Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

JULI 2010 Mamas,Teil 2 die ersten 12 Wochen sind hoffentlich bald vorbei

16. November 2009 um 19:29 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 22:46

Dies ist ein Thread für alle zukünftigen Mamis Juli 2010.

Wir jammern, hoffen, hibbeln, kugeln und sind einfach füreinander da.......

Neue Kugeln sind immer willkommen , schickt mir eure Daten bitte immer per PN, sonst komme ich nicht hinterher

So Mädels, rege Teilnahme natürlich erwünscht und antwortet immer auf den Anfangsthread, damit nix verloren geht

Hier schon unsere beachtlich große Runde:

schnurpsmueckelotti ( Dajana )
28 J., Geb. 26.10.1981
selbstständig
verheiratet , 1 Tochter (5 )
5.SSW
ET 23.07.2010
1*

zwergennest ( Rilana )
34J., Geb. 11.04.1975
1 Tochter (10 )
7.SSW
ET 05.07.2010

mone818 ( Mone )
22J.
5.SSW
ET 19.07.2010

enidenu
20J. , Geb. 31.01.1989
solo
7.SSW
ET 07.07.2010

mopsischaf ( Mary )
28J.
8.SSW
ET 02.07.2010

ejisera ( Simone )
30J., Geb. 15.05.1979
hoffentlich bald verheiratet
5.SSW
ET 25.07.2010

79christine
30J.,
7.SSW
ET ?
1*

chaospueppii ( Sarah )
20 J.,
1 Tochter (1 )
7.SSW
ET 09.07.2010

aliciaemely ( Nicole )
28J.,
2 Töchter (7 & 5)
8.SSW
ET 01.07.2010
4*

yaminah4 ( Sandra )
26 J., verlobt
2 Söhne (7 & 4 Mon.)
ET 09.07.2010

anteia20 ( Ramona )
26J., vergeben
Verwaltungsangestellte aus Belgien
5.SSW ; 1. ICSI
ET vorraussichtlich 19.07.2010

frauhase83
26J., vergeben
5. SSW

mecarie ( Carina )
22J.
6.SSW
ET 14.07.2010

bambini80 ( Kirsten )
29J., verlobt
vorbildliche Angestellte
7.SSW
ET 07.07.2010

salzburgerin75 ( Elke )
34J, Geb. 24.02.1975
SSW 7
ET 12.07.2010

zweiterstern ( Sabrina )
23J., Geb. 24.10.1986
verheiratet, 1 Tochter (19 Mon.)
6.SSW
ET 11.07.2010

zahnarztjenny ( Jenny )
22J., verheiratet
7.SSW
ET 07.07.2010

dalia172
36 J., vergeben
1 Tochter ( 19Mon.)
aus Salzburg
ET 28.07.2010
1*

kate72010 ( Kati )
36J.
ET 04.07.2010
3*

fm2009
34J., 1 Sohn (14)
6.SSW
ET 19.07.2010

sleepy1987 ( Viv )
22J., vergeben
5.SSW
ET 20.07.2010


Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit. Bei Änderungen,etc. bitte eine PN an mich....

Viel Spaß nun.

Mehr lesen

16. November 2009 um 19:38

Hallo
Mädels, hinter dessen Name es nicht blinkert -sorry, habs übersehen.
Ich war so damit beschäftigt, Niemanden zu vergessen. Es trudeln immer mehr Juli2010 Mamis bei mir ein, Wahnsinn.

@kuschelkatze32 ; katha2708 ; svendy87 : Ich hatte den Thread schon am Start, als eure Daten kamen. In der nächsten Runde steht ihr mir drin
Aber ich hoffe ihr schreibt trotzdem kräftig mit

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:40

Um eine Frage vom Teil 1 aufzugreifen
für mich ist es auch das 2.Kind


Hatte/hat eine von euch Schmierblutungen?

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:42

.....
die leiden:
verstopfung, müdigkeit, spannen der brust, ziehen im unterbauch und in der leiste, übelkeit.
die hosen ziepen seit 3 tagen und der bauch ist leicht gewölbt, habe aber keine blähungen.
da ich recht schlank bin und einen ansonsten flachen bauch habe, fällt es vielleicht eher auf. zum weiteren waren da auch mal fast 4 kg lebendgewicht schon zur untermiete drinne

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:46
In Antwort auf majara_12971798

Um eine Frage vom Teil 1 aufzugreifen
für mich ist es auch das 2.Kind


Hatte/hat eine von euch Schmierblutungen?


zum glück bis jetzt noch nicht!!!!!!!
man sagt zwar, dass es nicht unbeding am anfang schlimm sein muss, aber ich hab so eine angst, meinen mini zu verlieren....
aber je mehr man darüber liest, umso grösser wird meine angst...
nicht verrückt machen!!!!!!!!!!!!
sonst können die ersten monate seeeehhhhrrr lang werden...

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:51

Boah
ja, meine Hosen kneifen auch schon seit DO, ich hab auch voll den Blähbauch
Dieses Mal muss ich glaub ich nicht jammern, das ich kaum Baum krieg. Bei meiner Tochter gings erst ab 30. Wo so richtig los.....
Da hab ich auch nur 8 kg zugenommen, ab der 17.Wo war ich jede Nacht pünktlich um eins ko..... So haben sich auch meine Wehen angekündigt.....

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:54


ich wurde vergessen
hab dir doch auch meine daten geschickt ...
soll ich es nochmal schicken

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:56
In Antwort auf majara_12971798

Boah
ja, meine Hosen kneifen auch schon seit DO, ich hab auch voll den Blähbauch
Dieses Mal muss ich glaub ich nicht jammern, das ich kaum Baum krieg. Bei meiner Tochter gings erst ab 30. Wo so richtig los.....
Da hab ich auch nur 8 kg zugenommen, ab der 17.Wo war ich jede Nacht pünktlich um eins ko..... So haben sich auch meine Wehen angekündigt.....

Huhu
schnurpsel....
wenn ich deine daten sehe, bin ich ja mit dir zeitgleich...
war heute ohne termin beim doc und sie haben nur einen sstest gemacht, wäre noch zu früh für alles andere...
nächsten montag versuche ich mein glück zum ersten mal bei der untersuchung...
wie sieht es denn bei dir/ euch aus????
euer erster untersuchungstermin, konnte man was sehen/ oder ab welcher woche konnte man was sehen????
wann gibts den mutterpass??? bei den ersten herztönen???

Gefällt mir

16. November 2009 um 19:57
In Antwort auf roya_12133392


ich wurde vergessen
hab dir doch auch meine daten geschickt ...
soll ich es nochmal schicken


hab deine Daten leider nicht erhalten.....
Aber ich notiere es sofort, wenn ich sie nochmal von dir bekomme

Gefällt mir

16. November 2009 um 20:17

@finnbaerchen
habs notiert

Gefällt mir

16. November 2009 um 20:55


na dann herzlich willkommen!!
noch eine die mit mir zeitgleich ist!!!

Gefällt mir

16. November 2009 um 21:05


samstag erster test, wäre auch der tag meiner mens gewesen und heute zum doc. hat aber nur noch einen test zur bestätigung gemacht. wäre noch zu früh für eine untersuchung oder ultraschall. nächsten montag hab ich einen termin, aber nicht sicher, ob man dann schon was sieht. wäre dann gerade erst anfang 6. woche.

Gefällt mir

16. November 2009 um 21:08


auch dir herzlich willkommmen!!!
ganz neidisch auf dich bin!!! hast schon eine untersuchung gehabt!!!! obwohl du nur 3 tage weiter bist wie meiner einer!!!
na vielleicht steigert das ja nächsten montag meine chance auf ein klitze kleines etwas auf dem bildschirm...

Gefällt mir

16. November 2009 um 21:12

Guggug!
heute war mir das erste mal nicht übel *freu*
und hatte das erste mal heisshunger
ist aber schon komisch, wenn man es seit wochen nicht gewohnt ist, das einem mal nicht übel ist.
nicht das ich vermisse, aber ist schon seltsam

Gefällt mir

16. November 2009 um 21:30


Einige von euch sind doch erst im letzten Jahr schwanger geworden

habt ihr auch ein bisschen angst davor wie es sein wird mit dem zweiten baby..... alleine schon mit dem kinderwagen.... ein bisschen angst habe ich schon ... das ich überfordert sein könnte .... was sagt ihr....

Gefällt mir

16. November 2009 um 22:31

Hallo ihr lieben!!!
würde mich gerne zu euch gesellen. ich habe heute positiv getestet, es ist meine 2. schwangerschaft. meine tochter lilli aileen ist am 11.05.07 geboren
mein et ist laut internetrechner der 20. juli also bin ich morgen genau 5+0

liebe grüße silvi

Gefällt mir

16. November 2009 um 23:46

Feierabend!!
hallo ihr lieben.
hab dann jetzt mal feierabend und kann mich jetzt endlich auf meinen morgigen fa termin freuen.ich hoffe ich kann schlafen,bin nämlich ganz schön aufgeregt,ob und was man sieht.
lg

Gefällt mir

17. November 2009 um 8:07

Guten morgen @all
ich bin katharina und möchte mich dieser gruppe gern anschließen. ich bin in der 7 ssw, habe bereits einen sohn und freue mich das es eine gruppe gibt in der man sich austauschen kann. gemeinsam auf den langersehnten tag zu warten, freude zu teilen und ängste mit anderen zu besprechen kann man wahrscheinlich mit denen am besten, die in der gleichen situation sind. ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit!!!

meine anzeichen:
ständige übelkeit, vor allem beim autofahren (auch wenn ich selber fahren )
schwindelgefühle
mega spannen in den brüsten
hunger!!!!
ansonsten habe ich zum glück (noch) nichts weiter

lg katha

Gefällt mir

17. November 2009 um 8:35

@zweiterstern
Huhu...zweiterstern

Hast du auch den Weg von unseren Hibbels hierher gefunden

@enidenu
Find ich klasse, dass du das auch ohne Kerl durchziehst. Eine Freundin von mir ist jetzt auch alleinerziehend und schafft alles wunderbar

So ich wünsch erstmal einen schönen Arbeitstag

Gefällt mir

17. November 2009 um 8:39

.....
guten morgen an alle

gestern hatte ich keine übelkeit, das war schön.
jedoch heute morgen, war mein erster gang ins bad
na ja, das muss wohl so sein.
aber geht auch vorbei.
zum glück kommt meine arbeit heute erst um 10.30 uhr zu mir

wünsche euch allen einen übelfreien tag.

grüsse

Gefällt mir

17. November 2009 um 8:46

Huhu
Ich weiss nicht wies mir geht... ich bin down... habe eigentlich keine typischen Anzeichen, zumindest keine eindeutigen. Manchmal wünschte ich mir, mir wär morgens übel, dann wüsste ich dass alles in Ordnung ist. Aber im moment bin ich nur schwer zu ertragen wegen meiner Angst dass das Krümelchen sich nicht fest genug gebissen hat.
Meine "uneindeutigen" Anzeichen:
1x pro Tag kurz Ziehen in der Brust
Aufstossen u. Blähungen
Müdigkeit
1x pro Tag kurz Ziehen im UL
Aber ich finde das sind alles Anzeichen, die man auch anders erklären könnte (Probleme mit der Verdauung, Wetter, ...). Beim US gestern abend konnte auch noch nichts gesehen werden, mein FA wollte mir irgendwie keinen Mut zusprechen als ich ihn fragte wie die Tendenz seiner Meinung sei. Ich setze jetzt alle Hoffnungen in die Blutwerte, die ich heute nachmittag bekomme. Wenn der hcg da ist, wo er sein soll, geb ich Ruhe.
Wievielte Woche ich genau bin, weiss ich auch nicht so recht (war ja eine KB), müsste 5+1 sein.
Ich glaube ich vergrabe mich heute vormittag besser irgendwo bis ich bescheid weiss, dann brauch niemand mich zu ertragen so wie ich grad drauf bin

Gefällt mir

17. November 2009 um 9:27

Huhu
wie gehts euch mädels? also mir gehts nicht so gut ich hab ne zahnfleischentzündung vom aller gemeinsten aber die ZÄ will mich vor dem 2 trimester nicht behandeln wegen der betäubung ich war heut nacht bestimmt 2 stunden wach weil ich vor schmerzen nicht mehr einschlafen konnte...naja ich geh da gleich nochmal hin und frag ob man da nicht irgendwas anderes machen kann. hab mir eure vorheringen beiträge jetzt nicht durchgelesen weil ich nicht viel zeit zeit hab aber @schnurpsmueckelotti: haste gut gemacht naja ich werd lara dann jetzt mal anziehen und dann zum zahnarzt düsen..juhuu...
lg

Gefällt mir

17. November 2009 um 10:06


hallo!


sind auch selbstständige, werdende juli mamas hier?
wie lange habt ihr vor zu arbeiten?
wie lange nehmt ihr euch eure ausszeit?
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht?

grüsse

Gefällt mir

17. November 2009 um 12:56


hallo zusammen,
sind gerade vom fa wiedergekommen.haben mit voller freude eine fruchthöhle inkl dottersack sehen können.herrlich.
in zwei wochen ist der nächste termin und dann hoffentlich schon mehr zu sehen.
ab wann darf man eigentlich keine nachtschicht mehr machen???weil ich im schichtdienst arbeite.

Gefällt mir

17. November 2009 um 13:05

Hallo
Ich würde mich auch gerne anschießen.

Mein name ist Janine, ich bin verheiratet, 23 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich habe eine süße Tochter, die am 05.12. ein Jahr wird. Ihr Name ist Jana.

Am Donnerstag habe ich meinen ersten Frauenarzttermin, dann müsste ich 5+2 sein.

Anzeichen:
Müdigkeit, Ziehen in Brust und Unterleib und viiiiiieeeelll Hunger. Ach ja, man sieht mir schon an, dass ich wieder schwanger bin. (rund rund). Liegt daran, dass ich sehr klein und schmal bin.

Die Übelkeit kam bei Jana auch erst ab der 8. Woche.

ET müsste ca. 20.07.2010 sein.

Liebe Grüße
Janine, Jana und Zwergi inside (6. SSW)

Gefällt mir

17. November 2009 um 14:04

Auch dabei!!
hallo ich bin die Dalia und komme aus Salzburg! Habe vor 2 Tagen positiv getestet und freu mich riesig. Spüre auch schon dieses Mega-Spannen in den Brüsten und mir ist ziemlich schwindlig, außerdem fahre ich gar nicht mehr gerne Auto weil mir gleich schlecht wird! Leider läßt sich das aber beruflich nicht verhindern. Naja war bei meiner ersten Tochter auch so und habe es überstanden! Hoffe Euch geht es allen super gut!

Gefällt mir

17. November 2009 um 14:22

Hallo!
ich weiss es macht viel arbeit, weil wir als mehr werdende juli mamas werden.
macht es sinn es nach entbindungstermin zu ordnen?
würde es übersichtlicher finden.
ist nur eine anregung.
ich hoffe du fühlst dich nicht von mir genervt.

lg

Gefällt mir

17. November 2009 um 15:33

hey mädels das muss ich erzählen
gestern hatte ich plötzlich voll blutung bin dann zum arzt bis ich dort war war die blutung so gut wie weg nur noch ganz leicht hab dann ultraschall bekommen negativ war der arzt hat nichts gesehen (meiner meinung nach ist es dafür eh zu früh laut ssw rechner bin ich 4+2 er sagt zwar siebte aber egal ) positiv war das sich meine schleimhaut von letzten donnerstag 6mm auf 1,5cm verdoppelt hat dann wurde noch blut abgenommen. Heute sollte ich um eins anrufen wegen ergebniss das hab ich auch gemacht da wurde mir gesagt ich soll ne stunde später anrufen um zwei hab ich nochmal angerufen die erste helferin hat gesagt es sind keine werte da die zweite hat gesagt mir wurde kein blut abgenommen (die halten mich für blöd) die dritte sagte sie mussten mein blut weg schicken (komisch das am donnerstag das blut auch in der praxis getestet wurde das ergebniss was zwei stunden später da) und jetzt muss ich bis spät abends warten bis sie mich anrufen ich bin krank vor sorge und die erzählen solchen schwachsinn ...
Puhh sorry mußt ich los werden hoff euch gehts gut lg mone

Gefällt mir

17. November 2009 um 16:04

Ich
hoffe es werden nicht weniger

Gefällt mir

17. November 2009 um 16:25
In Antwort auf elsie_12827363

hey mädels das muss ich erzählen
gestern hatte ich plötzlich voll blutung bin dann zum arzt bis ich dort war war die blutung so gut wie weg nur noch ganz leicht hab dann ultraschall bekommen negativ war der arzt hat nichts gesehen (meiner meinung nach ist es dafür eh zu früh laut ssw rechner bin ich 4+2 er sagt zwar siebte aber egal ) positiv war das sich meine schleimhaut von letzten donnerstag 6mm auf 1,5cm verdoppelt hat dann wurde noch blut abgenommen. Heute sollte ich um eins anrufen wegen ergebniss das hab ich auch gemacht da wurde mir gesagt ich soll ne stunde später anrufen um zwei hab ich nochmal angerufen die erste helferin hat gesagt es sind keine werte da die zweite hat gesagt mir wurde kein blut abgenommen (die halten mich für blöd) die dritte sagte sie mussten mein blut weg schicken (komisch das am donnerstag das blut auch in der praxis getestet wurde das ergebniss was zwei stunden später da) und jetzt muss ich bis spät abends warten bis sie mich anrufen ich bin krank vor sorge und die erzählen solchen schwachsinn ...
Puhh sorry mußt ich los werden hoff euch gehts gut lg mone

Drück Dir die DAumen
dass man Dich so hinhält finde ich ja echt ein Skandal! Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir von Herzen, dass alles gut geht Dalia 4+6

Gefällt mir

17. November 2009 um 17:18


huhu mädels!!!!!
freut mich ja riesig, dass wir immer mehr werden!!!
finde es klasse, sich mit andern mädels die zeitgleich sind auszutauschen!!!!! drücke uns allen die daumen, dass wir auch bis zum ende hier zusammen bleiben!!!!!!!!!!!!!
und an die mädels, die wie ich gerade 4.-5. woche sind...
macht euch net zu verrückt. ich versuche es auch...
die ersten bilder kommen bestimmt in spätestens 2-3 wochen!!!!

Gefällt mir

17. November 2009 um 17:28

Huhu
hab heute einen termin beim fa für den 1.12. gemacht. im letzten novemberwochenende ziehen wir nämlich um und die woche drauf hat mein mann dann frei. wollte nicht so früh zum arzt, man sieht ja eh so früh noch nicht so viel. ab und an ist mir übel bzw. flauh im magen. die übelkeit kommt bestimmt erst noch, war in meiner ersten ss auch so oder ich hab glück und bekomme es gar nicht ab und an habe ich auch kreislaufprobleme aber ansonsten ist noch alles gut.

wünsche euch noch einen schönen abend!!!

Gefällt mir

17. November 2009 um 19:05


muss mich leider bei euch abmelden.
Mein Krümelchen ist nicht bei mir geblieben, hcg ist auf 55 agbesunken.
Somit werden wir Anfang des Jahres mit dem ersten Zyklus in unsere erste Kryo starten.
Wünsche euch alles Gute, was mich angeht, muss ich erstmal wieder aus meinem Loch rauskriechen, ka wie das gehen soll, aber irgendwie geht das Leben ja doch weiter...

Baba

Gefällt mir

17. November 2009 um 19:11
In Antwort auf eirwen_12696670


muss mich leider bei euch abmelden.
Mein Krümelchen ist nicht bei mir geblieben, hcg ist auf 55 agbesunken.
Somit werden wir Anfang des Jahres mit dem ersten Zyklus in unsere erste Kryo starten.
Wünsche euch alles Gute, was mich angeht, muss ich erstmal wieder aus meinem Loch rauskriechen, ka wie das gehen soll, aber irgendwie geht das Leben ja doch weiter...

Baba


och süsse... tut mir soooo leid für dich!!! und gerade bei dir, wo du doch nur durch hilfe schwanger werden kannst... och menno.... trösten kann dich nun wohl eh niemand richtig, aberr lass den kopf net hängen!!!! wenn es dieses baby net sein sollte, wird es das nächste!!!!!!!! sieh nach vorne!!! leichter gesagt, als getan, ich weiss...
fühl dich gedrückt!!!! und geh positiv in 2010!!!!!!!!!!!!
alles, alles gute!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

17. November 2009 um 20:14

Anteia
das tut mir sehr leid....wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit!

lg silvi

Gefällt mir

18. November 2009 um 14:21

Und wieder eine Neue
Hallo ihr Lieben!

Ich reihe mich in die wahre Babyboom-Liste ein
Weiß es seit einer Woche und bin einfach glücklich.

Interessant, dass ich bei uns in 3 Geschäfte musste, um einen SS-Test zu bekommen. Denn die waren überall ausverkauft. Die Verkäuferin meinte auch nur:

Gefällt mir

18. November 2009 um 15:25

2.teil
(Und ich bin zu blöd zum tippen)

Auf jeden fall meinte die Verkäuferin nur, dass sie keine mehr hätten und es wohl einen Babyboom derzeit gibt...scheint ja zu stimmen

Gefällt mir

18. November 2009 um 15:26

ET? an Fenara
Hallo, wann hast Du ET?
Wie geht es Dir?

Gefällt mir

18. November 2009 um 15:46

geschlossen
Weiter in Teil 3, ist schon eroeffnet.

Gefällt mir

18. November 2009 um 22:46
In Antwort auf zarita_12047687


hallo zusammen,
sind gerade vom fa wiedergekommen.haben mit voller freude eine fruchthöhle inkl dottersack sehen können.herrlich.
in zwei wochen ist der nächste termin und dann hoffentlich schon mehr zu sehen.
ab wann darf man eigentlich keine nachtschicht mehr machen???weil ich im schichtdienst arbeite.

Ich bin auch dabei
Huhu zusammen..

ich weiß es auch seit fast zwei Wochen offiziel.... bin26 Jahre alt und in der 8. SSW. Konnte schon letzten Donnerstag, das Herzchen schlagen sehen... ich bin total glücklich, aber noch mit Angst bedrückt... Für mich ist es die erste Schwangerschaft... und ich bin total gespannt.

Mein Termin ist für den 5.7.2010 ausgerechnet worden...

ganz liebe Grüße
Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers