Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juhuu heute ist Eiprung

Juhuu heute ist Eiprung

21. Mai 2007 um 15:58 Letzte Antwort: 22. Mai 2007 um 16:47

Habe heute morgen meine Ovulation getestet und es ist positiv. 3 Tage später als errechnet, dachte schon der ES fällt wieder mal aus. Na dann heisst es wieder herzeln und dann bangen bis zum NMT am 02.06...

wem geht es ähnlich?

lg cioccolato

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 18:58

Hab ich dich widergefunden
na duuuu
wir kennen uns ja schon ein bissl... hasst fleißig geübt am wochenende? mein freund hatte die ganze letzte woche uralub und ich hab einfach mal an nix gedacht...man soll ja nich dran denken...üben is ja auch was schönes
ich hab ja auch nmt am 2.06 weil sich mein ES ja auch verschoben hatte

machs gut

liebe grüße

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 19:16
In Antwort auf kylee_12459571

Hab ich dich widergefunden
na duuuu
wir kennen uns ja schon ein bissl... hasst fleißig geübt am wochenende? mein freund hatte die ganze letzte woche uralub und ich hab einfach mal an nix gedacht...man soll ja nich dran denken...üben is ja auch was schönes
ich hab ja auch nmt am 2.06 weil sich mein ES ja auch verschoben hatte

machs gut

liebe grüße

Hi du,
leider konnte ich am we nicht üben, hatte die letzte woche eine Entzündung hatte ich bestimmt wieder vom solarium, da holt man sich immer schnell sowas. aber gestern hab ich angefangen mit üben, und die nächsten tage gehts weiter hoffe das es endlich mal klappt.
Dann können wir ja gemeinsam bangen, und hoffen das bei uns anfang Juni ein fettes positiv auf dem SSt zu sehen ist.

lg

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 20:11
In Antwort auf isbel_12525329

Hi du,
leider konnte ich am we nicht üben, hatte die letzte woche eine Entzündung hatte ich bestimmt wieder vom solarium, da holt man sich immer schnell sowas. aber gestern hab ich angefangen mit üben, und die nächsten tage gehts weiter hoffe das es endlich mal klappt.
Dann können wir ja gemeinsam bangen, und hoffen das bei uns anfang Juni ein fettes positiv auf dem SSt zu sehen ist.

lg

Diesenh üz wirds bestimmt...
ich hab am 29. ein termin beim FA. da könnte man doch einen bluttest machen oder sehe ich das falsch?
naja ich werde ihn aufjedenfall mal auf unseren wunsch ansprechen. aber das wird bestimmt.

heute saß ich im bus auf dem weg nach hause. und plötzlich überkam mich eine wahnsinniege glücklichkeit. ich war einfach komplett glücklich und hatte das gefühl, dass alles gut ist.
das hat so 6 minuten (=3 stationen) gedauert und dann wurds weniger.

soetwas hatte ich noch nie und das klingt auch total krank, aber es war total schön.

willst du lieber hier oder lieber über pn weiterschreiben?

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 20:14

Diesenh üz wirds bestimmt...
ich hab am 29. ein termin beim FA. da könnte man doch einen bluttest machen oder sehe ich das falsch?
naja ich werde ihn aufjedenfall mal auf unseren wunsch ansprechen. aber das wird bestimmt.

heute saß ich im bus auf dem weg nach hause. und plötzlich überkam mich eine wahnsinniege glücklichkeit. ich war einfach komplett glücklich und hatte das gefühl, dass alles gut ist.
das hat so 6 minuten (=3 stationen) gedauert und dann wurds weniger.

soetwas hatte ich noch nie und das klingt auch total krank, aber es war total schön.

willst du lieber hier oder lieber über pn weiterschreiben?

Wir können
ruhig hier schreiben.
mmhh vielleicht ist das eine gute vorahnung. Man sagt ja oft das man es irgendwie spürt wenn es soweit ist. Ich denke auch einfach positiv, diesmal wirds schon. und wenn nicht dann eben weiter üben. Irgendwann muss es ja auch klappen.

warst du vorher noch nie beim FA wegen deinem Wunsch?

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 20:25

Wir können
ruhig hier schreiben.
mmhh vielleicht ist das eine gute vorahnung. Man sagt ja oft das man es irgendwie spürt wenn es soweit ist. Ich denke auch einfach positiv, diesmal wirds schon. und wenn nicht dann eben weiter üben. Irgendwann muss es ja auch klappen.

warst du vorher noch nie beim FA wegen deinem Wunsch?

Nein,
er meinte immer es wäre alles in Ordnung. Speziell darauf habe ich ihn nicht angesprochen. Wir dachten auch, dass wir ersteinmal uns ein bisschen der Natur anvertrauen.

Und wenn wir weiterüben müssten wärs ja auch nicht tödlich...

ich bin viel entspannter als bei den anderen üz. vielleicht bringt das was.

kann ich denn am 29. schon ein bluttest machen lassen?

liebe grüße

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 20:32

Nein,
er meinte immer es wäre alles in Ordnung. Speziell darauf habe ich ihn nicht angesprochen. Wir dachten auch, dass wir ersteinmal uns ein bisschen der Natur anvertrauen.

Und wenn wir weiterüben müssten wärs ja auch nicht tödlich...

ich bin viel entspannter als bei den anderen üz. vielleicht bringt das was.

kann ich denn am 29. schon ein bluttest machen lassen?

liebe grüße

Hast
denn schon blut abgenommen? auch wegen röteln, da musst noch geimpft werden falls du nicht mehr geschützt bist.
Musst ihn auf jedenfall drauf ansprechen..

klar das üben ist ja das schönste daran Nur manchmal auch bissl stressig, wenn man voll müde ist, man aber ES hat und ran muss. Naja, muss halt sein

mmhh kann ich leider nicht sagen mit dem bluttest. Kenn ich mich nicht so gut aus, aber schau doch mal bei google, da findest immer ne antwort

lg

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 21:14

Hast
denn schon blut abgenommen? auch wegen röteln, da musst noch geimpft werden falls du nicht mehr geschützt bist.
Musst ihn auf jedenfall drauf ansprechen..

klar das üben ist ja das schönste daran Nur manchmal auch bissl stressig, wenn man voll müde ist, man aber ES hat und ran muss. Naja, muss halt sein

mmhh kann ich leider nicht sagen mit dem bluttest. Kenn ich mich nicht so gut aus, aber schau doch mal bei google, da findest immer ne antwort

lg

Hab gegoogelt
das funktioniert am 24. Zuklustag schon... huu da bin ich ja mal gespannt.
Mit Rötelnimpfungen war ich gerade im Januar fertig. Das reicht doch oder?

Ich geh' mal schlafen

Gute Nacht

Gefällt mir
21. Mai 2007 um 22:03

Hab gegoogelt
das funktioniert am 24. Zuklustag schon... huu da bin ich ja mal gespannt.
Mit Rötelnimpfungen war ich gerade im Januar fertig. Das reicht doch oder?

Ich geh' mal schlafen

Gute Nacht

Na also
sagst mir dann gleich bescheid..
klar das reicht, das hält ja 10 jahre.

schlaf schön

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:34

Hey du...
ich schreib mal hier oben weiter damit du es sofort siehst.
heute morgen hatte ich heftige halsschmerzen und liege jetzt eigentlich mit fieber im bett. hat das auswirkungen auf die einnistung? *angsthab*

liebe grüße

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:47

Hey du...
ich schreib mal hier oben weiter damit du es sofort siehst.
heute morgen hatte ich heftige halsschmerzen und liege jetzt eigentlich mit fieber im bett. hat das auswirkungen auf die einnistung? *angsthab*

liebe grüße

Hi kleineelfe,
oh je du arme. hört sich ja gar nicht gut an. aber ich glaube nicht das das was ausmacht. schau am besten wieder bei google
ich habe heute wieder schön vorgesorgt,(geherzelt), damit diese böse mens anfang juni schön wegbleibt..

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers