Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli baby 2014 ü30 wer noch?

Juli baby 2014 ü30 wer noch?

17. November 2013 um 20:36

wer erwartet eine juli baby 2014 ?
ich bin 31 jahre alt und habe vorletzten sonntag einen positiven schwangerschaftstest.
war schon beim fa , man hat aber noch nicht viel gesehen.
brüste spannen auch schon und habe am 26 november den nächsten termin.
Hoffe das alles gut geht.

Mehr lesen

18. November 2013 um 11:14


ich wäre dabei, wenn sich noch einige finden. Schreibe in einem anderen Thread seit gestern mit aber mal sehen, wie sich das hier mit Ü30 entwickelt oder sonst bei beiden schreiben- wenn ich Zeit dazu finde

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 20:33

Hi du!!!
erzähle mal was von dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 18:20

Hallo
ich bin wohl auch mit dabei...

Ich bin 33 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Habe am 16.11. nach 8 langen ÜZ endlich einen positiven Test in der Hand gehalten.

Bin sofort zum FA, der konnte eine Fruchthöhle sehen (0,44cm) und hat mich bei 4+1 eingestuft.

Nun zittere ich dem nächsten Termin entgegen und hoffe, dass die Fruchthöhle größer geworden ist und das hcg stimmt.

Mein ET ist erstmal der 27.07.2014.

Habt ihr viele ÜZ hinter euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 18:32

Hi
bin 32 , bin grad wahrscheinlich 4+5, war aber noch nicht beim Arzt, hab erst am Montag nen Termin. Et laut Internet 25.07.2014.

Brauchte das erste mal 13 Üz, dann leider FG und jetzt hat es im 3 Üz geklappt.
Bin schon so gespannt auf den nächsen Montag.
Ich bin auch schon in zwei anderen Foren.

Meine Brüste spannen auch schon so aber komischerweise ist es bei der rechten viel schlimmer. Hat schon vor einer Woche angefangen. vielleicht holt die andere ja noch auf
Schlecht ist mir fast garnicht. Und hab nur gaaaanz leichtes ziehen im unterleib, war aber um nmt schlimmer.

Wie is das bei euch?

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 18:54

Hi wuma
ich kenn dich noch aus dem anderen Forum. da hab ich aber nur kurz was geschrieben, habe schon mitverfolgt dass es bei dir endlich geklappt hat.
dann sind wir ja fast zeitgleich.

Also ist es vielleicht normal ,dass eine andere brust mehr spannt , das beruhigt mich.

Hätte auch lieber einen Termin bei 6+4 gehabt.
Arzt meinte aber ich soll gleich bei 5+4 kommen, den Termin hatte ich nämlich schon vor 2 Wochen ausgemacht, da wußte ich noch nix von meiner SS.
hätte halt schon gern das Herzchen schlagen gesehen.
Gut , über gutsitzende Fruchthöhle muss ich ja auch schon glücklich sein.
Bin langsam echt nervös wegen Montag.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 19:21

Hi, ich antworte mal allgemein auf eure Fragen
also, ich bin 38 und mit dem dritten Kind schwanger
Wir haben Ende August angefangen zu üben, ich bekam im September und am 14.Oktober nochmal die Mens und dann wartete ich ab dem 11.11. vergeblich drauf und testete am 14.11. und er war sofort positiv.

Mir geht es blendent Ausser etwas ziehen im Bauch und letzter Woche das Gefühl jeden Moment die rote Pest zu kriegen, nichts los.

Mir schmeckt der Kaffee nicht mehr so und ich mag nix Süßes mehr, vorzugsweise Schokolade, alles andere mochte ich sowieso nicht sehr. Und allgemein bin ich sehr appetitlos.

Meine Kinder sind 4 und fast 2, Mädchen.

Mein Termin laut Internetrechnern wird der 21.07. sein.

Ich war noch nicht beim Arzt, werde nächste Woche mal anrufen...dann geht der Arztmarathon nämlich wieder los..was sind schon 4 Wochen, die sind viel zu schnell um.

So, muß die Kleine mal eben wickeln, bis später

LG Meri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 20:32

Herzlich Willkommen an alle neulinge
habe mich riesig gefreut und wünsche uns allen eine gute schwangerschaft.

ich habe eine 4 jährige tochter.
habe in juli pille abgesetzt und wurde nun schwanger.
hatte mal eine tromphose durch treppensturz.

habe am 26 november termin und mal sehen in welcher woche ich dann genau bin, mein fa meinte es wird ein mitte juli kind.
und dann wird entschieden ob ich hebarin spritzen muss oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 6:50

Hallo!
Schön, dass sich hier ein paar Mädels gefunden haben. Scheinbar haben wir alle Ende Juli ET?? Ist ja lustig....

Mein nächster Termin ist am Samstag... bin total nervös! Vor allem, weil der FA beim letzten Mal Bedenken hatte, ob die Schwangerschaft hält. Habe Progesteron verschrieben bekommen.... ohjee, habe so Angst!

@Anzeichen
Ich hatte vor dem positiven Test Brustspannen, das ist jetzt weg. Nun ab und zu mal leichte Übelkeit und ein wenig zwicken im UL.
Ich wünschte, ich hätte mehr.... man, was würde ich mich darüber freuen, wenn mir mal so richtig k***übel wäre

Naja, heute Nachmittag darf ich anrufen und meinen hcg-Wert erfragen.

Euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 8:36

Hi
@wuma , glaub du meinst leana mit den Spritzen.

@sommerbaby: Viel Glück für Samstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 9:30

Guten Morgen
@wuma: nein, ich meine die ganz normalen Untersuchungstermine, wenn man alle 4 Wochen hin muß. Was sind denn heutzutage noch 4 Wochen? NIX! Die sind so schnell um...und ich hasse Arztbesuche...

@sommerbaby: du hast an einem Samstag einen Termin? Ist der so ausgebucht, dein Arzt? Drück die Daumen ganz fest!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 13:51

Hallo Mädels!
uiuiuiui.... hcg Wert liegt bei 1700. Meine Ärztin meinte, am Samstag könne man schon was im Ultraschall sehen
Bin ein wenig erleichtert.

Heute vormittag war mir dann auch gleich so richtig übel. Man sollte vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht

@Termin Samstag
Meine Ärztin ist total ausgebucht, nimmt sich am Samstag aber extra Zeit für mich... finde ich total nett!

@merina
Sei froh, dass es nur alle 4 Wochen sind. Meine Freundin, die im 4. Monat ist, muss alle 2 Wochen hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 5:05

Hallihallo
Darf ich auch mitmachen? Bin 30 und zum ersten Mal schwanger. Geburtstermin ist um den 24. Juli.. Lustig, irgendwie scheinen alle in der Woche zu sein.

Mir gehts eigentlich gut, emotional ein bisschen Auf und Ab, ein, zwei Mal war mir richtig uebel..aber die meiste Zeit ok.

Meine Brueste fuehlen sich komischerweise genauso an wie vorher..

Nur schlafen koennte ich die ganze Zeit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 13:51

4+6
@wuma
Hab auch nicht so viele Anzeichen , wie gesagt rechte Brust spannt extrem und ist richtig druckempfindlich, links nur biserl.
Sonst merk ich nicht so viel.
Aja , is aber irgendwie peinlich, hab ziemlich viel Ausfluss in den letzten Tagen. Denke immer ich bekomm die Mens und renne aufs Klo, ist aber nur weiß. Gott sei dank.
Kennt das auch irgendwer?
Ziehen hab ich fast nix.
War beim letzen mal viel schlimmer da hatte ich arge Schmerzen kurz nach nmt.
Ist anscheinend immer verschieden.

@vroune: Hi willkommen ! Das geht sicher in Ordnung.
Ich bin mir bei der Müdigkeit zurzeit nicht sicher wem ich es in die Schuhe schieben soll, der Schwangerschaft oder dem trüben Wetter. Mir geht seit Wochen schon so eine gelbe Schweibe ab da oben im Himmel.

Lg Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 17:54

Hallo
Hallo, ich bin 32 und bin mit dem dritten Kind schwanger. Müßte um die 4. woche sein. Termin bei der Ärztin habe ich leider erst anfang Dezember. Laut Rechner ist ET am 20. Juli 2014. Das einzige was ich merke ist unendliche Müdigkeit. Meine beiden Kinder sin 6 und 4 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 18:32

Hallo
Ich wäre auch noch gerne bei euch dabei.
ich bin 30 Jahre alt und bin nach einem harten Jahr mit 2 Sternchen die ich sehr vermisse endich wieder Schwanger ET ist vorraussichtlich 23.07.
Ich "darf" jede Woche zum FA und hatte heute einen Termin. Nächsten Freitag bin ich wieder dran.
Ich nehme fleissig Utrogest und hoffe das sich der Krümel ordentlich entwickelt.
Es sird mein erstes absolutes Wunschkind.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 21:38

Ca 5 plus 2
@wuma, man hat ne fruchthöhle gesehen die für die phase gut entwickelt war. Ich hoffe nächstes mal mehr zusehen.
Bei mir gibt es mehrere ursachen. Nur woran es genau lag weiss man ja leider nie. Die grössten sorgen mach sich mein fa und ich mir wegen meines uterus myoms dazu kommt noch hashimoto. Das hab ich aber grad im griff.
Müde bin ich auch sehr. Ich glaube es liegt nicht am wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 21:40

Hi
@wuma: meinst dass das alles biserl weniger spannt auch wenn ich im August erst in der 10.ssw war? Also 10.ssw war ich zwar aber der Arzt meinte Wachstum hörte Anfang 8.ssw auf.
Klingt aber plausibel mit der Dehnungstheorie.
Ich kann dir garnicht sagen wie nervös ich langsam werde.
Will nur mehr zum Arzt und was beruhigendes hören.
Naja bald is es ja soweit .
Du hast deinen Termin eine Woche drauf wenn ich mich recht erinnere.
Hui 6+4 siehst du dann wahrscheinlich schon das herzerl schlagen.

Werde meinen Frauenarzt fragen ob ich ein bis 2 Wochen später nochmal kommen darf wenn soweit alles passt am Montag.
Damit ich beruhigt bin. Gut das muss ich dann eh selber zahlen wenn der privat ist schätze ich mal.

@ sommerbaby: viel Glück für deinen FA termin morgen!

Lg lenea


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 14:40


@wuma
ich habe mein Termin am 4. 12.Wenn man darauf wartet, ist es noch sehr lange hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 9:03

5 plus 4
@wuma, ja ich bin auch bei Urbia

Mir ist seid Gestern immer wieder sehr schlecht. Meistens fängt es um 06 uhr im Bett an
Dazu hab ich morgens Durchfall und Unterleibschmerzen. Jetzt wird es irgendwie anstrengend. Naja solange es dem Krümel gut geht halt ich das aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 9:49

@wuma
mach dir nicht so den Kopf. Anzeichen kommen und gehen. Sind sie nicht da vermisst man sie sind sie da verteufelt man sie. Bei mir war auch mal 1-2 tage alles weg, und dann kams wieder.
Deinem Kind würde ich es auch noch nicht sagen. Bei dem rest deiner Familie könntest du es ja genauso erklären wie uns so das sie ihm erstmal nichts sagen.Sollte sie ja verstehen.
Ich finde es wichtig es wichtigen leuten schon vorher zu erzählen. Man braucht halt oft mehr hilfe und für den Fall der Fälle auch beistand.
Dieses vor der 12 Woche nichts sagen, kann ja noch soviel passieren, ist so doof. Es schütz ja hauptsächlich die Verwandschaft vor Entäuschungen. Nicht einen selber. Wenn was passiert steht man dan muttersehelenallein da und keiner versteht deinen Schmerz.
Ich war immer froh das leute mit mir getrauert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 9:57

@wuma
sag mal, warum sagt dir urbia bei der kurve als et den 22.7 an? Wenn dein ES am 02.11 war. verstehe ich irgendwie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 11:16

Hi
@wuma : also ich spüre auch nichts. Bin ja gleich weit wie du. Ausser das mein rechter busen weh tut, ist wie ein blauer Fleck seitlich.
Aber sonst hab ich garnichts mehr. Das anfängliche leichte ziehen an nmt ist weg. Kein ziepen kein ziehen.
Werde da auch ganz unrund.
Deshalb bin ich echt nervös wegen morgen vormittag.

Mädels . Daumen halten.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 18:22

@wuma
bei mir war zt 12 am Abend das erste mal der ovutest positiv also schätze ich mal ES war einen Tag darauf. Dann wäre mein ES am 2.November gewesen.
Mit dem Rechner von urbia hätte ich dann auch am 26.07 ET.

Obwohl der eine Tag auf oder ab net so dramatisch ist.


Ich meld mich morgen gleich nach meinem Termin.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 21:49

Bald termin
oh mann bin ich aufgeregt und habe schon ein wenig bedenken das irgendwas ist. dienstag habe ich termin.
und dann sehe ich in welcher woche in bin und wann ich termin habe.

und dann weiss ich mehr ob ich mich spritzen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 21:53


so geht es mir recht gut habe ausser schwindel und kreislauf und immer das gefühl ich muss gleich brechen.
und ausfluss habe ich auch ist auch normal.

Bei der ssw von meiner tochter musste ich täglich von anfang bis ende brechen echt schlimm

@lenea Drücke dir morgen die daumen beim termin


Bei wem steht von fa der genaue entbindungstermin schon fest?
Hat schon jemand einen mutterpass??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 21:56

@wuma
das kann ich bei dir gut verstehen, hatte vor meiner tochter auch eine fehlgeburt mit zwillingen das war sehr sehr schlimm, habe da sehr viel mit gemacht.

kann deine ängste sehr gut verstehen, und hoffe auch das die 12 wochen bald um sind , vorher werde ich es auch keinen erzählen.
aber ängste habe ich auch, bin froh wenn ich dienstag termin hab , aber auch angst das kleine zu verlieren oder ....

viel glück, gemeinsam schaffen wir das !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 21:59

@mausilein
Herzlich Willkommen!!!

ungeduldig sind wir glaube ich alle, bis wir mal so weit sind und unsere kleinen strampeln spüren

aber die zeit kommt einen ewig vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 22:58

Hallo!
Ich schleich mich auch mal hier rein.
Bin 38 und hoffe mit unserem 2. Kind schwanger zu sein. Bin 4+5oder6. War letzte Woche schon mal beim Frauenarzt, um das HCG bestimmen zu lassen. War erst mal ok und Morgen muss ich wieder zum Blut abnehmen hin. Bin total nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 23:36

Hey ihr, melde mich auch mal wieder..
alles nach wie vor unverändert..bis auf also ab und zu ist mir etwas komisch und ich habe auf NICHTS appetit. Dann esse ich doch noch was uind es geht mir kurzfristig besser, hänge dann aber doch wieder durch und könnte den ganzen Tag schlafen...was natürlich mit 2 kleinen Kindern nicht so geht, wie ich gern würde
Kaffee kriege ich keinen mehr runter und Süßigkeite auch kaum (mal einen Joghurt geht noch oder Marmelade auf Toast).
Ich friere ständig, was sonst auch seltenst der Fall ist.

Beim Arzt war ich immer noch nicht, mal sehen, ob ich morgen mal anrufe. Bin gleich bei 6+0.

Oh, war grade am nach lesen, was ihr so geschrieben habt aber unsere Kleine kam grade angestiefelt, ich gehe nun mit ihr schlafen..melde mich bald.

LG Meri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 8:50


Wir hatten gestern den 6. Geburtstag meiner Tochter gefeiert und alle waren da, Freunde und Familie. Da meine Schwester ca. 3 Wochen vor ET ist, kam dieses Thema auf, aber wir konnten es sehr gut geheim halten. Weihnachten werden wir es wahrscheinlich allen sagen. Und ich glaube am meisten darüber freuen werden sich wohl unsere beiden Kinder. die wünschen sich schon ewig ein Geschwisterchen.
@ wuma:
laut Internetrechner müßte ich heute 7+1 sein, bin mir da aber nicht ganz sicher weil meine Ärztin letzte Woche noch sagte das ich so um die 5 Woche sei, also jetzt 6 Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 9:25

-
ich bin am 18. Dezember zum ersten Mal beim Ultraschall, war aber beim Arzt, der die Schwangerschaft per Bluttest bestaetigt hat. Ich leben in Australien, da ist das alles ein bisschen anders. Der Hausarzt begleitet die Schwangerschaft und man geht nur zum Ultraschall ins KKH zu nem FA.

Soweit alles ok.. aber was ich fragen wollte: sieht man bei euch schon was?
Ich hab viele Bekannte, bei denen konnte man erst so ab 12 Wochen ein Baeuchlein erkennen. Aber seit gestern hab ich das Gefuehl mein Bauch ist echt dick geworden. Es kann ja nicht das Baby sein, es ist ja nur so gross wie eine Erbse.. also Wassereinlagerungen? Oder hab ich einfach zuviel gegessen

Wuerd mich interesieren ob ihr schon was seht..

Viele Gruesse an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 14:58

Hi
War heute beim Arzt .
Erst einmal große Erleichterung!!!
Arzt meinte alles perfekt und super , früchthöhle und Dottersack schön groß. Irgendwas mit 0,99cm.
Mir fiel erstmal ein Stein vom Herzen.
Hab dann am 10.Dez. meinen nächsten Termin. Er meinte in einer Woche ist es zwar schon wahrscheinlich das man das Herzerl schlagen sehen kann, aber falls es nicht so wäre würde ich mir nur unnötig Panik machen.
Da hat er wahrscheinlich recht. Und in 2 Wochen sollte man definitiv das Herzerl sehen.
Termin meinte er vorerst 28.07.2013. Das wäre mein Hochzeitstag.
Ich weiß das verschiebt sich wahrscheinlich noch , aber es wäre ja ein schönes Hochzeitsgeschenk.

Der Arzt meinte auch dass es nicht tragisch is dass es bis jetzt noch nicht so zieht . Er meinte das wird bald anfangen.
Bin ja gespannt.
Schlecht ist mir überhaupt nicht. Also ab und zu muss ich biserl aufstossen aber das liegt glaube ich am zuviel essen.

@Vroune, also schwangerschaftsbäuchlein hab ich noch keins. Aber etwas aufgedunsen und aufgebläht. Die Verdauung spielt ja auch etwas verrückt.

@leana , danke fürs Daumen halten.
Mutterpass bekomm ich erst beim nächsten Mal , wenn das Herzerl schlägt.

@merina: Das mit dem Frieren kenn ich, wenn ich kurz draussen war brauch ich ewig bis mir wieder warm ist. Renne zurzeit immer mit 2 Paar Socken durch die Gegend , ein Paar davon sind Skistutzen.

@anja: Willkommen!

lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 15:36

@lenea
Ohh wie schön. Hört sich doch super an. Ich habe auch am 28.07 kirchlich geheiratet. Ist ein schönes datum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 20:48

Herzlich willkommen anja und vroune
so bin ganz gespannt , wie weit ich bin ob das herz schon schlägt bin so aufgeregt aber auch ängste sind da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 21:22

@leana
Alles Gute für den Termin morgen. Daumen sind fest gedrückt!!!

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 14:24


wir haben 24 Grad in der Bude und ich friere immer noch oh man! Naja, jetzt geeeehts grade

@lenea: super

Ich war noch nicht beim Arzt...muß mal langsam anrufen aber ich bin total entspannt.Und wenn ich bei allen, die etwa gleich weit sind, lese, dass man eh kaum was sieht, kann ich gern noch eine Woche abwarten Und freue mich dann umso mehr.
Bin bei der ersten auch so früh gewesen, konnte man nur die Schwangerschahft feststellen, Woche später schlug schon das Herz..bei der zweiten ging ich auch zu früh, diesmal warte ich einfach noch ein bisschen ab.Ich kann ja eh nichts ändern, wenn etwas absolut nicht in Ordnung sein sollte und dann ist es ja immer noch früh genug.

Meine zweite Schwangerschaft hätte ich bis zur 20.ssw locker verheimlichen können. Die erste noch länger dabei hatte ich beidemale eine echt große Kugel zum Schluß!

So, habt noch eine schöne Woche

LG Meri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 17:11

Aja
noch eine andere Frage. Kann es sein , dass die Ärtze teilweise zu 6+4 zum Beispiel 6.Woche sagen?
Mein Arzt schrieb auf den Zettel ich bin 5.Woche und hab 28.07 Geburtstermin demnach also 5+0 .
Bei meiner letzten Ss hat meine Ärztin gesagt ich bin 6.Woche und hat 6+4 eingetragen.
Irgendwie verwirrend.

lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 17:59

Hi
@wuma: das glaube ich dir sofort! Letz war ein Kollege meines Mannes da und er stöhnte, wie warm es doch bei uns sei und mir war grade richtig Meine Mädels schwitzen im Bett auch immer und decken sich Nachts auf, dabei habe ich nur 18-19 Grad im Schlafzimmer *bibber*

@Termin: so, habe heute tatsächlich einen abgemacht. Sie wollten mir am 11ten einen geben, was für mich ok gewesen wäre aber da hat meine Kleine Schnuppertag im Kindergarten..nun habe ich am 3ten den Termin, nach meiner ebenfalls schwangeren Schwester- sie weiß noch nichts von meiner Schwangerschaft, ich bat sie darum, mir den Termin "mit" ihr zu geben und sie schoben mich tatsächlich dazwischen. Schwangere müssen nie solange auf Termine warten. Aber wehe du willst beschwerdenfrei mal einen haben, dann sind Wartezeiten bis zu einem viertel Jahr normal..dabei sind die da schon mit 2 Frauenärzten, war früher nur einer.

@schlafen: bin gestern um 21:30h ins Bett und war, dank meiner Kleinen, um 4:30h wach...haben dann von 8-10h nochmal 'ne Runde geschlafen. Könnte schon wieder schlafen..muss aber gleich zum Elternabend der Großen vom Kindergarten aus...basteln ich hasse es! Aber ist für den Nikolaus für die Kinder, was man nicht alles tut

So, habt noch einen schönen Abend.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 20:43

Hi
wie steht es eigentlich mit eurer Ernährung.
Seit ihr da brav auf der gesunden Seite?
Heut ist mal so richtig ein Tag wo ich nur Mist esse.
Und jetzt nimmt mir mein Mann noch was vom bösen Clown mit. Also wenn mir heut nicht noch schlecht wird weiß ich auch nicht....
die anderen Tage probierte ich mich halbwegs gesund zu ernähren, viel Gemüse und habe seit Ewigkeiten mal wieder Obst gekauft. (Esse sonst eigentlich sehr selten Obst) .
Hab auch wieder vor , dass ich mir in der Früh wieder mein Müsli selber mahle mit Obst und Joghurt dazu.
Muss nur noch meine innere Faulheit besiegen.
Wie gehts euch dabei? Hab ihr eure Ernährung umgestellt?

@leana , ich hoffe dir gehts gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 15:32

6 plus 3
huhu,
mir gehts sehr schlecht, dauer übel.
Ich war gestern beim FA und habe eine riesige überraschung bekommen. 2 herzchen
Ich habe geheult wie ein schlosshund.

Ernährung gibt es bei mir leider grad garnicht. mir ist so schlecht und ich bin froh wenn ich am Tag eine Brotscheibe schaffe. Irgendwie komme ich mit dem Zustand grade garnicht klar. Das muss bald besser werden hab schon 4 Kilo abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 16:18

@wuma
nein, wir haben nichts gemacht. ich hab nur wie ne wilde zyklustees getrunken. aber davon kommt es warscheinlich nicht
ja der arzt hat mich augeklärt das sowas passieren kann.
Wäre natürlch extrem traurig. ich freue mich aber auch über eines nach den 2 FG dieses Jahr. Leider habe ich noch keine Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 22:19

Hi citrone
das sind ja tolle Neuigkeiten!! Gratuliere!
Da hätte ich sicher auch losgeheult. Allein wenn ich mir das vorstelle muss ich schon losheulen. Gut bin grad biserl nah am Wasser gebaut.

Hat eigentlich von euch wer Rückenschmerzen. Ich könnte durchdrehen. Mir brennt es so knapp under die Schulterblätter. aber wie sollte das mit der Schwangerschaft zusammenhängen. Man kann der wahrscheinlich nicht alles in die Schuhe schieben. bin wahrscheinlich eher das Arbeiten nicht mehr gewohnt.

So nur mehr 10 Tage dann darf ich auch wieder zum Fa.
Hoffe dann auch soooo auf ein Herzerl.

@Wuma , wann bist du nochmal dran , am 4 dez.?

ich weiß grad nicht wie weit ich genau bin , schätze mal 6+0 bis 6+2.
Finde es angenehm ,dass wir ca gleich weit sind.
Bin noch in einer anderen Gruppe aber die meisten sind schon paar Wochen weiter. Da wird man dann immer biserl ungeduldig mit sich selber, wenn ihr wisst was ich meine.

Liebe Grüße
Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 23:20

Hmm...
Jetzt hab ich schon zweimal was mit dem Handy gepostet und es wird einfach nicht hochgeladen. Sehr seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 23:26

Aber jetzt scheint es ja zu funktionieren!
Ich bin echt erleichtert. Der Bluttest am Montag hat ergeben, dass dasHCG brav auf 1700 gestiegen ist, und Übermorgen soll ich zum Ultraschall kommen, ich hoffe sehr, dass man schon was sehen kann!

@wuma mein HCG wird kontrolliert, weil ich vor 4 Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte. Und ein guterHCG Anstieg gibt ja einen Hinweis darauf, dass der Zwerg es sich an der richtigen Stelle gemütlich gemacht hat.
Unsere Tochter wird im Februar 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 11:51

Hallo
Das mit dem Juli habe ich nicht ganz geschafft, aber bei Anfang August bin ich dabei
Ich hatte letzten Mittwoch den positiven Test in der Hand, den Arzttermin hab ich erst am Freitag...Ganz schön aufregend bis dahin. Hoffe auch das alles gut geht. Bin überigens 35....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 20:44

Hi@
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, habe in der seit viel arbeiten müssen und war abends total müde.

Also termin war am dienstag ja.
ist alles in bester ordnung, herztöne sind auch da.

Sehr schön von dir @wuma das du dir sorgen gemacht hast, hat mich echt gefreut.

fa meinte das ich so um den 20 juli et habe.

habe am 9 dezember termin, und dann bekomme ich den mutterpass und weiss näheres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 20:48

Zusammen schaffen wir das
um meine spritzen komme ich wohl nicht rum aber naja muss ich irgendwie schaffen, auch wenn es mir ganz viel kraft und nerven kostet.

mich friert es ständig. aber erbrechen habe ich nicht, aber wie ich mit meiner tochter schwanger war , musste ich ständig brechen

was geht es euch so??

wer hat noch am 9 dezember einen termin beim fa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 5:40

-
Hallo ihr Lieben,

ich bin irgendwie hier noch nicht so aktiv. Lese aber fleissig nach

Wenn ich so lese, dann klingt das bei euch recht aehnlich. Ich bin jetzt in der 7. Woche und seit ein paar Tagen ist mir den ganzen Tag uebel. Ich muss mich so einmal am Tag uebergeben, aber dieses eklige Uebelkeitsgefuehl ist eigentlich die meiste Zeit da. Und muede bin ich.

Irgendwie fuehl ich mich auch ein bisschen deprimiert. Dadurch, dass ich sonst ein recht aktiver Mensch bin und jetzt sowenig Energie habe, erkenn ich mich kaum wieder. Irgendwie macht mir das doch zu schaffen. Und wenn ich so lese, dass es euch allen so geht, dann komm ich mir irgendwie vor als sollte ich micht nicht so anstellen. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie tu ich mir schon sehr selber leid ; )

Aber diese Woche gibts auch bei mir den ersten Scan, hoffentlich alles gut!

@wuma: Ja, ich bin urspruenglich aus Deutschland, aber mein Mann ist Australier, so bin ich hier gelandet. Es gibt drei Scans auch, aber es kann halt sein das den immer jemand anders macht, je nachdem wer da im KKH grade da ist. Ausser man geht privat, aber das ist uns gerade zu teuer, wir ueberlegen da noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 8:13

Hi
@leana : super dass es dir gut geht. Sagst zu uns du gehst zum termin und meldst dich darnach Tage nicht mehr.
Klar machen wir uns da Sorgen. So schön dass du schon das Herzchen gesehen hast und dass es dir gut geht.

Ich hab am 10.dez meinen nächsten Termin , dann sollte ich auch das Herzchen sehen bin dann glaub ich 7+2.

wegen kalt, ich könnt oft durchdrehen so kalt ist mir. Bin nur mehr in Decken eingemummelt. Streit mich ständig mit meinem Mann wegen der Temperatur.
Er schaltet die Heizung über Nacht immer komplett ab.
Würde es ja besser finden wenn er die Heizung in der Nacht nur absenkt und nicht gleich komplett abdreht.
wir haben sooo alte fenster da kommt die Kälte so extrem rein. ich sag nur brrrrrrrr.
Ist den Männer denn nie kalt???!!! Ich bin nicht gerade sehr schlank , bin 1,61 und wieg biserl über 60 kg. (geschätzt ich geh nicht auf die Waage) und trotzdem ist mir immer kalt.
Entschuldigung war jetzt ein wenig lang die Schimpferei.

@vroune: Hey was habt ihr gerade für eine Temperatur?

@anja: VIEL GLÜCK für deinen Termin heute!!

@newmum: willkommen!

lg und einen schönen Wochenstart!
Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram