Hallo
also ich persönlich stehe auch eher auf aussergewöhnliche namen aber mein fall wären sie beide nicht.
aber wichtig ist ja das sie euch gefallen und ehrlich gesagt wäre mir egal was andere denken denn mir und (ich hoffe) auch meinem kind gefällt der name (später).
und abgesehen davon sind das 2 ziemlich seltene namen das ist ja schonmal gut wenn du später dein kind rufst und sich nicht 5 köpfe nach dir umdrehen ^^
viwl glück mit der namensfinderei
LG
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

also, die namen sind ebenfalls nicht mein fall, aber wie meine vorrednerin schon sagte: hauptsache dir gefällts und du stehst hinter den namen!
meine gesamte familie würde mich umbringen wenn ich mein kind luna nennen würde
, ist aber eine andere geschichte
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf elina_12747295
Hallo
also ich persönlich stehe auch eher auf aussergewöhnliche namen aber mein fall wären sie beide nicht.
aber wichtig ist ja das sie euch gefallen und ehrlich gesagt wäre mir egal was andere denken denn mir und (ich hoffe) auch meinem kind gefällt der name (später).
und abgesehen davon sind das 2 ziemlich seltene namen das ist ja schonmal gut wenn du später dein kind rufst und sich nicht 5 köpfe nach dir umdrehen ^^
viwl glück mit der namensfinderei
LG
DANKESCHÖN
ICH LIEBE DIE NAMEN
ich hatte alle namen die ich schön fand mal aufgeschrieben von zeit zu zeit kamen neue dazu. dann habe ich sie aufgeschrieben und im badezimmer unterm spiegel gehangen und da sind bei uns immer nur die beiden namen hängen geblieben.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

meine Katze heist Luna
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Also ich find beide namen top!
Luna gefällt mir besonders gut.
Ich finde hat eher was sinnliches und ruhiges.
Erinnert mich halt an luna lovegood von harry potter.
Ich find die namen klasse
Lg sandra
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !