Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juhu wir sind schwanger!!!

Juhu wir sind schwanger!!!

10. Dezember 2009 um 19:20

Hallo,

wir habens gleich bei der 1. ICSI geschafft. Heute erhielten wir das Ergebnis das wir schwanger sind. Da wir es für uns behalten haben platzt man natürlich. Wir wollen die freudige Nachricht als Weihnachtsgeschenk verpacken.
Ich hoffe es geht jetzt alles gut. Jedenfalls haben wir am 21.12. einen Kontrolltermin.

Ich wünsche allen die kurz vor der Behandlung stehen oder auf Ihr Ergebnis warten viel Glück.

blume2000

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 19:29

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ich freu mich für Dich/Euch

LG Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 20:19

Supi
Ich gratuliere und drücke Euch weiterhin die Daumen. Das ist ein super schönes Weihnachtsgeschenk.

Alles Liebe
Unicorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 20:55

Glückwunsch
ich hänge auch in der WS. Habe meinen BT am 16.12. und hoffe so sehr das unser Wunsch/Plan es auch als Weihnachtsgeschenk verpacken zu können wahr wird !!!

Alles Gute und viel Spaß Weihnachten

LG
JuDi05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 21:08


Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 21:21

Herzlichen Glückwunsch
Was mich immer besonders interessiert: Hast du was gemerkt vor dem Test. Oder ging es dir wie immer?

Ich drücke euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt.

LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 23:06

...auch von mir...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Da hast das beste Weihnachtsgeschenk der Welt bekommen...
Genieß die Zeit und hab eine schwangerschaft...

Viele liebe Grüße... Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 10:00

Glückwunsch
Hallo Blume,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Das ist das beste Geschenk überhaupt.

was mich auch interessieren würde (da ich auch in der ws bin und nächste Woche Mo 14.12 meinen BT habe) ist ob du vorher irgendwelche Anzeichen hattest? Ich habe zbsp. kaum welche. Die Brüste schmerzen auch nicht mehr wirklich und bis auf ein ziepen zwischendurch oder Mensartige beschwerden die ich vor 3 Tagen merke ich nichts.

Wäre super wenn du uns ein paar Infos geben könntest.

Dir alles gute.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 19:44
In Antwort auf scam76

Glückwunsch
Hallo Blume,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Das ist das beste Geschenk überhaupt.

was mich auch interessieren würde (da ich auch in der ws bin und nächste Woche Mo 14.12 meinen BT habe) ist ob du vorher irgendwelche Anzeichen hattest? Ich habe zbsp. kaum welche. Die Brüste schmerzen auch nicht mehr wirklich und bis auf ein ziepen zwischendurch oder Mensartige beschwerden die ich vor 3 Tagen merke ich nichts.

Wäre super wenn du uns ein paar Infos geben könntest.

Dir alles gute.

lg

Anzeichen
Hallo,

also ich hatte immer schon zum Ende des Zykluses Brustschmerzen deshalb fand ich es jetzt nicht ungewöhnlich. Übelkeit merke ich jetzt nur ganz schwach und auch erst seit 2-3 Tagen. Eigentlich fühle ich mich wie immer.
Ganz ehrlich, ich hätte jetzt aufgrund der körperlichen Reaktion nicht sagen können ob ich schwanger bin oder nicht. Ich denke allerding das das von Frau zu Frau verschieden ist.
Schont Euch auf alle Fälle (nicht schwer heben - mein Mann hat alles getragen und lenkt Euch ab). Ich habe mir von Birgit Zart die CD Kinderwunschreisen gekauft. Die höre ich ab und zu.
Meine Kinderwunschklinik hat mir von Anfang an die Utrogest verschrieben. Wie ist es denn bei Euch?
Wißt Ihr was man nehmen kann bei Halsschmerzen. Ich trinke den ganzen Tag schon Tee und lutsche Eukalyptusbonbons.
LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 23:34

Super
Hey blume,

gratuliere dir und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Berichte mal, wie es am Montag war. Warum hast du Montag Kontrolle?

LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest