Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Juhu, wir haben uns entschlossen

Juhu, wir haben uns entschlossen

30. Dezember 2008 um 10:48 Letzte Antwort: 30. Dezember 2008 um 11:05

Hallo Ihr Lieben,
eigentliche habe ich schon zwei Kinder und hatte immer den Wunsch nach einem dritten Kind.
Wir haben zwar bei der Verhütung nie mehr richtig hundertprozentig aufgepasst, aber anscheindend doch noch gut genug. Gestern hat mein Mann dann gesagt, ob wir nicht mal für das dritte Kind anfangen sollen, damit kein so grosser Abstand zwischen den Kindern liegt. Ja und ab heute wird nicht mehr verhütet. Also ich freue mich richtig, da ich immer schon 3 Kinder wollte.
So irgendwie musste ich mir dass von der Seele reden, juhu juhu juhu.
Ganz liebe Grüsse
Bianca

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 10:56

Das freut mich für Dich
Wir sind auch grad am üben für das dritte Kind. War aber ein Kampf bis ich meinen Mann soweit hatte.
Hab eigentlich geglaubt das es bei mir diesen Monat schon geklappt hat aber war leider doch nicht so....Egal mein kleiner ist noch nicht mal 2 Jahre da kann es ruhig noch einn bisschen dauen. Aber allzu groß sollte der Abstand auch bei mir nicht sein. Wir wollten auch das alle zusammen aufwachsen.

Viel Spass beim üben
Hoffentlich klappts dann schnell bei Dir, drück Dir die Daumen
Alles Gute

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 11:05
In Antwort auf bodil_12853103

Das freut mich für Dich
Wir sind auch grad am üben für das dritte Kind. War aber ein Kampf bis ich meinen Mann soweit hatte.
Hab eigentlich geglaubt das es bei mir diesen Monat schon geklappt hat aber war leider doch nicht so....Egal mein kleiner ist noch nicht mal 2 Jahre da kann es ruhig noch einn bisschen dauen. Aber allzu groß sollte der Abstand auch bei mir nicht sein. Wir wollten auch das alle zusammen aufwachsen.

Viel Spass beim üben
Hoffentlich klappts dann schnell bei Dir, drück Dir die Daumen
Alles Gute

Hallo
Ja bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis ich meinen Mann so weit hatte, aber jetzt möchte er auch noch eins. Mein Kleiner ist 3 Jahre und meine Grosse 5 Jahre. Ich hoffe es klappt bald, weil ich gerne schwanger bin. Dir wünsche ich dass es bald klappt und eine schöne Zeit.
Alles Gute
Bianca

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club