Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / **!!JUHUU - endlich Mutterschutz!!**

**!!JUHUU - endlich Mutterschutz!!**

17. Januar 2008 um 16:58 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 17:23

Möchte euch allen einen schönen Abend wünschen. War heute den letzten Tag arbeiten... Was bin ich froh!!!! Wer von euch "Baldmami`s" kommt ebenso die Tage in den MuSchu?

LG,

Melanie + Babygirlie inside

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 17:01

Ich...
gratuliere uns beiden! Habe auch ab morgen MuschU!

Ich würde dir ja nen Sekt ausgeben aber...

Lass es dir gut gehen!

LG babyengelchen+Joshua inside

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 17:01

Hey
das kannst du glauben... nicht mehr den ganzen tag den dicken bauch vor sich herschieben (meine auf der arbeit)

das war die letzten tage ganz schön anstrengend...

hoffe das für dich die zeit schnell rum geht!!!

lg

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 17:23

Also
ich bin schon seit 4.1. in vorzeitigen mutterschutz, einerseits bin ich froh, weil der stress der arbeit wegfällt, andererseits gibts schon tage wo ich nicht weiss wohin, noch dazu wenns draussen sooooo grauslig ist (grau in grau), aber ich habe shließlich ja auch noch bis 9.4.!

ich wünsche euch allen einen schönen mutterschutz

glg carpe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers