Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Juhu, immer noch überfällig... Wer noch??

Juhu, immer noch überfällig... Wer noch??

20. Juli 2005 um 9:44 Letzte Antwort: 20. Juli 2005 um 18:51

hoffe ich freue mich nicht zu früh, aber ich bin immer noch überfällig, heute Tag 2...

Wer noch??

Lieber Gruß Grashalm

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 12:35

Heute...
Tag 1... Der Countdown läuft... Drücke uns beiden die Daumen ,und allen anderen die hibbeln natürlich auch

LG blueberry

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 13:22
In Antwort auf rszsi_12750407

Heute...
Tag 1... Der Countdown läuft... Drücke uns beiden die Daumen ,und allen anderen die hibbeln natürlich auch

LG blueberry

Und sonst
noch irgendwelche Beschwerden (Schwangerschaftsanzeichen)

Würd mich so freuen wenns endlich klappt

Gruß Grashalm

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 16:25
In Antwort auf pakpao_12271438

Und sonst
noch irgendwelche Beschwerden (Schwangerschaftsanzeichen)

Würd mich so freuen wenns endlich klappt

Gruß Grashalm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
ganz viele ,fühle mich total schwanger (schon länger)war bisher zu feige nen Test zu machen (siehe meine Beiträge).Aber wenn ich am MO noch "drüber" bin gehe ich zum FA !Hast du Symtome?wenn ja welche

LG blueberry

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 18:35
In Antwort auf rszsi_12750407

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
ganz viele ,fühle mich total schwanger (schon länger)war bisher zu feige nen Test zu machen (siehe meine Beiträge).Aber wenn ich am MO noch "drüber" bin gehe ich zum FA !Hast du Symtome?wenn ja welche

LG blueberry

Hallo Ihr beiden!
Hey Grashalm, dachte du machst heute schon einen Test und hast eine positive Nachricht!! War sooooo gespannt. Na los!! Nur Mut!! Er wird schon positiv sein

Lieben Gruß
Sternchen

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 18:51

Wenn...
...meine Regel diesen Monat pünktlich ist bzw. wäre, bin ich jetzt 5 Tage drüber Leider ist sie nicht immer pünktlich... allerdings habe ich - meiner Meinung nach - deutliche Eisprung-Zeichen gehabt und wir haben das dann auch gleich ausgenutzt ! Dieses "Ich-fühle-mich-schwanger"-Gefühl habe ich jedenfalls auch, inkl. Ziehen im Bauch, Heisshunger auf komische Sachen und in den letzten 3 Tagen ganz leichte Übelkeit nach dem Frühstück Wenn bis zum übernächsten WE noch nichts in Sicht ist, mache ich mal 'nen Test!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest