwert ist auch im Keller...10,1 . Habe Tabletten bekommen.
Und in den letzten 2 Tagen hatte ich ganz viel Wasser in den Händen und in den Füßen. Die Haut hat so gespannt, das es echt fies gejuckt hat. Ich denke, das lag an der Wärme.

So, und die beste Nachricht zum Schluss: Tatatataaaaaaa
mein Mann hat sich endlich für einen Namen entschieden :
Unser Sohn wird Jannes heißen
Als Zweitnamen, aber nicht als Rufnamen bekommt er dann ja noch den Namen meines verstorbenen Vaters
Bin immer noch so unendlich traurig....

Naja, wird schon werden...

Ich wünsche Euch ein schönen 1.Mai.Alles Liebe und Gute, vorallem an alle, denen es gerade nicht so gut geht

Sandra mit Jannes in der 29 SSW

29. April 2010 um 21:11

Hey, Jannes gefällt mir gut. Schöner Name. Und passt auch zum Namen deines Vaters. Er wäre sicher total glücklich darüber und geehrt.
Klaro, bist du noch öfter sehr traurig - setz dich nicht selbst unter Druck. Meine Mutter ist gestorben, als ich 11 war. Und vor allem jetzt in der SS überkommt es mich manchmal wieder. Und dennoch - freu dich auf deinen kleinen Schatz - dein Vater gönnt dir dein Glück!

29. April 2010 um 21:37

@ funny....
danke für Deine lieben Worte

Sandra

29. April 2010 um 22:02

es geht bei mir um ne sorgerechtsabtretung.... ich will mein teilsorgerecht was ich für meinen sohn habe der seit 3 jahren in einer pflegefamilie für behinderte kinder lebt, abtreten.... jugendamt legte es mir damals nahe das ich es abtreten sollte, da ich für jede kleine unterschrift egal worum es geht immer die 90 km fahren muss zur familie... und sei es nur die einverständnis erklärung das er die haare geschnitten bekommen darf... fand ich auf dauer auch nen bissl affig... und deshalb hab ich auch gesagt is ok ich übergebe das komplette sorgerecht der pflegemutter das es nicht immer dieses hin und her gibt.... jetzt will mich die dumme richterin dazu auch noch anhören und meinen sohn auch noch befragen... hallo? der junge ist geistig behindert.. was soll dieser zum sachverhalt denn beitragen? und vorallem.. was soll die anhörung? ich will ja meinem sohn was gutes tun und der pflegefamilie ebenfalls und niemand nen ding reindrücken oder um etwas streiten...
versteh halt nicht was das bringen soll.... könnt ihr euch das erklären???????? oder bin ich einfach nur zu dumm es zu raffen? und das schlimme ist... mein sohn leidet darunter da seine versorgung, erziehung, therapiemaßnahmen und und und uuuuund alles auf der strecke bleibt da es immernoch keine einigung gibt und keinen klaren sachverhalt und er somit wichtige hilfe nicht in anspruch nehmen kann da das verfahren, was mit einem einfachen..... "wird genehmigt" abgegolten wäre... in die länge gezogen wird.... ich liebe unser rechtssystem ... naaaarf

29. April 2010 um 22:33

Hallo
Sind Eure kleinen auch so aktiv?
Ich weiss nicht wann meiner schläft, hab das gefühl er ist rund um die uhr wach ob ich morgens wach werde oder nachts, kurz darauf macht er sich bemerkbar.... also es ist nicht mein erstes kind, aber sowas hyperaktives habe ich noch nicht erlebt vor allem tut er mir schon richtig weh wo soll es denn noch hingehen? wir haben noch 10wochen vor uns

29. April 2010 um 23:47

Dicke beine
Mir ist grad noch zum thema dicke beine eingefallen das ich mal das kastanien entlastungsbad von weleda hatte und das soll in der ss auch als fußbad sehr gut tun.
Ich glaub das probier ich morgen direkt mal aus.
Ansonsten trag ich auch schön brav meine kompressionsstrümpfe

29. April 2010 um 23:47

Dicke beine
Mir ist grad noch zum thema dicke beine eingefallen das ich mal das kastanien entlastungsbad von weleda hatte und das soll in der ss auch als fußbad sehr gut tun.
Ich glaub das probier ich morgen direkt mal aus.
Ansonsten trag ich auch schön brav meine kompressionsstrümpfe

29. April 2010 um 23:58

ich hoff ich werd nu nich von euch verurteilt oda so
mach mir grad übelst ne platte drum, sry

habt ihr schonmal mitbekommen wenn eure mäuse im bauch schluckauf haben? das ist lustig... da gibts wirklich im monoten abstand nen blobb im bauch...

hat schon wer was von freyja gehört? mach mir gedanken um sie sie wollt sich ja melden heute abend wennse mehr weiß

30. April 2010 um 6:41

Morgen
@stahlrose: nicht zu arg ärgern lassen, das wird schon...meine Kleine hat schon länger Schluckauf, spürt man auch von außen.

Waren ja gestern Kreissaal besichtigen...also hät man sich auch sparen können und dann hat die Hebamme sooooo viel geredet, im Prinzio kann jetzt mein Mann das Kind bekommen.

30. April 2010 um 6:43

@ 1982belchen82
alles Gute zum Geburtstag!

30. April 2010 um 7:50

Guten Morgen
Mädels!!

Na konntet Ihr heute Nacht besser schlafen?
Wie ich gelesen hab, sind Eure Kleinen ja ganz schön aktiv - aber ich glaube es ist besser so rum als wenn sie sich nicht bemerkbar machen würden... Wenn meine Kleine sich mal nen Tag nicht bewegt, krieg ich schon nen komisches Gefühl und denk, ob alles i.O. ist.... Das mit dem Schluckauf hab ich noch nicht bemerkt - ist bestimmt ein lustiges Gefühl - muss ich mal darauf achten

Erstmal: @ 1982belchen82 Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag heute

@ zuckerkeksmaus. Mir fällt auch so langsam die Decke auf den Kopf - kann dich da voll verstehen. Ich bin auch schon seit 4 Wochen zu Hause und die nächste AU geht bis 12.05. und dann hab ich auch Urlaub.... Ich hab allerdings so ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr arbeiten kann und mein Chef bestimmt am Rad dreht Bei uns haben so viele gekündigt und ich bin noch als Letzte übrig geblieben - ja und jetzt bin ich au nimmer da. Trau mich gar nicht, im Geschäft anzurufen. Wie ist das bei Dir? Ist Dein Chef angenehm und kann die Problemchen verstehen?

@emma 120303: Das Klamottenproblem kenne ich auch. Aber sagt mal, ab welcher Größe hast Du/habt Ihr denn Kleider gekauft? Ich hab viele Nicki-sachen und bin mir auch nicht ganz sicher, ob die nicht zu warm sind - also grad andersrum wie bei Dir. Wahrscheinlich muss ich mich dann auch nochmal auf machen und dünnere Sache kaufen -
Bin schon gespannt, was Du von Deinem 3D-Schall-Termin erzählst und hoffentlich zeigt sich Euer Kleiner und übrigens: Jannes ist ein total schöner Name - hab ich noch nie gehört.

Verratet Ihr eigentlich Eure geplanten Namen den Verwandten/Freunden schon?

So Mädels, jetzt mach ich uns mal Frühstück und nachher will ich mir die Haare tönen - überleg schon die ganze Zeit hin und her ob ichs machen soll oder nicht, aber ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl - der Blick in den Spiegel - ohjeohjeohje...... Man liest ja immer verschiedenes über Haare tönen/färben - hab mir aber ne Tönung ohne Ammoniak geholt. Hm, was meint Ihr? Soll ichs wagen? Ich will doch ne schöne Mami sein.....

Bis später dann - Sally

30. April 2010 um 8:12
In Antwort auf lenas5chris1

Hallo
Sind Eure kleinen auch so aktiv?
Ich weiss nicht wann meiner schläft, hab das gefühl er ist rund um die uhr wach ob ich morgens wach werde oder nachts, kurz darauf macht er sich bemerkbar.... also es ist nicht mein erstes kind, aber sowas hyperaktives habe ich noch nicht erlebt vor allem tut er mir schon richtig weh wo soll es denn noch hingehen? wir haben noch 10wochen vor uns

27+2 Ssw Meine kleine bewegt sich auch sehr viel
teilweise habe ich das Gefühl ich kriege nicht richtig Luft......keine Ahnung warum...aber ich kann die Zeit danach stellen so um 23.00Uhr fängt sie abends wieder an sich zu bewegen......und den Tag über halt auch. ......aber weh tut es mir nicht,dafür habe ich Schambeinschmerzen und wie und Rippen brennen...naja jeder hat seine Beschwerden.........

30. April 2010 um 9:10

27+2 Ssw Meine kleine bewegt sich auch sehr viel

teilweise habe ich das Gefühl ich kriege nicht richtig Luft ......keine Ahnung warum...aber ich kann die Zeit danach stellen so um 23.00Uhr fängt sie abends wieder an sich zu bewegen......und den Tag über halt auch. ......aber weh tut es mir nicht,dafür habe ich Schambeinschmerzen und wie und Rippen brennen...naja jeder hat seine Beschwerden.........

30. April 2010 um 11:04

Hier is ja was los...
Hoff euch gehts allen gut bis auf die kleinen Wehwehchen. Allen die größere Probleme haben mal wieder gute Besserung! Wird schon! Hat eigentlich schon jemand was von Freyjasc gehört? Die wollte sich doch nach Ihrem Termin beim Spezialisten melden oder? Hoffentlich is alles ok.

@schlafen: eine Katastrophe! Jetzt kommen auch noch Hitzewallungen dazu. Dann schieb ich die Decke wieder weg und mein Schatz deckt mich wieder zu

@belchen: Alles gute zum Geburtstag! mach dir nen schönen Tag

@Sallinchen: Also ich war gestern auch beim Friseur und mein Ansatz ist jetzt wieder blond. Ich zieh das mit dem Färben auch schon immer so weit wie möglich raus aber ganz ohne gehts nicht. Aber ich denk so giftig wie das mal war ist es lange nicht mehr und meine Cousine ist auch Friseurin die sagt schwangere müssen bei Ihnen auch bis zum MuSchu arbeiten...

@bine: ich würd nach der korrigierten Woche vom FA gehen also 29+2. Ist doch schön ein paar Tage weniger

@Wetter: Das schöne warme Wetter macht mir noch nix aus, bin echt froh wenns so schön ist! Hab mir aber schon nen leichten Sonnenbrand eingefangen. Naja hilft nix

30. April 2010 um 12:35

@haare färben
ich lauf seit jahren mit meiner naturhaarfarbe rum... lust auf ne typveränderung hätte ich ja schon da mich mein aschblond nervt aber ich weiß absolut nicht welche farbe zu mir passt... und jetzt komplett umfärben würde denke ma eh flach fallen.

30. April 2010 um 12:46

Ich will auch
So einen freund
Das ist aber sehr süß! Meiner macht zwar jetzt total viel im haushalt, aber ich glaub so richtig kann er nich nachvollziehen wies mir geht.

@gipsabdruck
Ich hab schon gipsrollen gekauft, ich denk ich mach den kurz vor schluß

@ me
Heut nacht auch übelst geschwitzt ubd seit gestern is der kleine total mega aktiv.
Grad war ich nur ganz kurz in der stadt und mir ist soo schnell schummrich geworden und ich hatte kein wasser dabei hätt ich nicht gedacht das mir das so schnell passiert.
Und dann hab ich beim bäcker erstmal den ganzen kuchen leergekauft, waaaahhhh

Ich hab auch grad das rossmann babywelt begrüßungspaket abgeholt, mal gucken was drin ist

30. April 2010 um 13:54

@gipsabdruck
hätt ich auch gern gemacht aber da mein bauch ständig hart wird und ich eh immer so ein druckgefühl aufn bauch habe und mich beim kleinsten drücken oder ziehen der kleidung schon unwohl fühle ... lass ich das mal besser... aber ne schöne idee als erinnerung ist es allemal

30. April 2010 um 16:20

Hallo Ihr Lieben,
melde mich vorm WE auch noch mal.
Ich wünsche allen, die von Wehwehchen und Sorgen geplagt sind, daß diese sich schnell verziehen

wg Langeweile
Wollt Ihr ein bisschen von meinem Stress abhaben?
Ich hab das Gefühl so langsam schaffe ich das nicht mehr - hab abends immer noch eine ewig lange to-do-Liste die nicht abgearbeitet wurde und bin soooo müde, daß nix mehr geht
Leider schiebe ich so auch ziemlich wichtige Dinge raus bis es "brennt"...und fühle mich dann gestresst !

@ Haare färben
dringend nötig ! Hab ich auch schon zu lange aufgeschoben, werd ich am WE machen.
Aber zum Friseur hab ich keine Lust ( obwohl auch das nötig ist )
Irgendwie geh ich nicht gern zum Friseur - unbequem und dauert so lange...ich weiss: viele können sich da entspannen - ich nicht....
Ich lass die Haare jetzt so wachsen, daß ich zur Geburt einen Zopf machen kann - dann sehe ich danach hoffentlich nicht zu verbapscht aus

@stahlrose
deine Sorge wg der Gerichtsverhandlung kann ich verstehen - etwas was Du zZ nicht noch extra gebrauchen kannst
Ich finde aber Deine Entscheidung sehr mutig und keineswegs zu verurteilen :
Schließlich entscheidest Du zu Gunsten des Kindes und nicht aus Egoismus.
Aber wahrscheinlich gibt es Meinungen, die sagen: Jetzt kriegt sie wieder ein Kind, da schiebt sie den Sohn ab...oder so ähnlich
Hör nicht drauf - Außenstehende können das doch gar nicht beurteilen !
Besuchst Du Deinen Sohn regelmäßig oder ist das nicht erwünscht ?

@ freyjasc
hoffentlich hat die Untersuchung durch den Experten keine schlechte Diagnose ergeben...

@tati
dein Mann ist aber wirklich süß - warum verstehen die Männer so selten, wie sehr uns solch kleine Gesten freuen ?

@ me
hab mich gestern tierisch über meinen Mann aufgeregt - heute finde ich es aber irgendwie schon wieder süß
Ich hab im Februar einen Angelsound gekauft und wir haben ihn vieleicht 5 x benutzt.
Ich hatte nicht so den Bedarf, da ich Junior ja bald darauf spüren konnte.
Und von seiner Seite kam kein Interesse mal zu hören...
Also hab ich gedacht ich verkaufe das Gerät und hab auch jemanden bei gofem. gefunden.
Das erzähle ich ihm und da fängt er an zu motzen ! Er wolle das Gerät noch nicht abgeben...
schließlich müsse er ja nachhören können, ob es dem Kleinen gut geht.
warum hat er das dann nie getan ???
Nun - gestern Abend musste dann gleich das Gerät geholt werden...
Zum Glück war mir die Interessentin nicht böse !

So - und um Euch mal zu ärgern : noch 1 Woche arbeiten und dann geht es ab in den Urlaub !

LG Nicole und Sebastian 27+2

30. April 2010 um 16:39

@zauberzahn
danke für deine aufbauenden worte. Ich besuche ihn "regelmäßig" aber nicht oft. Denn jeder besuch wirft ihn immer um wochen in seiner therapie etc zurück... es wirft ihn immer danach total aus dem ruder... und er brauch wirklich notwendigst jeden tag seine monodität.. jeder tag muss auf die minute gleich sein... es darf keine abweichungen geben bei ihm bzw nur minimal.. kommt irgendwas in seinen tagesablauf was nicht alltäglich ist... ist das fast eine mittelschwere katastrophe und brauch wochen bis es wieder ausgebügelt ist... und sei es nur das zb jemand zu besuch kommt unangekündigt... besuch muss bei ihm mindestens 1 woche im vornherein angekündigt sein das man ihn drauf vorbereitet jeden tag und er sich sozusagen drauf einstellen kann... deshalb sind besuche von mir meistens auch nicht immer sonderlich ohne stress und umstände für die pflegemutter verbunden. Und diese ist ausgebildete pädagogin mit zusatzdiplom für diverse bereiche wie logopädie usw... also ne fachkraft... er wird jetzt 7 jahre alt im Juni ist aber geistig auf dem stand eines 3-4 jährigen. Grade so das er halbwegs sätze bilden und sprechen kann... er wird wohl auch niemals alleine leben können laut derzeitigem stand.
das kurz zur erklärung warum er nicht bei mir lebt und ich mich dafür entschieden habe vor 3 jahren. Ich wünsch das echt keiner Mutti... denn das ist die schwerste entscheidung die man treffen kann im leben und es sollte niemand deshalb verurteilt werden

30. April 2010 um 19:26

ich habe auch 2 daten aber keine ahnung nach welchen ich mich nun richte... der eine arzt sagt 11.07. der andere sagte 14.07.. also irgendwo dazwischen wirdse sicherlich dann au kommen

30. April 2010 um 22:12

AHHHHHH
Mädels - jetzt hab ich grad so schön nen langen Text geschrieben und jetzt bricht der blöde PC einfach meine Nachricht ab...... grrrrrrr

30. April 2010 um 22:18

@zuckerkeks
also bei uns war bombenwetter.... sonne satt... warm und is auch immernoch warm draußen... haben vorhin im t shirt draußen gesessen und gegrillt ... is keine 30 minuten her... wo wohnst du das es bei euch regnet?

30. April 2010 um 22:22

es war so schön.....
ich war heute beim 3D Schall......
Das war einfach klasse. Bin total verliebt.
Habe euch Fotos und ein Video in mein Album gestellt.

Liebe Grüsse
Sandra

30. April 2010 um 22:29

Also
hier noch mal in Kürze zu allem:

- Ich habs nun gewagt und hab meine Haare heute wieder richtig schön gemacht! und ach wie fühl ich mich jetzt nur wohl..... ganz doll und ich hoff meine Kleine nimmt mir das nicht übel, aber wenn ich jetzt wieder in den Spiegel guck gehts mir richtig gut- Hach, da wirds Euch auch bestimmt nicht anders gehen und ich bin auch nicht zum Frisör gegangen - ich mag das auch überhaupt nicht und kann da auch überhaupt nicht entspannen. Bin immer froh, wenn ich wieder gehen kann. Ich hab Gott sei Dank lange Haare, da muss ich nicht dauernd hingehen.

- Finde es total schön, wenn unsere Männer es schätzen und uns eine Freude machen. Hab ja leider schon gelesen, dass nicht alle Männer dafür Verständnis haben... Aber wir können ja beruhigt sein, DENN wenn wir uns nur vorstellen würden, dass manche Männers die Babys bekommen müssten, wüßten wir ja, wie das mit dem Gejammer wär, oder? Das würde nimmer aufhören!!! Ach die Armen!

Und hey, was habe ich denn da gelesen? Der 14.07. als ET wird ja immer voller . Supi, da bin ich mal gespannt, bei wem von uns es vielleicht genau auf den 14.07. trifft..... Total lustig

- @: schnuckweide. das mit den drei Namen finde ich ja lustig - wir haben uns auch drei ausgesucht!!! Das ist ja schlau. Und leider haben wir auch den Fehler gemacht, die Namen mal zu verraten und Du glaubst nicht, was jedem dazu alles einfällt! Finde ich auch nimmer schön, aber die Namen bleiben trotzdem. Und was? Den Namen nach dem Gyn nehmen? Nee nee - das muss nich unbedingt sein

Und Mädels, was m,acht Ihr heute Abend/morgen noch schönes? Mein schatz hat mich alleine gelassen - schnief - und fährt gerade mit seinen Jungs (genauer mit meinem Dad und nem Kumpel) nach Bayern und geht unserem Hobby nach. Ich konnt da leider nimmer mit, wär mir zu anstrengend und da muss ich dann zu Haus bleiben. Er kommt auch erst am So. wieder und ihr glaubt nicht, wie er mir jetzt schon fehlt. Ja ja ich weiß, ich bin nicht anhänglich oder so, aber wir haben in letzter Zeit nicht viel Zeit füreinander und da fehlt er mir schon. Meistens kann ich die erste Nacht auch gar nicht schlafen, wenn er ned da ist....

So kuschelich mich dann heut mit unserem Kater ins Bett.....

Wünsch Euch schon mal a gutes Nächtle - hoffentlich könnt Ihr alle gut schlafen und sorry, aber den ganzenText wollt ich jetzt ned noch mal schreiben.....

30. April 2010 um 22:40
In Antwort auf ophrah_12739414

es war so schön.....
ich war heute beim 3D Schall......
Das war einfach klasse. Bin total verliebt.
Habe euch Fotos und ein Video in mein Album gestellt.

Liebe Grüsse
Sandra

Ach wie herrlich
das glaube ich dir, dass das heute ein unbeschreibliches Erlebnis war - hast Deinen Schatz dabei gehabt? Faszinierend, was man da schon alles sehen kann und bald hälst Du es in deinen Händen!

1. Mai 2010 um 0:02

Huhu
Bei mir war heut ein extrem müder und verfressener tag! Ich jab nur süßes gefutter gut das das nicht immer so ist.

Ich hasse es auch zum friseur zu gehn, das dauert immer so und wird eh nie so wie mans will. Ich war heut trotzdem da (scheint ja allgemeines rausputzen hier angesagt zu sein) und es ging schnell und is tatsächlich ok geworden. Ich färbe allerdings nich nach in der ss. Hatte eh nur blonde strähnchen und das sieht nich so schlimm aus.

@name
Wir haben den namen schon allen verraten weil hier noch mehr jungs gleichzeitig kommen, und da nicht der name weggeschnappt wird
Und es hat auch bisher keiner was negatives gesagt. Die ma von meinem freund meinte "ja das passt ja, wie sollte er auch anders heißen"
Wir haben ja auch nur "max" ohne maximilian oder doppelname und fertig. Nach meinem opa. Deswegen kann da schon keiner was gegen sagen.

Ich hau mich jetzt hin und hoffe das das mäxchen mich heute nacht nicht ärgert, g8 ihr

1. Mai 2010 um 8:09

Morgen
nachdem meine Kleine um halb 8 gemeint hat ich muß aufstehen....

@sallinchen: was macht dein Freund/Mann denn als Hobby?

wir werden heut mal weiter an der Wohnung basteln, villeicht mal weiter des Kinderzimmer entrümpeln...so langsam wirds ja doch mal Zeit.

Und spöter dann Geocachen gehen und auf ein Event. Dazu wird vorher mein Bauch noch angemalt...

Wünsch euch ein schönes WeE.

1. Mai 2010 um 9:26
In Antwort auf dragadifuoco

Morgen
nachdem meine Kleine um halb 8 gemeint hat ich muß aufstehen....

@sallinchen: was macht dein Freund/Mann denn als Hobby?

wir werden heut mal weiter an der Wohnung basteln, villeicht mal weiter des Kinderzimmer entrümpeln...so langsam wirds ja doch mal Zeit.

Und spöter dann Geocachen gehen und auf ein Event. Dazu wird vorher mein Bauch noch angemalt...

Wünsch euch ein schönes WeE.

@dragadifuoco
Guten Morgen - na Deine Kleine hat dich auch nicht ausschlafen lassen - war bei mir auch so, aber da die Sonne trotz anderer Prognose scheint, frühstücken wir beide nun ganz gemütlich auf der Terrasse. Unser Hobby ist das extrem Offroadfahren - wir fahren hier in der Jahreswertung der Deutschen-Geländewagen-Meister schaft - DGM - und da darf ich leider nicht mehr mitfahren, da die Fahrzeuge auch mal umkippen, sich überschlagen können oder über sehr holprige Strecken fahren müssen..... Macht riesigen Spaß.

Ja und mit dem Kinderzimmer entrümpeln wirds wohl so langsam Zeit hm? Ich räume heute wahrscheinlich mal die Kleider in den Schrank - mal sortieren nach Größen u.s.

Du sag mal, was ist den Geocachen?

1. Mai 2010 um 9:27

@tati
Mensch, so langsam werd ich aber neidisch - das finde ich echt so toll, dass Ihr beiden so verwöhnt und umsorgt werden!!!!!! Kannst Deinem Schatz mal ein Lob aussprechen! Das freut mich echt sehr für Dich - da hat wohl einer richtig groooooße Vorfreude auf Euren Kleinen

1. Mai 2010 um 9:55

Wie macht ihr das mit euern hunden?
Mal ne frage an die anderen hundebesitzer:
Bereitet ihr eure hunde irgendwie auf das baby vor? Hab gelesen 4 wochen vor der geburt ein bündel tragen damit der hund lernt da nich ran zu gehn.

Ich werd meinen wohl für ein paar tage nach der geburt zu meinen eltern geben. Meinen freund hab ich nämlich noch nicht so lang wie den hund und es ist ein bisschen schwierig manchmal mit den beiden.
Ich muß glaub ich auch mit hundi üben das er neben dem kinderwagen brav herlaufen muß. Er ist nämlich was andere hunde angeht sehr temperamentvoll und bellt und zieht sofort.
Wie ist das bei euch?
Hoffe ihr habt einen schönen 1 mai,
Schlazzi mit mäxchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club