Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

JULI 2010 Mamas wir hibbeln dem Ende der ersten 12 Wochen entgegen

15. November 2009 um 12:27 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 8:33

Dies ist ein Thread für alle zukünftigen Juli 2010 Mami`s ,
wir jammern, hoffen, hibbeln, kugeln und sind einfach füreinander da.

Neue Mami`s sind jederzeit -lich Willkommen. Ihr schickt eure Daten bitte per PN an mich und ich nehme sie mit auf , ebenso bei Änderungen!!!!

Antwortet bitte immer auf den Anfangsthread, damit nichts verloren geht

Los gehts......


Und das sind wir (bis jetzt) :


****************************** ****************************** ****************************** *****************

schnurpsmueckelotti
Name : Dajana
Alter : 28
Geburtstag : 26.10.1981
verheiratet , 1 Tochter (5J.)
selbstständig
SSW 5
ET 23.07.2010
1 Sternchen

****************************** ****************************** ****************************** *****************
zwergennest
Name : ?
Alter : 34
Geburtstag : ?
1 Tochter (10J.)
7.SSW
ET 05.07.2010
1 Sternchen

****************************** ****************************** ****************************** *****************
mone818
Name : Mone
Alter : 22
Geburtstag : ?
4.SSW
ET 19.07.2010

****************************** ****************************** ****************************** *****************
enidenu
Name : ?
Alter : 20
Geburtstag : 31.01.1989
solo, Partner wollte Abtreibung (bin stolz auf dich)
SSW
ET 07.07.2010

****************************** ****************************** ****************************** *****************


So Mädels, ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit. Nun legt mal los......

Mehr lesen

15. November 2009 um 12:30


wow juli mamis

mone diesmal wird alles gut gehen. gratuliere dir nochmal

Gefällt mir

15. November 2009 um 12:31


Es kann losgehen.....

Gibts noch mehr Juli Mamas 2010?

Gefällt mir

15. November 2009 um 12:32

Hallo Mary
ich hab soeben deine Daten aufgenommen

Gefällt mir

15. November 2009 um 14:23
In Antwort auf majara_12971798


Es kann losgehen.....

Gibts noch mehr Juli Mamas 2010?

Juhu
auch bei mir hats anscheinend gefunzt!!! habe gestern morgen einen ss test gemacht... positiv!!!!
tcha, morgen gehts zum arzt...
also, wenn ihr mich jetzt schon in euere riege der juli mamas aufnehmen würdet, würde ich mich freuen.
der geburtstermin rechner sagt mir nämlich den 25.juli 2010!!
mit meinen angaben der letzten periode werde ich morgen in die 5.ssw gehen...

Gefällt mir

15. November 2009 um 14:37

Huhu
ich wollte eigtl. schon bei dem anderen juli thread mitmachen aber 1. wird da ja kein neuer thread eröffnet und 2. schreibt da auch keiner.... also ich heisse sarah, bin 20 jahre jung und habe bereits eine tochter namens lara die am 4.8.2008 auf die welt kam jetzt bin ich in der 7ssw und mein ET isr VORAUSSICHTLICH der 9.7.2010 aber genaueres kann ich erst am donnerstag sagen wenn wieder US gemacht wurde
lg

Gefällt mir

15. November 2009 um 17:28

Bin auch eine Juli mama!
Hallo!Ich bin auch eine Julimama kann sein das es auch ende Juni wird!
Bin jetzt eigendlich 7+3 laut Rechnung aber mein Wurm ist schon 7+6 also wär dann der ET 28.069.2010!
Entscheidet sich am 26.11 beim US.
Ich habe schon zwei Mädels und leider auch schon 4 Sternchen und eins erst im Mai in der 15 SSW verloren.
Hoffe sehr das es diesmal alles klappt.

Nicole

Gefällt mir

15. November 2009 um 20:12

HUHUHU
finnbaerchen
Doreen
Alter: 26 (10.März)
verheiratet
7ssw.
ET. 07.07.2010
2 Sternchen
1 Sohn (14 Monate)
Ergotherapeutin

na dann... erstes Ziel sind die 12. Wochen

Gefällt mir

15. November 2009 um 20:14
In Antwort auf roya_12133392

HUHUHU
finnbaerchen
Doreen
Alter: 26 (10.März)
verheiratet
7ssw.
ET. 07.07.2010
2 Sternchen
1 Sohn (14 Monate)
Ergotherapeutin

na dann... erstes Ziel sind die 12. Wochen

Klar
achso... klar öle ich mich schon ein... kann doch nicht schaden ...bei meinem ersten sohn habe ich das auch getan.... und hatte auch keinen einzigsten streifen...... na hoffentlich klappts diesmal wieder

Gefällt mir

15. November 2009 um 20:29

Hi ihr
bin auch eine von den "neuen" Julimamas... Zeit wurde es
Nach 2 Jahren Kinderwunsch und der Diagnose Anfang des Jahres "nicht auf natürlichem Weg möglich" haben wir eine KB machen lassen und es hat im ersten Anlauf geklappt!
Das Ergebnis weiss ich erst seit letzten Mittwoch (also noch ganz frisch). Am Dienstag habe ich meinen ersten US, will endlich mal wissen was nu mit meinen Schmierblutungen ist, die ich seit einer Woche habe. Donnerstag wird noch mal ein BT gemacht für das KiWuZ, aber wenn am Dienstag beim US alles ok ist, dann wird der BT auch ok sein
Bin also jetzt Anfang 5. SSW, wobei ich das mit der ICSI (Hormonbehandlung, Punktion, Transfer...) noch nicht genau sagen kann, wie das berechnet wird, da wir die erste Zyklushälfte mit den Hormonen künstlich um 5 Tager verlängert haben. Aber das wird mir mein FA schon noch sagen
Auf ein paar schöne Tratschstunden hier in Forum

Gefällt mir

15. November 2009 um 21:03

Wir haben es auch geschafft!!!
würde mich auch gerne bei euch einreihen!!
habe meinen ersten positiven test letzten sonntag gemacht.
mein häschen müsste nach meiner rechnung auch im juli kommen.aber genaues erfahren wir am dienstag beim fa.
freu mich schon riesig!!

Gefällt mir

15. November 2009 um 21:06

Hola!
ich bin nach 4 korrigierten ET, wenn alles gut geht, auch eine juli 2010 mama.
neuster stand des ET 05.07.10
morgen komme ich in die 8. ssw.
bin von brustspannen, bauchziehen, übelkeit und nächtlichem harndrang geplagt.
wie geht es euch so?
habt ihr schon heisshunger auf was?

schönen abend

Gefällt mir

15. November 2009 um 21:24

Wow
hab schon 13 Julimama`s auf meiner Liste.
Morgen geht der neue Thread an den Start.

Gefällt mir

15. November 2009 um 21:41

....
ich habe meinen nächsten termin am 10.12.
habe aber bereits einen mutterpass.

Gefällt mir

15. November 2009 um 21:51

Hach...
ihr seid ja "schon" weiter als ich...
aber ausser heftigem bauchziehen genau in der mitte überm schambein und empfindlichen brustwarzen hab ich keine besonderen anzeichen.
ach doch, bissl schwindelig ist mir ab und an...
denke zwar oft, dass ich mir das einbilde, aber bauchziehen und schwindel kann man wohl nicht erfinden...

Gefällt mir

15. November 2009 um 22:02
In Antwort auf motya_12773385

Hach...
ihr seid ja "schon" weiter als ich...
aber ausser heftigem bauchziehen genau in der mitte überm schambein und empfindlichen brustwarzen hab ich keine besonderen anzeichen.
ach doch, bissl schwindelig ist mir ab und an...
denke zwar oft, dass ich mir das einbilde, aber bauchziehen und schwindel kann man wohl nicht erfinden...

...
also ich habe bis jetzt auch nur bauchziehen,fing das aber auch noch gar nicht so schlimm.hab mich irgendwie schon dran gewöhnt.

Gefällt mir

15. November 2009 um 22:06

....
das bauchziehen finde ich auch nicht schlimm, es macht mir nur immer ein bissel angst, so das ich erst mal immer aufs klo renne.

Gefällt mir

15. November 2009 um 22:28

Stimmt..
das hab ich die ersten zwei tage auch gemacht.
man denkt irgendwie man bekmmt doch die mens.

Gefällt mir

15. November 2009 um 22:32


hätte echt nicht gedacht, dass sich in den aller ersten wochen wirklich schon einiges tut. also von wohlbefinden her...
dachte wirklich immer, das übel kommt erst mit dem ende der ss... hmmm, na ja, ich lasse mich einfach mal überraschen...

Gefällt mir

16. November 2009 um 9:24

Hallo mädels
ich glauba, ich bin auch schwanger habe gestern leichtpositiv getestet. kanns noch nicht fassen. hatte letzten monat eben eine fehlgeburt. ich warte nun, noch 1-2 wochen, bis ich es meinem mann sage ... achhh könnt losheulen

Gefällt mir

16. November 2009 um 9:34

Hallo zusammen
Bin auch neu hier

Bin von der "Kinderwunsch"-Runde gewechselt
Wird ja solangsam Zeit

Bin jetzt in der 7. SSW und bibbere noch...Hoffentlich geht die kritische Zeit schnell vorbei.

Und wie siehts bei euch aus??? Beschwerden oder so???
Gott sei dank lassen die mich derzeit noch in Ruhe

LG

Gefällt mir

16. November 2009 um 10:54

Hmmm...
ich habe noch garnicht so die Anzeichen...
Wenn ich das Ergebis vom BT letzte Woche Mittwoch nicht schwarz auf weiss hätte, würde ich es nicht glauben... Aber trotzdem bin ich mir immer noch unsicher. Diese Schmierblutungen machen mich fertig, seit 4 Tagen ist ca. 1x am Tag auch etwas roteres Blut (sorry) dabei... Mein FA will erst am Dienstag US machen, weil er eher keine Zeit hat.
Ich quatsch den gleich am Telefon voll, vllt komm ich ja doch noch heute abend dran...
Aber ausser ab und zu Ziehen in der Brust und seit 3 Tagen Ziehen im UL als ob die Mens kommt kann ich von kaum was berichten (nur Aufstossen und Blähungen ) Manchmal wünschte ich mir, mir wär auch schlecht, nur damit ich weiss dass noch alles in Ordnung ist
Aber wenn ich mal weiss, dass alles ok ist, dann freu ich mich darüber , dass ich noch keine unangenehmen Begleiterscheinungen habe *auf.holz.klopf* ist ja noch früh (Anfang 5. Woche)

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:13
In Antwort auf eeva_12348457

Hallo mädels
ich glauba, ich bin auch schwanger habe gestern leichtpositiv getestet. kanns noch nicht fassen. hatte letzten monat eben eine fehlgeburt. ich warte nun, noch 1-2 wochen, bis ich es meinem mann sage ... achhh könnt losheulen


juhu! das freut mich ja für dich!!! drücke dir die daumen, dass es diesmal alles gut geht!!! bin auch voll ängstlich, dass bei mir was passiert!!! bin auch erst anfang 5. ssw...

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:17
In Antwort auf saida_12358753

Hallo zusammen
Bin auch neu hier

Bin von der "Kinderwunsch"-Runde gewechselt
Wird ja solangsam Zeit

Bin jetzt in der 7. SSW und bibbere noch...Hoffentlich geht die kritische Zeit schnell vorbei.

Und wie siehts bei euch aus??? Beschwerden oder so???
Gott sei dank lassen die mich derzeit noch in Ruhe

LG


na dann herzlichen glückwunsch in unserer runde!!!!
ab wann ist die kritische zeit vorbei???? es kann doch immer was passieren... 4. oder 5. monat kann auch noch eine fg kommen...
will ja nicht zu negativ denken, aber ich schliesse nichts aus...
wünsche uns allen natürlich nur das beste und gesunde zwerge!!!!!!!

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:20
In Antwort auf eirwen_12696670

Hmmm...
ich habe noch garnicht so die Anzeichen...
Wenn ich das Ergebis vom BT letzte Woche Mittwoch nicht schwarz auf weiss hätte, würde ich es nicht glauben... Aber trotzdem bin ich mir immer noch unsicher. Diese Schmierblutungen machen mich fertig, seit 4 Tagen ist ca. 1x am Tag auch etwas roteres Blut (sorry) dabei... Mein FA will erst am Dienstag US machen, weil er eher keine Zeit hat.
Ich quatsch den gleich am Telefon voll, vllt komm ich ja doch noch heute abend dran...
Aber ausser ab und zu Ziehen in der Brust und seit 3 Tagen Ziehen im UL als ob die Mens kommt kann ich von kaum was berichten (nur Aufstossen und Blähungen ) Manchmal wünschte ich mir, mir wär auch schlecht, nur damit ich weiss dass noch alles in Ordnung ist
Aber wenn ich mal weiss, dass alles ok ist, dann freu ich mich darüber , dass ich noch keine unangenehmen Begleiterscheinungen habe *auf.holz.klopf* ist ja noch früh (Anfang 5. Woche)


wir sind gleich weit!!!! freu bin auch anfang 5.woche. war heute morgen beim doc, aber sie hat nur nochmal einen sstest gemacht und nächsten montag hab ich einen untersuchungstermin. bin auch schon ganz hibbelig!!!

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:22

Danke!!
lieb von dir!!!!

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:25
In Antwort auf saida_12358753

Hallo zusammen
Bin auch neu hier

Bin von der "Kinderwunsch"-Runde gewechselt
Wird ja solangsam Zeit

Bin jetzt in der 7. SSW und bibbere noch...Hoffentlich geht die kritische Zeit schnell vorbei.

Und wie siehts bei euch aus??? Beschwerden oder so???
Gott sei dank lassen die mich derzeit noch in Ruhe

LG

Hmmm...
ausser bauchziehen im unteren mittelbauch und bissl schwindel hab ich nichts. na ja, brustwarzen sind bissl empfindlich aber schlecht oder so ist mir noch??? nicht....

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:44


mir ist es seit zwei tagen dauernd schlecht.. kann das sein, schon sooo früh? gem. SST rechner sollte ich nun 4+1 sein.

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:48
In Antwort auf motya_12773385


juhu! das freut mich ja für dich!!! drücke dir die daumen, dass es diesmal alles gut geht!!! bin auch voll ängstlich, dass bei mir was passiert!!! bin auch erst anfang 5. ssw...

Vielen Dank!
sehr lieb drück dir auch ganz fest die daumen. wann hast du den ET? wahrscheinlich sind wir gleich weit

positives denken bringt viel denk ich. weil ich das letztes mal andauernd an eine FG gedacht hatte

Gefällt mir

16. November 2009 um 12:54


wir mussten 2,5 wochen bangen, bis sich unser pünktchen gezeigt hat.
2,5 wochen mit verdacht auf ESS, da ging es uns wirklich nicht gut.
und nun war unser pünktchen letzte woche (schon) 5 mm gross

und ich komme heute in die 8.ssw

Gefällt mir

16. November 2009 um 13:07

Huhuhu
oh man ... hier ist ja richtig was los

und es werden immer mehr Julimamas

Was wünscht ihr euch den so.... einen Jungen oder Mädchen...also ich könnte ja schwören das ich noch einen kleinen sohn bekommen...irgendwie hab ich da so ein verdacht aber eine kleine prinzessin wäre auch toll....

ich freue mich schon mehr auf WEihnachten als jemals zuvor...weil am heiligabend... fängt bei mir genau die 13. ssw an..... das wäre das schönste geschenk ... wenn bisdahin alles gut geht.... oh man diesmal macht der weihnachtskalender echt sinn

Gefällt mir

16. November 2009 um 13:20

Neue Juli Mama 2010
Name: Kati
Alter: 36
ET: 4.07.2010
3 Schmetterlingskinder

Gefällt mir

16. November 2009 um 13:34

hey mädels habt ihr auch so viel angst
war am donnerstag das erste mal beim arzt der hat mir da so viel angst gemacht von wegen weil man nichts gesehen hat ich hätte ne eileiter ss oder gar nicht usw naja am freitag war das blut ergebniss da hatte einen hcg wert von 124 dachte das es gut ist dafür das ich am donnerstag erst nmt hatte. Hab heute angerufen und wegen einer bestätigung da ich evtl ausgestellt werde die helferin am telefon hat gesagt naja sie weiß nicht ob ich eine bekomm weil der wert zu niedrig ist weil ich eigentlich sechste woche sein müsste (mein erster tag war der 3.10 also 40 tage zyklus) bin jetzt voll durcheinander hab erst am donnerstag einen termin hab jetzt so angst das ich doch nicht bin oder der wert zu gering ist

Gefällt mir

16. November 2009 um 13:36


also ich hätte natürlich auch gerne ein mädchen!!!!
hello kitty sachen, alles in rosa...
mein männe lieber einen jungen, ist ja klar...
das sich der aktuelle ET ziemlich genau mit unserem umzug schneidet (sind in den anfängen unseres hausbaus... )
wird das alles ganz schön stressig, weil ich auch erst alles auf den letzten drücker kaufen werde. kinderzimmer, kinderwagen usw

Gefällt mir

16. November 2009 um 13:43

Willkommen
also ich hab nächsten montag meinen ersten termin. bin dann anfang 6. woche. keine ahnung, ob man dann schon was sieht...
bin mal gespannt...

Gefällt mir

16. November 2009 um 13:46


soweit ich weiss erst um die 20.woche rum...
aber dann muss es wohl auch günstig liegen, sonst hast du pech...

Gefällt mir

16. November 2009 um 17:51

Positiver Test!!!
Ich freu mich riesig, habe gestern abend positiv getestet. Mein ET sollte der 28.07.10 sein bin also Ende 4. SSW. Ich habe bereits eineTochter mit 19 Monaten und bin schon sehr gespannt ob dies SS ähnlich wird wie meine erste.

Gefällt mir

16. November 2009 um 18:29

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle

ich gehöre auch zu den Julimamis und muss sagen die Freude ist RIESENGROß
Ich habe am 7.11. positiv getestet und war gleich am Montag beim FA... da hat man aber leider noch nichts sehen können es wurde aber durch den Bluttest bestätigt...

Nun mal eine Frage... ich soll diese Woche nochmal beim FA vorbei schauen, nun die Frage was meint ihr, soll ich morgen schon wieder gehen oder lieber erst am Freitag? Ich will ja auch was sehen können, deswegen bin ich mir unsicher...

Gefällt mir

16. November 2009 um 18:51

Huhu
also, bei mir konnte man erst 2,5 wochen nach dem positiv test was sehen.
jeden 2. tag beim doc und geschalt und blutbild........
da bin ich bald verrückt geworden vor angst.hätte auch eine ESS sein können.
aber zum glück nicht, es sitzt da wo es sitzen soll.

Gefällt mir

16. November 2009 um 18:56
In Antwort auf harper_12972136

Huhu
also, bei mir konnte man erst 2,5 wochen nach dem positiv test was sehen.
jeden 2. tag beim doc und geschalt und blutbild........
da bin ich bald verrückt geworden vor angst.hätte auch eine ESS sein können.
aber zum glück nicht, es sitzt da wo es sitzen soll.

UIUI
2,5 wochen später... das ist echt ne lange zeit wenn man wartet hmm naja ich werde einfach mal schauen wie lange ich es noch aushalte... oder ich gehe morgen einfach und lass mich überraschen, vllt hab ich ja glück und man sieht doch schon was

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:08

Anzeichen
100x am Tag auf Toilette gehen
am besten den ganzen Tag schlafen
Stimmungsschwankungen
ganzen Tag Dauerübel
manchmal Sodbrennen
fettige Haare und Haut.....
Verstopfung

ich bin froh das ich zur Weihnachtszeit im 4. Monat bin..... da brauch ich doch einen guten Hunger ))

Wer wird den hier alles zum 2. mal Mama..... wächst euer Bauch auch schon??

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:17
In Antwort auf roya_12133392

Anzeichen
100x am Tag auf Toilette gehen
am besten den ganzen Tag schlafen
Stimmungsschwankungen
ganzen Tag Dauerübel
manchmal Sodbrennen
fettige Haare und Haut.....
Verstopfung

ich bin froh das ich zur Weihnachtszeit im 4. Monat bin..... da brauch ich doch einen guten Hunger ))

Wer wird den hier alles zum 2. mal Mama..... wächst euer Bauch auch schon??


hehe ich muss auch an die 100 mal auf Toilette
ansonsten geht es bei mir eigentlich, ausser das ich auch wirklich fettige Haare habe, totale Blähungen und am schlimmsten finde ich momentan meine Brüste

Ich erwarte mein erstes Baby und mein Bauch ist vermutlich von den Blähungen so dick, das es aussieht als wäre ich schon im 4 Monat

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:34


GESCHLOSSEN
weiter gehts in Teil 2

Gefällt mir

16. November 2009 um 20:11

Auch Juli 2010
Christina0507
Name: Christina
Alter: 27
Geb.:10.02.1982
ET 05.07.2010
noch keine Kinder

Gefällt mir

17. November 2009 um 7:42
In Antwort auf majara_12971798


Es kann losgehen.....

Gibts noch mehr Juli Mamas 2010?

Hallo,
ich bin auch dabei. Juhuu. Bin zum 1. mal schwanger und zum ersten mal in nem Forum angemeldet.
Freu mich, dass ich mich hier austauschen kann.
Bin ab morgen in der 8.ssw und hab da auch meinen nächsten FA-Termin. Bin schon extrem gespannt.

Freu mich
lg

Gefällt mir

17. November 2009 um 8:33

@zweiterstern
Huhu...zweiterstern

Hast du auch den Weg von unseren Hibbels hierher gefunden

@enidenu
Find ich klasse, dass du das auch ohne Kerl durchziehst. Eine Freundin von mir ist jetzt auch alleinerziehend und schafft alles wunderbar

So ich wünsch erstmal einen schönen Arbeitstag

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers