Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli/August 2019 Muttis gesucht

Juli/August 2019 Muttis gesucht

28. November um 20:08

Hi ihr lieben,

nachdem sich unverhoff unser 3. wunder angekündigt hat bin ich nun aif der suche nach ein paar mädels zum austauschen

Mehr lesen

30. November um 9:22

wuhu... mein 3. wunder ist auch unterwegs ❣️ aber geplant 😅
habe einen sohn 10 jahre und eine Tochter 11 monate... und bin jetzt in der 6ssw😎 

Gefällt mir

30. November um 14:02

Bei uns hat sich nun nach 7 Versuchen unser erstes Kind angekündigt
ET wäre Anfang August, würde mich auch auf Austausch freuen!

Gefällt mir

30. November um 14:22

Bei mir ist es auch das 3. Wunder, ebenfalls unverhofft 
Hab eine Tochter 10 Jahre und einen Sohn 15 Monate. Bin jetzt in der 8. SSW

Gefällt mir

30. November um 15:11

Mein ET ist der 5.8. Haben heute die SS bestätigt bekommen und sind mega happy! Glückwunsch in die Runde.

Gefällt mir

30. November um 17:46

Bei mir ist auch ET 5.8. laut app.... hab erst am 20.12 gyn termin, mal sehn. was der sagt wegen ET

Gefällt mir

30. November um 18:31

Hallo
bei uns hat sich das 2. Wunder angekündigt. Lt App bin ich in der 6. Ssw.
ich würde mich sehr über einen Austausch freuen 😊 

Gefällt mir

1. Dezember um 7:10
In Antwort auf karen0588

Hi ihr lieben,

nachdem sich unverhoff unser 3. wunder angekündigt hat bin ich nun aif der suche nach ein paar mädels zum austauschen

Hallo, bei mir ist es auch das 3. Kind,  etwas ungeplant,  aber wir freuen uns trotzdem.  ET ist der 31.7.19 und die "Großen " sind schon 7 und zwei. 

Seit gestern habe ich allerdings hellbraune Schmierblutungen. Kenne ich von beiden andern auch , aber mir ist überhaupt nicht schlecht 

Nach zwei HG Schwangerschaften 
Ist das zwar schön, aber ungewöhnlich

LG Jenny 5+3

Gefällt mir

3. Dezember um 19:03

Wie geht es euch allen?  Hatte schon eine wieder nen Termin beim FA? 

Gefällt mir

3. Dezember um 20:21

danke, mir geht's gut... bin beschwerdefrei 👍😉 hab erst am 20.12 gyn termin 

Gefällt mir

3. Dezember um 21:26

hi

sind ja einige zusammengekommen

ich hab mitwoch früh termin malsehen ob das herzchen zu sehen ist und evtl mal ein et genannt wird.
ansonsten ist mir mega übel außer ich esse gerade 😅

Gefällt mir

5. Dezember um 10:38
In Antwort auf mimiane23

wuhu... mein 3. wunder ist auch unterwegs ❣️ aber geplant 😅
habe einen sohn 10 jahre und eine Tochter 11 monate... und bin jetzt in der 6ssw😎 

Hallo
Bei uns ist auch das 3. Unterwegs müsste heute 5+2 sein also ganz frisch
17'12. Ist nächster Termin beim Arzt

Gefällt mir

5. Dezember um 14:10
In Antwort auf karen0588

Hi ihr lieben,

nachdem sich unverhoff unser 3. wunder angekündigt hat bin ich nun aif der suche nach ein paar mädels zum austauschen

Hallo ich würde mich auch gerne anschließen 😇 Ich hab laut Rechner am 2.8.19 ET 😇 Bin 18 Jahre alt und ist mein erstes . Nicht geplant aber freue mich trotzdem drauf 😇 morven hab ich meinen FA Termin drückt mir die Daumen das alles gut ist 😇

Gefällt mir

5. Dezember um 14:39

Hallo zusammen,

erst mal Glückwunch an alle!!

Mein Termin ist der 11.7. - es ist unser erstes und wir freuen uns riesig!! 
Am 18.12. haben wir den nächsten FA-Termin. 

Ich kämpfe mit Übelkeit, allerdings hilft Nausema jetzt ein bisschen.... 
 

Gefällt mir

5. Dezember um 16:16

Hallöchen

heute bem dok war alles supi
6mm zwergi mit herzschlag und 15mm fruchthöle... ca 6+3 oder 6+4 laut us... also termin ca 27.8.19 
morgen soll ich nochmal hin zwecks mupa. blöd finde ich das alle da denken es ist das erste  dabei ist es nr 3. 

an die andern ungeplant schwangernen. habt ihr euch gleich gefreut? 
wir waren uns erst sich den krümel nicht zu wollen...

Gefällt mir

5. Dezember um 16:44

@karen: das sind ja tolle Nachrichten 😊 

Gefällt mir

5. Dezember um 16:46

Hat eine von euch das Gefühl der Bauch wird schon jetzt runder? Ich bin lt App bei 6+1 und manchmal denk ich mir, das meim Bauch schon flacher war. Ich muss dazu sagen, ich bin sehr schlank und es ist die zweite Schwangerschaft. Schaut ein bisschen aus als hätte ich zu viel gegessen, hab aber noch nicht zugenommen 🙈

 

Gefällt mir

5. Dezember um 16:59

monat 7 nicht 8  also et ca 27.7.19
owei die ssdemenz fängt diesmal aber frph an 

also ich bin ehr von der kräftigen sorte und merk sm bauch nix. bei meiner zweiten hatte ich aber auch früh einen derben blähbauch

Gefällt mir

5. Dezember um 17:09

@karen tolle Neuigkeiten das freut mich sehr❣️❣️❣️❣️❣️
@miapenny...meine erste ss liegt 10 jahre zurück, da hab ich erst im 7 monat einen bauch bekommen... bei der letzten ss vor 11 monaten hatte ich mit der 10. woche schon einen Ansatz vom bauch😅
seit vorigen monat hab ich ungefähr mein altes Gewicht wieder erreicht von vor der letzten ss... und jetzt bin ich 5+3 und hab noch keinen bauch... aber meine Figur ist noch nicht wieder so "straff" also es ist noch alles relativ weich... der bauch am allermeisten.... mal sehn,wie schnell es diesmal geht mit dem bauch😉 aber hab momentan gar keine lust auf essen...hab mich die letzten monate mit diäten gequält und jetzt wo ich da bin wo ich hin wollte, bin ich wieder schwanger 😅

Gefällt mir

5. Dezember um 17:41
In Antwort auf karen0588

Hallöchen

heute bem dok war alles supi
6mm zwergi mit herzschlag und 15mm fruchthöle... ca 6+3 oder 6+4 laut us... also termin ca 27.8.19 
morgen soll ich nochmal hin zwecks mupa. blöd finde ich das alle da denken es ist das erste  dabei ist es nr 3. 

an die andern ungeplant schwangernen. habt ihr euch gleich gefreut? 
wir waren uns erst sich den krümel nicht zu wollen...

Ich hatte eher gemischte Gefühl da ich erst 18 bin und noch keine abgeschlossene Ausbildung habe aber habe mich trotzdem irgendwie gefreut da ich leider seit 1 Jahr einen Kinderwunsch hab . Leider , weil ich noch so jung bin und man direkt kritisiert wird sobald man mit 18 oder noch jünger schwanger ist . Man kann trotzdem alles schaffen 😇
Es war aber nicht geplant schwanger zu werden da ich noch warten wollte aber jetzt ist es nun mal so und ich freue mich jetzt riesig auf die kommende Zeit und das Baby. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen