Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / juhu wir haben uns auf namen geeinigt

juhu wir haben uns auf namen geeinigt

4. Februar 2011 um 22:02

juhu bin zwar erst in der 12 ssw aber wir haben uns schon auf namen geeinigt.

also bei einem mädchen
LUNA

bei einem jungen
NINO MARCEL

es dauert zwar bestimmtr noch bis wir es endlich wissen aber schön ist es trotzdem.

wie findet ihr die namen???????

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 22:06

Hallo
also ich persönlich stehe auch eher auf aussergewöhnliche namen aber mein fall wären sie beide nicht.

aber wichtig ist ja das sie euch gefallen und ehrlich gesagt wäre mir egal was andere denken denn mir und (ich hoffe) auch meinem kind gefällt der name (später).

und abgesehen davon sind das 2 ziemlich seltene namen das ist ja schonmal gut wenn du später dein kind rufst und sich nicht 5 köpfe nach dir umdrehen ^^

viwl glück mit der namensfinderei

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 22:11

also, die namen sind ebenfalls nicht mein fall, aber wie meine vorrednerin schon sagte: hauptsache dir gefällts und du stehst hinter den namen!

meine gesamte familie würde mich umbringen wenn ich mein kind luna nennen würde , ist aber eine andere geschichte

4. Februar 2011 um 22:13
In Antwort auf elina_12747295

Hallo
also ich persönlich stehe auch eher auf aussergewöhnliche namen aber mein fall wären sie beide nicht.

aber wichtig ist ja das sie euch gefallen und ehrlich gesagt wäre mir egal was andere denken denn mir und (ich hoffe) auch meinem kind gefällt der name (später).

und abgesehen davon sind das 2 ziemlich seltene namen das ist ja schonmal gut wenn du später dein kind rufst und sich nicht 5 köpfe nach dir umdrehen ^^

viwl glück mit der namensfinderei

LG

DANKESCHÖN
ICH LIEBE DIE NAMEN

ich hatte alle namen die ich schön fand mal aufgeschrieben von zeit zu zeit kamen neue dazu. dann habe ich sie aufgeschrieben und im badezimmer unterm spiegel gehangen und da sind bei uns immer nur die beiden namen hängen geblieben.

4. Februar 2011 um 22:31

meine Katze heist Luna

4. Februar 2011 um 22:56

Also ich find beide namen top!

Luna gefällt mir besonders gut.
Ich finde hat eher was sinnliches und ruhiges.
Erinnert mich halt an luna lovegood von harry potter.

Ich find die namen klasse

Lg sandra

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook