Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juhuuu Schwanger mit Zwillingen 14. SSW

Juhuuu Schwanger mit Zwillingen 14. SSW

5. Oktober 2009 um 12:20

Hallo ich bin neu hier und bin in der 14. SSW schwanger mit Zwillingen. Wir - also mein Mann und ich - sind total glücklich. Da wir schon länger Eltern werden wollen und in den letzten 1,5 Jahren ich zwei Fehlgeburten hatte, werden wir nun doppelt belohnt. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Viele Grüße

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 12:21

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!
Bin in der 10.SSW, allerdings mit einem Kleinen!
lis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 12:36

Hey supi
ich bin 13.woche mit zwillis
hast du icq oder msn? dann können wir uns immer austaschen und bilder gucken und so
kannst mir ja deine addy schicken bitte
lg freaky

5. Oktober 2009 um 13:22
In Antwort auf dortha_12132449

Hey supi
ich bin 13.woche mit zwillis
hast du icq oder msn? dann können wir uns immer austaschen und bilder gucken und so
kannst mir ja deine addy schicken bitte
lg freaky

Zwillinge
Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

@freaky: hey super, Du bekommst auch Zwillinge? Hast Du schon Kinder oder ist es Deine erste Schwangerschaft?
Gruß mimi

5. Oktober 2009 um 13:26

Herzlichen Glückwunsch
und natürlich willkommen....

lg schmusi & schlumpfine 19 ssw

5. Oktober 2009 um 14:24

Ich
habe schon eine tochter die ist nun 10 monate alt

5. Oktober 2009 um 14:26

na dann wünsche ich dir alles alles gute für die zukunft...
lg birte ( 38. ssw)

5. Oktober 2009 um 14:36

Hey 38. SSW, dann ist es ja bald soweit. Weißt Du schon was es wird? Wünsch Dir alles Liebe!!!!!!

5. Oktober 2009 um 14:37
In Antwort auf nikki_12566316

Hey 38. SSW, dann ist es ja bald soweit. Weißt Du schon was es wird? Wünsch Dir alles Liebe!!!!!!

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, und dann gleich Zwillinge!! Die Freude ist riesengroß. Nur heute gehts mir nicht so gut, weil ich ziemlich viele Gruselgeschichten im Internet heut gelesen habe. Meist sind es Frühchen und oft stirbt ein Zwilling usw............. Brauche etwas Aufheiterung!!! Danke.....schnief

5. Oktober 2009 um 14:42

......
hey vielen dank....
es wird ein mädchen...kann es gar nich mehr erwarten, die kleine maus in den armen zu halten...

ach mach dich nicht so verrückt...das kannst du jetzt wiklich nicht gebrauchen..
ich hab mir am anfang auch viele dinge im net durchgelesen und immer dieses mein baby gesehen....
aber dadurch hab ich mich so verrückt gemacht...hab dann aufgehört...

wünsch dir auch alles liebe

5. Oktober 2009 um 15:50

nach einem traurigen anfang, haste jez auch nen grund zur freude....

wünsch dir und deinem mann alles liebe und gute und speziell für dich eine wunderschöne kugelzeit....

6. Oktober 2009 um 11:05
In Antwort auf azubah_12770947

wünsch dir und deinem mann alles liebe und gute und speziell für dich eine wunderschöne kugelzeit....

Zwillings-Freude Doppelt-Freude!!!!
Hey vielen Dank für die guten Wünsche. Gibts hier noch andere Mamas mit Zwillingen???? Bin heut so sentimental, muss nur einen Kinderwagen im Internet sehen und schon fang ich an zu heulen. Was ist nur los???? Gruß Mimi

6. Oktober 2009 um 11:28

Toi toi toi
hallo Mimi,
Klar sind zwillinge oft Frühchen - sie haben eben keinen Platz, um bis zum Schluss drin zu bleiben. Ist also völlig normal. Genieß es einfach!
Meine Mama hat bis zum Geburtstermin nicht gewusst, dass ich noch meine Zwillingsschwester mitbringe und war darum acht Monate total entspannt. Ging supi!
Liebe Grüße, die petri

6. Oktober 2009 um 11:31

HEEY Suuuper Herzlichen Glückwunsch
Ich finde Zwillinge toll
Alles Gute

6. Oktober 2009 um 11:34

Ich hatte in den letzten 4 Jahren 4 Fehlgeburten und wir bekommen jetzt auch Zwillinge, ich bin schon in der 28. Woche

Die Schwangerschaft ist etwas beschwerlich, einerseits durch meine leicht ramponierte Gebärmutter (nach 4 Ausschabungen kein Wunder) und durch vorzeitige Wehen... ich muss vllt schon in 4 Wochen mit ihnen rechnen

Aber hey, ich freu mich so sehr darüber

Das werden aber auch meine einzigen Kinder bleiben

LG Nike

6. Oktober 2009 um 11:40
In Antwort auf autumn_12657215

Ich hatte in den letzten 4 Jahren 4 Fehlgeburten und wir bekommen jetzt auch Zwillinge, ich bin schon in der 28. Woche

Die Schwangerschaft ist etwas beschwerlich, einerseits durch meine leicht ramponierte Gebärmutter (nach 4 Ausschabungen kein Wunder) und durch vorzeitige Wehen... ich muss vllt schon in 4 Wochen mit ihnen rechnen

Aber hey, ich freu mich so sehr darüber

Das werden aber auch meine einzigen Kinder bleiben

LG Nike

Hallo Nike!!!
Hey, dann läufts bei Dir ja so ähnlich wie bei mir. Ich hatte 2 Fehlgeburten in den letzten anderthalb Jahren. Jedes Mal war die Freude riesengroß doch dann....... Wow, Du hast das 4x hinter Dir. Hut ab.... Dann wünsch ich Dir um so mehr viel Freude mit Deinen zwei Zwergen!

Jetzt haben wir auch doppeltes Glück!!! Ich setze die Tradition meiner Familie fort. (Meine Mutter hatte ein Mal Zwillinge, also meine Schwestern und meine Oma mütterlicherseits auch )

Du bist schon in der 28. SSW. Wie fühlt sichs an??? Ich bin so gespannt was auf uns noch zukommt. Ich bin jetzt in der 14. Woche.
Freue mich auf Antwort. Gruß Mimi

6. Oktober 2009 um 11:41

Hallo Nike!!!
Hey, dann läufts bei Dir ja so ähnlich wie bei mir. Ich hatte 2 Fehlgeburten in den letzten anderthalb Jahren. Jedes Mal war die Freude riesengroß doch dann....... Wow, Du hast das 4x hinter Dir. Hut ab.... Dann wünsch ich Dir um so mehr viel Freude mit Deinen zwei Zwergen!

Jetzt haben wir auch doppeltes Glück!!! Ich setze die Tradition meiner Familie fort. (Meine Mutter hatte ein Mal Zwillinge, also meine Schwestern und meine Oma mütterlicherseits auch )

Du bist schon in der 28. SSW. Wie fühlt sichs an??? Ich bin so gespannt was auf uns noch zukommt. Ich bin jetzt in der 14. Woche.
Freue mich auf Antwort. Gruß Mimi

Ich bin selbst auch ein Zwilling

Die letzten zwei Fehlgeburten hatte ich Anfang dieses Jahres. Wie es sich anfühlt?

Beschwerlich und teilweise echt schmerzhaft, aber ich verdränge das!

6. Oktober 2009 um 11:42
In Antwort auf shari_12077680

Toi toi toi
hallo Mimi,
Klar sind zwillinge oft Frühchen - sie haben eben keinen Platz, um bis zum Schluss drin zu bleiben. Ist also völlig normal. Genieß es einfach!
Meine Mama hat bis zum Geburtstermin nicht gewusst, dass ich noch meine Zwillingsschwester mitbringe und war darum acht Monate total entspannt. Ging supi!
Liebe Grüße, die petri

Hey Petri
so wars bei meinen zwei Schwestern (die Zwillinge sind) auch! Meine Ma wußte bis zum Schluß nichts von der zweiten, war wohl früher so?????????

Danke für Eure lieben Zuschriften.

Hast Du schon Kinder? Ich kann an nichts anderes mehr denken als an die Zwillinge. Gruß Mimi

6. Oktober 2009 um 11:45

Ich bin selbst auch ein Zwilling

Die letzten zwei Fehlgeburten hatte ich Anfang dieses Jahres. Wie es sich anfühlt?

Beschwerlich und teilweise echt schmerzhaft, aber ich verdränge das!

Viel Glück und noch viel Durchhaltevermögen!
Hi Petri,
beschwerlich und schmerzhaft hört sich nicht gut an.... Ich hoffe, dass Du viel Kraft hast, die letzten Wochen noch gut durchzustehen.
Du schaffst das und später hast Du Deine zwei Knuddelbärchen dann in den Armen. Weißt Du denn was es wird?

6. Oktober 2009 um 11:46
In Antwort auf jayme_12171847

HEEY Suuuper Herzlichen Glückwunsch
Ich finde Zwillinge toll
Alles Gute

DANKE für die Glückwünsche! ! !

6. Oktober 2009 um 11:46

Viel Glück und noch viel Durchhaltevermögen!
Hi Petri,
beschwerlich und schmerzhaft hört sich nicht gut an.... Ich hoffe, dass Du viel Kraft hast, die letzten Wochen noch gut durchzustehen.
Du schaffst das und später hast Du Deine zwei Knuddelbärchen dann in den Armen. Weißt Du denn was es wird?

Ja
zu mir meinte man, dass ich in 4 - 6 Wochen mit ihnen rechnen muss
Es werden zwei Mädchen

6. Oktober 2009 um 11:49

Ja
zu mir meinte man, dass ich in 4 - 6 Wochen mit ihnen rechnen muss
Es werden zwei Mädchen

wie schön wie schön wie schön!!!!
Sind es eineiige? Bei mir sinds zweieiige, ist also noch alles offen. Mein Mann wills wissen beim nächsten Ultraschall.
Ich bin noch unschlüssig.
Es ist beides schön, ne Überraschung und zu wissen was kommt Oh ich freu mich so

6. Oktober 2009 um 11:51

wie schön wie schön wie schön!!!!
Sind es eineiige? Bei mir sinds zweieiige, ist also noch alles offen. Mein Mann wills wissen beim nächsten Ultraschall.
Ich bin noch unschlüssig.
Es ist beides schön, ne Überraschung und zu wissen was kommt Oh ich freu mich so

Ja
es sind wahrscheinlich eineiige...

6. Oktober 2009 um 12:25
In Antwort auf azubah_12770947

Hallo Diana,
vielen Dank für die schönen Wünsche. Hast du auch Kinder? Gruß Mimi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest