Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Juli, august Mamas 2017

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2016 um 10:21
N
ngoc_12454764
23.11.16 um 13:56

Hallo, gibt's hier Juli oder august Mamas die sich austauschen wollen. Auch vl über whatsapp
in welches Zyklus seid ihr schwanger geworden?
habt ihr schon Kinder?
wann habt ihr positiv getestet?
also ich bin gleich im 1. Zyklus schwanger geworden, ist meine zweite Schwangerschaft, meine Tochter ist 4
und ich hab am 18.11 positiv getestet, das war zyklustag 27 
hoffe es meldet sich jemand 

Mehr lesen

N
ngoc_12454764
24.11.16 um 5:26

Gratuliere dir 
wie lange habt ihr es versucht?
wie weit bist du jetzt?
ernähre mich nicht wirklich anders ehrlichgesagt...
was meinst du mit sündigen? 
ich dachtenimmer beim 2. bin ich megaentspannt aber mach mir trotzdem auch ständig Gedanken irgendwie besonders in Bezug auf Kind heben, laufen, springen toben so Sachen was ja beim 1. Kind gar nicht zur Debatte standen 

Gefällt mir

E
elita_12739089
24.11.16 um 8:53

Hallo,
hab am 02.11. positiv getestet und bin laut meiner Ärztin jetzt bei 8+2. Termin habe ich am 03.07.
Geplant war es nicht, eher ein Unfall, weil mein sonst regelmäßiger Zyklus gesponnen hat, wir freuen uns trotzdem.
Habe schon einen Sohn, der ist jetzt 4Jahre. Hebe ihn trotzdem noch hoch und tobe mit ihm. Bin nur momentan schneller aus der Puste und könnte den ganzen Tag schlafen.
Mache auch Yoga, verzichte aber nur auf die Übungen, bei denen ich auf dem Bauch liege, die bekommen mir nicht. Will mal schauen, ob ich bei einem Kurs für Schwangere einsteigen kann.

Dazu ist mir leider dauerübel, aber das hatte ich beim ersten auch schon.
Auf Schoki hab ich gar keinen Appetit, dafür könnte ich bundweise Radieschen und Pomelo essen.

Gefällt mir

N
nayeli_12700364
24.11.16 um 10:34

Huhu Ich bin neu hier und habe genau nach Menschen wie dir gesucht ich hatte gerne auch in whats app eine Gruppe mamas mit denen man sich austauschen kann ich habe gestern positiv getestet und mein ET wäre wie bei einer meiner vorrednerinnen der 31.7 Da ich niemanden in genau meiner Situation finden würde finde ich viele verschiedene Geschichten total interessant 😍 Ach so meine geschichte 😂 ich bin 22 habe ungeplant drillinge bekommen (jetzt 14 Monate alt) und will noch mehr nach viel Überlegung passt es jetzt von dem Zeitpunkt Super und kurzum wurde ich im ersten ÜZ schwanger 😁 bei mir stehen noch Themen offen wie muss es wieder ein kaiserschnitt sein ? Wird es diesmal nur eins ? Kann ich im GH entbinden wenn es spontan geht ? 😁 liebe grüße und wenn eine whats app Gruppe zur Frage steht wäre ich auf Anhieb Dabei Drillingsmami mit Joy,Nick und stella *24.09.15 und baby 4+3

Gefällt mir

Anzeige
N
ngoc_12454764
24.11.16 um 16:09

Hallo, super dass ihr alle dabei seid
 Drillinge OMG ich würd nicht mal Zwillinge packen 
ich mach jetzt e auch alles gleich mit heben etc, ich pass halt nur auf dass sie mir nicht in den Bauch tritt
ich glaube Schokolade und Chips sollten kein Problem sein, solange dies nicht dein hauptessen ist. Hab ich auch alles gerne gegessen in der 1.SS
die Würmchen holen sich ja das was sie brauchen, also ich Stress mich da nicht so wegen 100% gesunder Ernährung 
nehmt ihr folsäure oder sowas ?

Gefällt mir

N
nayeli_12700364
24.11.16 um 16:21
In Antwort auf ngoc_12454764

Hallo, super dass ihr alle dabei seid
 Drillinge OMG ich würd nicht mal Zwillinge packen 
ich mach jetzt e auch alles gleich mit heben etc, ich pass halt nur auf dass sie mir nicht in den Bauch tritt
ich glaube Schokolade und Chips sollten kein Problem sein, solange dies nicht dein hauptessen ist. Hab ich auch alles gerne gegessen in der 1.SS
die Würmchen holen sich ja das was sie brauchen, also ich Stress mich da nicht so wegen 100% gesunder Ernährung 
nehmt ihr folsäure oder sowas ?

Also ich habe gestern direkt mit folsäure angefangen ich vermute aber das das wie bei meinen 3 nicht lange halten wird (habe mich 3 Monate also ab der 7. Ssw mehrmals am Tag übergeben ) aber bis dahin nehme ich sie und zu mir also ich ernähre mich weiter fast normal nur das ich die üblichen verdächtigen weg lasse also rohen fisch, ungewaschenes Obst und Gemüse und rohmilch käse so hab ich das in der ersten Ss auch gehandhabt. Beschwerden habe ich noch nichts auch keine gelüste oder ähnliches  aber ich freue mich schon drauf endlich mehr als einen positiven Test zu haben  ich hoffe nur das es nicht so schlimm wird wie bei der ersten Ss ( hatte zu der Übelkeit und dem erbrechen über die ganze Ss furchtbare Kreislauf Beschwerden ) denn dann hätte ich gut zu tun mit 3 Kleinkindern  

Gefällt mir

N
nayeli_12700364
24.11.16 um 16:23

Ach so und das mit den drillingen ähm ... Wenn man es nicht anders kennt ist das einfach normal für einen selbst 😂 Aber ich hatte auch Glück meine drei sind mega pflegeleicht 😍

Gefällt mir

Anzeige
S
sheena_12941884
24.11.16 um 17:08
In Antwort auf nayeli_12700364

Ach so und das mit den drillingen ähm ... Wenn man es nicht anders kennt ist das einfach normal für einen selbst 😂 Aber ich hatte auch Glück meine drei sind mega pflegeleicht 😍

Hallo ihr
Ich habe letzte Woche positiv getestet... Bin jetzt 5+3 nach einer fg wieder schwanger

3 -Gefällt mir

N
ngoc_12454764
24.11.16 um 17:30

Hallo 

Gefällt mir

Anzeige
N
ngoc_12454764
24.11.16 um 17:31

Ja auch wenn sie pflegeleicht sind aber 3 
wir wollten lange kein 2. weil meine Tochter sooo anstrengend war von Anfang an 

Gefällt mir

J
jakoba_600835
24.11.16 um 17:41
In Antwort auf ngoc_12454764

Hallo, gibt's hier Juli oder august Mamas die sich austauschen wollen. Auch vl über whatsapp
in welches Zyklus seid ihr schwanger geworden?
habt ihr schon Kinder?
wann habt ihr positiv getestet?
also ich bin gleich im 1. Zyklus schwanger geworden, ist meine zweite Schwangerschaft, meine Tochter ist 4
und ich hab am 18.11 positiv getestet, das war zyklustag 27 
hoffe es meldet sich jemand 

Bin 8+2 und habe eine Tochter die 2 1/2 wird im Dez. ist bei Geburt dann 3. 

Sie ist aber leider stark entwicklungsverzögert und auf dem stand von 11 Monaten. Wird noch spannend wie sie auf das Geschwisterchen reagiert. Erklären kann man ihr das ja leider nicht so :' 
Gibt bestimmt viel Eifersucht wegen dem Stillen. 

Gefällt mir

Anzeige
N
ngoc_12454764
24.11.16 um 17:42

Wollt ihr eine whatsapp Gruppe machen oder hier weiterschreiben ?

Gefällt mir

J
jakoba_600835
24.11.16 um 20:53

Ich habnaktuell gar kein WA fähiges handy 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
breann_12467233
24.11.16 um 22:17

Hallo
Mein name ist laura und ich bin 21 Jahre alt, ich bin jetzt 4+4 und es ist meine erste ss. Ausgerechnet bin ich am 31.07 
habe letzte Woche 2 mal positiv getestet und war am Dienstag das erste mal beim fa der hat dann auch positiv geteset. Zu sehen war leider nur eine sehr dicke schleimhaut, kann es nicht abwarten nächste Woche wieder zum fa zu gehen 

Gefällt mir

N
nayeli_12700364
25.11.16 um 14:35

Naja ich wollte von vornherein schon gerne mal viele Kinder vielleicht sehe ich das deshalb so gelassen 😊 Und ich hätte immer noch Interesse an einer whats app Gruppe wäre für mich leichter da ich gerade umgezogen bin und noch kein Internet in der neuen Wohnung habe es dauert immer ewig bis ich das Forum über mein Handy geladen habe 

Gefällt mir

Anzeige
N
ngoc_12454764
25.11.16 um 15:42
In Antwort auf nayeli_12700364

Naja ich wollte von vornherein schon gerne mal viele Kinder vielleicht sehe ich das deshalb so gelassen 😊 Und ich hätte immer noch Interesse an einer whats app Gruppe wäre für mich leichter da ich gerade umgezogen bin und noch kein Internet in der neuen Wohnung habe es dauert immer ewig bis ich das Forum über mein Handy geladen habe 

Ja whatsapp Gruppe wär auf jeden Fall cool. Hätte schon eine die auch gerne dabei wäre, also wenn du mir deine nr schickst dann mach ich eine Gruppe,dann wären wir erst mal zu dritt. Außer irgendwer anderer möchte noch dabei sein, dann schickt mir einfach die nr 

Gefällt mir

I
insaf_12492517
25.11.16 um 16:48
In Antwort auf ngoc_12454764

Hallo, gibt's hier Juli oder august Mamas die sich austauschen wollen. Auch vl über whatsapp
in welches Zyklus seid ihr schwanger geworden?
habt ihr schon Kinder?
wann habt ihr positiv getestet?
also ich bin gleich im 1. Zyklus schwanger geworden, ist meine zweite Schwangerschaft, meine Tochter ist 4
und ich hab am 18.11 positiv getestet, das war zyklustag 27 
hoffe es meldet sich jemand 

Hallo. Ja gerne also laut ssr sollte das kleine am 22.juli kommen...Habe aber mehr Schwierigkeiten da man nix sieht und ich braunen ausfluss habe. Gej es jemanden genau so....

Gefällt mir

Anzeige
N
ngoc_12454764
25.11.16 um 16:55

Alle die dabei sein wollen, schicken mir die nr und vl den Vornamen dann kann ich jederzeit eine Gruppe machen 

Gefällt mir

I
insaf_12492517
25.11.16 um 17:04
In Antwort auf sheena_12941884

Hallo ihr
Ich habe letzte Woche positiv getestet... Bin jetzt 5+3 nach einer fg wieder schwanger

Hallo. Mir geht's genau so...Bin jetzt laut Arzt 5+2 ...Auch nach einer FG im Februar.  Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben.  

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_12700364
26.11.16 um 18:56

Hab sie dir per pn geschickt

Gefällt mir

I
insaf_12492517
26.11.16 um 19:21
In Antwort auf nayeli_12700364

Hab sie dir per pn geschickt

Hallo ich hab nix bekommen. 

Gefällt mir

Anzeige
I
insaf_12492517
27.11.16 um 11:48

Dir auch alles gute

Gefällt mir

H
hiroko_12933567
13.12.16 um 22:44
In Antwort auf ngoc_12454764

Hallo, gibt's hier Juli oder august Mamas die sich austauschen wollen. Auch vl über whatsapp
in welches Zyklus seid ihr schwanger geworden?
habt ihr schon Kinder?
wann habt ihr positiv getestet?
also ich bin gleich im 1. Zyklus schwanger geworden, ist meine zweite Schwangerschaft, meine Tochter ist 4
und ich hab am 18.11 positiv getestet, das war zyklustag 27 
hoffe es meldet sich jemand 

Hallo. Es ist echt toll mehrere Antworten von Usern zu lesen, die auch so frisch schwanger sind. Ich bin 28 und das erste mal schwanger. Im Juli dieses Jahr hatte ich leider eine sehr frühe Fehlgeburt. Zum Glück ohne weitere Komplikationen. Bin aktuell in der 8 SSW und habe am Freitag schon das Herzchen schlagen sehen. Jedoch bin ich ein sehr ängstlicher Mensch, da ich gesundheitlich nicht die stärkste bin. Jedoch stand einer Schwangerschaft nichts im wege würde mich über Nachrichten freuen und hätte auch interesse an der WA Gruppe lg Gini

Gefällt mir

Anzeige
L
lauren_12557049
14.12.16 um 10:21

Hallo Mädels.
habt ihr vielleicht noch einen Platz in eurer whatsapp Gruppe frei? 
mein et ist der 07.07.2017

Gefällt mir

Anzeige