Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juli/August 2019 Muttis gesucht

Juli/August 2019 Muttis gesucht

28. November 2018 um 20:08

Hi ihr lieben,

nachdem sich unverhoff unser 3. wunder angekündigt hat bin ich nun aif der suche nach ein paar mädels zum austauschen

Mehr lesen

30. November 2018 um 9:22

wuhu... mein 3. wunder ist auch unterwegs ❣️ aber geplant 😅
habe einen sohn 10 jahre und eine Tochter 11 monate... und bin jetzt in der 6ssw😎 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 14:02

Bei uns hat sich nun nach 7 Versuchen unser erstes Kind angekündigt
ET wäre Anfang August, würde mich auch auf Austausch freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 14:22

Bei mir ist es auch das 3. Wunder, ebenfalls unverhofft 
Hab eine Tochter 10 Jahre und einen Sohn 15 Monate. Bin jetzt in der 8. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 17:46

Bei mir ist auch ET 5.8. laut app.... hab erst am 20.12 gyn termin, mal sehn. was der sagt wegen ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 18:31

Hallo
bei uns hat sich das 2. Wunder angekündigt. Lt App bin ich in der 6. Ssw.
ich würde mich sehr über einen Austausch freuen 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 7:10
In Antwort auf karen0588

Hi ihr lieben,

nachdem sich unverhoff unser 3. wunder angekündigt hat bin ich nun aif der suche nach ein paar mädels zum austauschen

Hallo, bei mir ist es auch das 3. Kind,  etwas ungeplant,  aber wir freuen uns trotzdem.  ET ist der 31.7.19 und die "Großen " sind schon 7 und zwei. 

Seit gestern habe ich allerdings hellbraune Schmierblutungen. Kenne ich von beiden andern auch , aber mir ist überhaupt nicht schlecht 

Nach zwei HG Schwangerschaften 
Ist das zwar schön, aber ungewöhnlich

LG Jenny 5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 19:03

Wie geht es euch allen?  Hatte schon eine wieder nen Termin beim FA? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 20:21

danke, mir geht's gut... bin beschwerdefrei 👍😉 hab erst am 20.12 gyn termin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 21:26

hi

sind ja einige zusammengekommen

ich hab mitwoch früh termin malsehen ob das herzchen zu sehen ist und evtl mal ein et genannt wird.
ansonsten ist mir mega übel außer ich esse gerade 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 10:38
In Antwort auf mimiane23

wuhu... mein 3. wunder ist auch unterwegs ❣️ aber geplant 😅
habe einen sohn 10 jahre und eine Tochter 11 monate... und bin jetzt in der 6ssw😎 

Hallo
Bei uns ist auch das 3. Unterwegs müsste heute 5+2 sein also ganz frisch
17'12. Ist nächster Termin beim Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 14:10
In Antwort auf karen0588

Hi ihr lieben,

nachdem sich unverhoff unser 3. wunder angekündigt hat bin ich nun aif der suche nach ein paar mädels zum austauschen

Hallo ich würde mich auch gerne anschließen 😇 Ich hab laut Rechner am 2.8.19 ET 😇 Bin 18 Jahre alt und ist mein erstes . Nicht geplant aber freue mich trotzdem drauf 😇 morven hab ich meinen FA Termin drückt mir die Daumen das alles gut ist 😇

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 14:39

Hallo zusammen,

erst mal Glückwunch an alle!!

Mein Termin ist der 11.7. - es ist unser erstes und wir freuen uns riesig!! 
Am 18.12. haben wir den nächsten FA-Termin. 

Ich kämpfe mit Übelkeit, allerdings hilft Nausema jetzt ein bisschen.... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 16:16

Hallöchen

heute bem dok war alles supi
6mm zwergi mit herzschlag und 15mm fruchthöle... ca 6+3 oder 6+4 laut us... also termin ca 27.8.19 
morgen soll ich nochmal hin zwecks mupa. blöd finde ich das alle da denken es ist das erste  dabei ist es nr 3. 

an die andern ungeplant schwangernen. habt ihr euch gleich gefreut? 
wir waren uns erst sich den krümel nicht zu wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 16:44

@karen: das sind ja tolle Nachrichten 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 16:46

Hat eine von euch das Gefühl der Bauch wird schon jetzt runder? Ich bin lt App bei 6+1 und manchmal denk ich mir, das meim Bauch schon flacher war. Ich muss dazu sagen, ich bin sehr schlank und es ist die zweite Schwangerschaft. Schaut ein bisschen aus als hätte ich zu viel gegessen, hab aber noch nicht zugenommen 🙈

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 16:59

monat 7 nicht 8  also et ca 27.7.19
owei die ssdemenz fängt diesmal aber frph an 

also ich bin ehr von der kräftigen sorte und merk sm bauch nix. bei meiner zweiten hatte ich aber auch früh einen derben blähbauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 17:09

@karen tolle Neuigkeiten das freut mich sehr❣️❣️❣️❣️❣️
@miapenny...meine erste ss liegt 10 jahre zurück, da hab ich erst im 7 monat einen bauch bekommen... bei der letzten ss vor 11 monaten hatte ich mit der 10. woche schon einen Ansatz vom bauch😅
seit vorigen monat hab ich ungefähr mein altes Gewicht wieder erreicht von vor der letzten ss... und jetzt bin ich 5+3 und hab noch keinen bauch... aber meine Figur ist noch nicht wieder so "straff" also es ist noch alles relativ weich... der bauch am allermeisten.... mal sehn,wie schnell es diesmal geht mit dem bauch😉 aber hab momentan gar keine lust auf essen...hab mich die letzten monate mit diäten gequält und jetzt wo ich da bin wo ich hin wollte, bin ich wieder schwanger 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 17:41
In Antwort auf karen0588

Hallöchen

heute bem dok war alles supi
6mm zwergi mit herzschlag und 15mm fruchthöle... ca 6+3 oder 6+4 laut us... also termin ca 27.8.19 
morgen soll ich nochmal hin zwecks mupa. blöd finde ich das alle da denken es ist das erste  dabei ist es nr 3. 

an die andern ungeplant schwangernen. habt ihr euch gleich gefreut? 
wir waren uns erst sich den krümel nicht zu wollen...

Ich hatte eher gemischte Gefühl da ich erst 18 bin und noch keine abgeschlossene Ausbildung habe aber habe mich trotzdem irgendwie gefreut da ich leider seit 1 Jahr einen Kinderwunsch hab . Leider , weil ich noch so jung bin und man direkt kritisiert wird sobald man mit 18 oder noch jünger schwanger ist . Man kann trotzdem alles schaffen 😇
Es war aber nicht geplant schwanger zu werden da ich noch warten wollte aber jetzt ist es nun mal so und ich freue mich jetzt riesig auf die kommende Zeit und das Baby. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 19:33

Hallo in die Runde, 
mir ist jetzt häufiger morgens schlecht. Habe am Samstag nächsten Termin. 

Huhu Jasmin, ich habe damals auch meine  Tochter mit frisch 19 bekommen.
Ist nicht unbedingt einfach,  da man schnell abgestempelt wird.  Ich hab zwar einen guten Schulabschluss, aber bis heute keine Ausbildung. 

So und nun muss ich den noch kleinsten Bettfertig machen, in der Hoffnung,  dass er diese Nacht vielleicht mal schläft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 22:41

Einen klitze kleinen Moment wüsste ich nicht genau ob ich mich freuen soll. Familienplanung war eigentlich abgeschlossen, aber ich hatte immer gesagt falls noch ein 3tes kommt dann ist es halt so. Mein Mann hat sich sofort gefreut und gemeint er hätte gerne noch eins 😊

Naja neben der Freude auf den kleinen Menschen ist bei mir noch immer ein bisschen Sorge. Bin zur Zeit noch in Elternzeit und fang im Februar an einer neuen Schule an (bin Lehrerin) - tja irgendwann muss ich es meinem neuen Schulleiter ja sagen. Ob der sich freuen wird wenn ich evtl. 1 Monat später erst anfangen kann (fehlender Rötelnimmunstatus) und dann auch erstmal nur für ein halbes Jahr bleibe... Ist vielleicht nicht der Idealste Anfang an einem neuen Arbeitsplatz. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 15:09
In Antwort auf jeamy232

Hallo in die Runde, 
mir ist jetzt häufiger morgens schlecht. Habe am Samstag nächsten Termin. 

Huhu Jasmin, ich habe damals auch meine  Tochter mit frisch 19 bekommen.
Ist nicht unbedingt einfach,  da man schnell abgestempelt wird.  Ich hab zwar einen guten Schulabschluss, aber bis heute keine Ausbildung. 

So und nun muss ich den noch kleinsten Bettfertig machen, in der Hoffnung,  dass er diese Nacht vielleicht mal schläft. 

Ja aber man kann es schaffen hab zum Glück Freunde und Familie die hinter mir stehen und für mich bzw uns dann da sind. Ich werde sehr wahrscheinlich, wenn das Kind ein Jahr alt ist eine zweijährige Kinderpflegerin Ausbildung machen und dann ne Ausbildung zur Erzieherin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 10:43

Hallo, mein Et ist der 26.07.2019. bin komplett neu hier😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 11:03
In Antwort auf rena2310

Hallo, mein Et ist der 26.07.2019. bin komplett neu hier😊

habe vier mal einen Roman geschrieben und ich konnte nicht Posten.  und nun nur kurz und knapp es hat geklappt 😅 bei mir ist es auch das 3. Kind. meine Jungs sind schon 14 und 12 . wollte schon lange ein drittes Kind, jedoch mein Partner nicht. und ich hatte abgeschlossen.  dann kam die Trennung und dann neue Partnerschaft . und er ist noch kein Vater und will Papa werden. somit habe ich mich wieder damit auseinander gesetzt und freue mich drauf.  Hatte leider im Juli ein missed abort und deshalb bin ich sehr ängstlich.  Morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe es ist alles gut . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 14:06

Aaalso ich gratuliere allen die positiv testen durften
herzlichen Glückwunsch!

ich hatte meinen Arzttermin schon und was soll ich sagen. Ich bin überglücklich und gleichzeitig wahnsinnig schockiert! 
Wir belommen Zwillinge😍😱😱

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 12:35
In Antwort auf zimtstern

Aaalso ich gratuliere allen die positiv testen durften
herzlichen Glückwunsch!

ich hatte meinen Arzttermin schon und was soll ich sagen. Ich bin überglücklich und gleichzeitig wahnsinnig schockiert! 
Wir belommen Zwillinge😍😱😱

wow Zwillinge 😀 gratuliere 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 20:09

Hallo ihr lieben. Ich würde mich gerne dazu reihen wie bekommen auch Zwillinge  ET ist der 12.8.2019. Wir sind also 5+4 und morgen sind wir zum ultraschall. Ich bin soooooo gespannt ob man schon die Herzchen sieht oder ob wir uns noch was gedulden müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 20:25
In Antwort auf eisbaer1988

Hallo ihr lieben. Ich würde mich gerne dazu reihen wie bekommen auch Zwillinge  ET ist der 12.8.2019. Wir sind also 5+4 und morgen sind wir zum ultraschall. Ich bin soooooo gespannt ob man schon die Herzchen sieht oder ob wir uns noch was gedulden müssen

Herzlichen Glückwunsch 🎉 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 20:30

Ich war heute beim US und man sah das Herz ganz deutlich schlagen 😍 bin jetzt bei 7+2. Wir überlegen es eventuell am Weihnachten der engsten Familie zu erzählen. Habt ihr es schon erzählt?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 9:01

Hallo Zusammen,

ich würde mich auch noch gerne hier einreihen. 

Ich bekomme mein 2. Kind. Mein grosser ist jetzt 5 und wir sind nach 4 Jahren üben nun endlich wieder schwanger. ET ist der 29.07. 
Ich konnte mein positives Ergebnis gar nicht glauben, da ich gleich nach der feudigen Nachricht extreme Blutungen bekommen habe, die 4 Tage lang angehalten haben. War aber wohl nur ein Hämatom, was abgeblutet ist und der Krümel hat sich trotzdem gut festgebissen. Letzte Woche war ich beim FA bei 6+3 und ich hab schon das Herzchen schlagen sehen.

Da mein Progesteronwert wohl etwas zu niedrig ist, muss ich mir jeden Tag eine Spritze in den Bauch verpassen. Ist nicht so toll, aber was tut man nicht alles...

Gerade entspanne ich im Urlaub am Strand und nächste Woche Samstag fliegen wir zurück. Dann gehe ich wohl mal ins Krankenhaus um zu checken ob alles ok ist. Dann würden wr es an Heiligabend auch schon der Familie mitteilen.

Grüsse an Alle!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 19:41

Mia Penny schön dass ihr schon das Herzchen gesehen habt. Das freut mich für euch. Wir waren heute beim ultraschall an 5+4 aber uns wurde von Anfang an gesagt für die Herzchen ist es noch zu früh. Dienstag dürfen wir wieder. Dann sind wir 6+1. Ich hoffe wir dürfen 2 Herzchen bubbern sehen. Wenn die Herzchen zu sehen sind, werden wir es der Familie erzählen dass wir zwillinge bekommen. Bisher wissen nur meine Eltern und Schwiegereltern dass wir schwanger sind. Von 2en haben wir aber noch nichts erzählt. Weihnachten haben wir 16 Leute bei uns die dann in die Luft springen werden... Wenn die Herzchen denn schlafen. Leider hatten wir im Juli ein Baby gehen lassen müssen, weil das Herzchen nicht schlug und die Entwicklung nicht in Ordnung war. Hier war ich aber bereits in der 6 Woche im kh und der Abgang war dann in der 8 Woche. Bisher sieht es aber gut aus.

Netmom... 4 Jahre ist echt bitter. Ich kann es nachvollziehen. Wir haben einiges hinter uns auch über künstliche befruchtung usw. Unerfüllter kinderwunsch kann eine sehr schlimme Qual sein. Umso schöner dass es jetzt auch bei euch geklappt hat. Ich musste auch lernen mich zu spritzen... Aber ganz ehrlich... Wie du schon sagst,,, Was macht man nicht alles. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 20:50

Moderne Mami... Das ist schade wenn so reagiert wird. Aber steh drüber! Manche Menschen können immer nur schlechte Kommentare abgeben. Wenn wir es Weihnachten bekannt geben werden evtl 1 oder 2 Leute sagen dass ja noch nicht sicher ist dass beide Babys es schaffen usw usw usw... Ich werde mich auf die Sprüche vorbereiten und denen ganz schnell den Mund verbieten! Auch bei uns waren es absolute wunschkinder. Vor ein paar Monaten hatten wir leider eine fehlgeburt. Dafür bekommen wir jetzt 2.heute haben wir auch endlich beide Herzchen schlagen sehen. Wir sind unendlich glücklich und niemand hat das Recht es uns oder euch schlecht zu reden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 21:09

@eisbaer: du hast vollkommen recht. Bei uns kann es auch sein das sich jemand nicht freut. Aber das ist mir egal. Wichtig ist die eigene Familie. Nur das zählt. Wir haben entschieden das wir es an Weihnachten der engsten Familie sagen. Da bin ich dann in der 10. Woche. Mal schaun wie dann tatsächlich die Reaktionen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 16:47

Ja eben. Ich denke dass ich mir generell in der schwangerschaft viel anhören darf von oh wei zwillinge, viel Arbeit, bla Bla Bla... Bereite mich seelisch darauf vor und werde kontern. Wir sind am 1.weihnacgtstag zusammen, da bin ich 7+1. Uns war nur wichtig dass die Herzchen schlagen, sonst hätten wir es nicht gesagt. Bei unserem Sternchen hatten sich alle gefreut und dann kam die Trauer die natürlich alle getroffen hat. Das wollten wir den anderen zumindest ersparen wenn wir es schon hätten durchmachen müssen. Aber zum Glück ist alles gut. Mein Sohn freut sich so übertrieben. Er weiss nur von einem Baby damit 3r das mit den Zwillingen nicht verplappern. Er wünscht sich vom Weihnachtsmann 2 Geschwister... Hihi als wenn er wieder so ein Gefühl hat. Ist schon wahnsinnig. 3r sagt ständig wie er sich freut größer Bruder zu sein und dass 3r mir hilft. Ich bin momentan einfach nur glücklich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 17:11
In Antwort auf eisbaer1988

Ja eben. Ich denke dass ich mir generell in der schwangerschaft viel anhören darf von oh wei zwillinge, viel Arbeit, bla Bla Bla... Bereite mich seelisch darauf vor und werde kontern. Wir sind am 1.weihnacgtstag zusammen, da bin ich 7+1. Uns war nur wichtig dass die Herzchen schlagen, sonst hätten wir es nicht gesagt. Bei unserem Sternchen hatten sich alle gefreut und dann kam die Trauer die natürlich alle getroffen hat. Das wollten wir den anderen zumindest ersparen wenn wir es schon hätten durchmachen müssen. Aber zum Glück ist alles gut. Mein Sohn freut sich so übertrieben. Er weiss nur von einem Baby damit 3r das mit den Zwillingen nicht verplappern. Er wünscht sich vom Weihnachtsmann 2 Geschwister... Hihi als wenn er wieder so ein Gefühl hat. Ist schon wahnsinnig. 3r sagt ständig wie er sich freut größer Bruder zu sein und dass 3r mir hilft. Ich bin momentan einfach nur glücklich 

Das ist schön zu hören 😊 Wie alt ist dein großer? Wenn ich meinen Sohn frag ob er ein Baby will sagt er ganz begeistert ja, aber richtig verstehen tut er die Sache mit dem Baby im Bauch noch nicht. Da ist er mit seinen 20 Monaten einfach noch zu klein. Aber wie wenn er es doch irgendwie spüren würde, hängt er seit Beginn der Schwangerschaft extrem an mir. Nur noch Mama 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 21:19

Mein großer ist schon 4 und versteht es daher schon besser. Müssen uns nur überlegen wie wir ihm erklären, wie das Baby vom Bauch raus kommt 
Vielleicht merken Kinder das wirklich. Meiner hat lange nicht von Geschwistern gesprochen und kaum war ich schwanger, fing er wieder an davon zu reden. Als würden sie es riechen...  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 13:34

hier freuen sich sicher auch nicht alle... mein vater war nicht begeistert aber meine mutti freut sich.
meine große tochter hat angst das es wieder eine nervensäge wird möchte aber gern wieder mit zum ultraschall und überlegt sich schon mögliche namen

mir geht es leider nicht so gut
hatte sonntag leichte blutungen und dienstag auch nochmal. kam wohl von einem hämatom. dan kam noch raus das ich wohl eine schilddrüsen unterfunktion habe... das macht mich echt traurig... andere können einfach in ruhe ss sein und ich leide und nehm echt alles negative mit was es gibt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 17:29

Karten, ich leide mit dir... In der ersten ss hatte ich Diabetes und war ständig krank. Morgen muss ich zu einem Arzt um abzuklären ob ich dieses mal wieder Diabetes habe. Bin deshalb schon total nervös und etwas niedergeschlagen. Ich gehen schon davon aus den Mist wieder zu haben/bekommen :/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 18:35

ich hatte auch 2x diabetes... das erste mal ging es mit diät. beim zweiten wurde ehr getestet und bestätigt und da musste ich am ende spritzen... diesmal wird noch früher getestet so ca mitte januar

miapenny
musstest du beim ersten mal spritzen? ich drück dir die daumen das du diesmal verschont bleibst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 18:48
In Antwort auf karen0588

ich hatte auch 2x diabetes... das erste mal ging es mit diät. beim zweiten wurde ehr getestet und bestätigt und da musste ich am ende spritzen... diesmal wird noch früher getestet so ca mitte januar

miapenny
musstest du beim ersten mal spritzen? ich drück dir die daumen das du diesmal verschont bleibst

Durch ne strenge Diät bin ich zum Glück dem spritzen ausgekommen. War aber zum Schluss schon sehr grenzwertig... Ich berichte morgen wenn ich beim Arzt war. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 20:56

Karen das tut mir leid. Mach dich nur nicht verrückt. Schon dich und übernehme dich nicht. Schilddrüsenunterfunktion und Zucker ist doof meine lieben, aber seid froh dass es euren Mäusen gut geht. Solange das alles nicht unentdeckt bleibt, kann es gut behandelt werden. Lieber wir Mamis leiden, als unsere Mäuse, oder? Gerade was Blutungen usw angeht, kann ich es nachvollziehen. Aber ich wäre damals froh gewesen wenn es durch ein hämatom gewesen wäre. Nur bei mir war es weil es dem Baby nicht gut ging bzw es nicht gesund war. Also freut euch bitte, dass eure Babys gesund sind. Es gibt nichts wichtigeres. Wir werden noch genug "Jammern" wenn wir kugelrund durch den Sommer müssen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 20:56
In Antwort auf eisbaer1988

Karen das tut mir leid. Mach dich nur nicht verrückt. Schon dich und übernehme dich nicht. Schilddrüsenunterfunktion und Zucker ist doof meine lieben, aber seid froh dass es euren Mäusen gut geht. Solange das alles nicht unentdeckt bleibt, kann es gut behandelt werden. Lieber wir Mamis leiden, als unsere Mäuse, oder? Gerade was Blutungen usw angeht, kann ich es nachvollziehen. Aber ich wäre damals froh gewesen wenn es durch ein hämatom gewesen wäre. Nur bei mir war es weil es dem Baby nicht gut ging bzw es nicht gesund war. Also freut euch bitte, dass eure Babys gesund sind. Es gibt nichts wichtigeres. Wir werden noch genug "Jammern" wenn wir kugelrund durch den Sommer müssen 

Du hast natürlich recht. Lieber leide ich etwas bevor es dem Baby schlecht geht. Auf den Sommer bin ich echt gespannt. Vorallem wenns wieder so ein heißer Sommer wird. Mein großer ist ein winterbaby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 9:46

Frohe Weihnachten euch alles.

Verwandte: Ohja, mein Opa ist auch so ein Kandidat,  jedes mal erzählt er mir,  jetzt musst du aber deine Pferde abschaffen und wieder "nach Hause" ziehen. Mein Papa freut sich und mein Bruder war weniger begeistert. 
Meine Schwiegereltern wissen noch nichts,  mein Mann meinte, dass die es schon früh genug erfahren.

Im Moment geht's mir ganz gut,  hatte bei beiden anderen Kinder HG und diesmal fing es genauso an, aber gestern war ein Tag ohne Erbrechen und Übelkeit und heute ist mir auch nur ganz wenig schlecht. 

Mein nächster Termin ist er im Januar wieder, ich glaub am 5. Oder 6. 

LG Jenny  9+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 21:25

Wieso sagt dein Opa sowas denn  finde ich echt unangebracht. Wir haben es gestern unserer Familie gesagt. Hatten 16 Leute zum weihmachtsessen bei uns und 16 Leute haben gereicht und geweint vor Freude. Wir hatten jedem Pärchen ein ultraschallbild der zwillinge geschenkt... So schnell hat nur keiner verstanden dass es 2 sind. Als das dann klar war sind alle ausgeflippt. Meine Schwiegermutter hat den Kopf meines Vaters zwischen ihre Hände genommen ihn einen Kuss auf die Wange gegeben und geschrien wie eine wahnsinnige.... Es war der krasseste Moment meines Lebens. Abgesehen von der Geburt meines Sohnes und meiner Hochzeit. Es war so emotional und ich konnte garnicht fassen was um mich herum passiert. Ich wünsche euch allen dass eure Familien sich doch noch alle samt freuen. Wie gesagt, bei unserer letzten ss und der fehlgeburt hatten wir uns auch Sprüche anhören müssen... Daher hätte ich mit dieser Reaktion nicht gerechnet. Menschen scheinen sich doch ändern zu können 

Wie geht es euch denn? Bei mir kommt langsam die Übelkeit.. Dachte ich bleibe wieder verschont. Und ich hab ja leider wieder die Probleme mit dem Ischias. Werd wohl mal zum ostepathen gehen. Und mein blöder Eierstöck ist noch immer vergrößert.... So langsam könnte das mal nachlassen. 

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch 
Eisbär + twins 7+2
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 2:30

Hallo ihr lieben ,
bin ich froh das die Feiertage sprich Weihnachten tuende sind . Das war alles total anstrengend für mich da ich in letzter Zeit vor 1-2 Uhr nicht einschlafen kann und dann musste ich um 9 aufstehen und den ganzen Tag überleben mit Übelkeit und Müdigkeit was mir auch zu schaffen macht. Aber ich bin aufjedenfall jetzt in der 10. ssw und in zwei Wochen am 11.1. in der 12.ssw hab ich meinen nächsten Termin und sehe endlich mein Baby wieder 😍 
Mein Geruchssinn ist auch stärker geworden vorallem , wenn ich das Hundefutter für meinen Hund in den Napf machen muss wird mir total schlecht hab das davor nie so stark gerochen . 
​Mich wünsche euch aufjedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund . Ich melde mich nach dem Termin wieder . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 20:24

hey mädels

wie gehrs euch so?

mir recht gut. hab nur etwas unterleibsschmerzen und bin mega schnell erschöpft... ich muss noch 9 tage bis zum nächsten termin warten und sehe dann hoffendlich den kleinen drops wieder

lg karen 13+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 22:03

Hallo ihr lieben. Schön mal wieder zu lesen. Dass mit dem schnell aus der puste sein kenne ich. Und die Angst vor den nächsten us. Wir waren Freitag und die Nacht auf Freitag hab ich kaum ein Auge zugemacht. Aber beide Mäuse sind super entwickelt und so bin ich erstmal wieder beruhigt. Morgen werde ich mich aber bei einer anderen Ärztin vorstellen. Bin mit meiner nicht so ganz zufrieden. Einen Bauch habe ich bereits in der 9 Woche bekommen. Allerdings ist es meine 3. Ss und immerhin 2 Babys. Einen Sohn haben wir schon. Im Sommer hatten wir eine FG. Hab schon überlegt ob der Bauch auch deswegen so schnell wächst, weil er es noch kannte... Keine Ahnung. Auf jeden Fall trage ich seit der 9 Woche umstandshosen weil alle anderen weh tun und meinen Bauch kann ich nicht mehr wirklxih verstecken. Und mein busen... Ja kann bald schon die nächsten bhs kaufen weil die Dinger auch schon voll mitwachsen... Wo soll das bloss enden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
IUI Zyklustag
Von: blue624
neu
20. Januar um 19:35
Angst immernoch bzw wieder schwanger zusein
Von: user147562
neu
20. Januar um 9:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen