Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juhuuuuuu ich glaubs nicht....

Juhuuuuuu ich glaubs nicht....

7. Dezember 2005 um 10:34 Letzte Antwort: 7. Dezember 2005 um 12:38

ich kanns gar nicht glauben......

vor einer wochen hatte ich bräunlichen ausfluss 2 tage und sonst keine pereiode.....
dann habe ich vorgestern einen test gemacht.....bildete mir eine gaaaaanz schwache linie ein........aber gewissheit hat er mir nicht gebracht....nun...hab heut in der früh wieder so einen (teuren) test gemacht......schon wieder nur gaaaaanz schwach.....(weiss nicht ob ich mir den einbilde) mhhhh.....schon wieder keine gewissheit.....das ganze ließ mich nicht mehr los......also besorgte ich mir noch einen test....diesmal den billigsten.........und siehe da: eine deutlich zu erkennende linie!!!!!!!
heisst das etwa ich bin tatsächlich schwanger.....wow....bin unglaublich nervös und am zittern......mein busen fühlt sich normal an, hab lediglich ein ziehen im bauch.....

hab erst am 19. dezember einen termin beim frauenarzt.....er meinte man könnte erst dann was sehen....soll ich warten oder zu einem anderen früher gehen.....?
ciao eure glückliche aber verwirrte und zittrige flumena

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 10:51

Herzlichen Glückwunsch!
Mir ging es fast genauso. Allerdings war der erste Test negativ und die zwei nachfolgenden nur eine schwache (eingebildete?) Linie. Ich habe auch erst am 16.12. einen Termin beim Arzt.

Es ist denke ich völlig richtig von deinem Arzt das man dann erst was sehen kann. Viele berichten hier immer wieder das nur ein kleiner schwarzer Punkt oder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist.

Also keine Panik und freu dich!

Liebe Grüße
Danielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 11:50
In Antwort auf sheila_12067577

Herzlichen Glückwunsch!
Mir ging es fast genauso. Allerdings war der erste Test negativ und die zwei nachfolgenden nur eine schwache (eingebildete?) Linie. Ich habe auch erst am 16.12. einen Termin beim Arzt.

Es ist denke ich völlig richtig von deinem Arzt das man dann erst was sehen kann. Viele berichten hier immer wieder das nur ein kleiner schwarzer Punkt oder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist.

Also keine Panik und freu dich!

Liebe Grüße
Danielle

Dankeschön
ich wünsch dir auch das allerbeste!!!
vielleicht können wir uns ja mal nach unserern artzterminen schreiben wie es gelaufen ist.....bin schon gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 12:38
In Antwort auf dayna_12118722

Dankeschön
ich wünsch dir auch das allerbeste!!!
vielleicht können wir uns ja mal nach unserern artzterminen schreiben wie es gelaufen ist.....bin schon gespannt!

Hallo!!!
Also erstmal: "Herzlichen Glückwunsch"

Ich habe es kaum ausgehalten zu warten. Ich bin jede Woche entweder zum FA oder ist KH gefahren.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram