Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juhu! Ich hab meine Tage!!!

Juhu! Ich hab meine Tage!!!

27. November 2009 um 9:58

So, das musste ich euch jetzt mitteilen! So froh war ich noch nie, dass ich meine Tage bekommen hab. Hab gedacht nach meiner FG und AS am 26.10. müsste ich ewig warten, bis sie wieder kommt. Ich werte das jetzt als gutes Zeichen. Hab bissl schiss gehabt nach der AS, ob alles in Ordnung sein wird. Aber ich glaub, es geht aufwärts. Klar vermisse ich mein Sternchen, sehr sogar.
Lg an alle, die sich auch so gefreut haben!
Sanne

Mehr lesen

27. November 2009 um 10:44


Glückwunsch, erstens dazu, dass Du Deine Tage bekommen hast - wer hätte gedacht, dass wir uns darüber mal freuen - und zweitens zu Deiner Einstellung!

Bei mir hat es zwei Wochen länger gedauert, aber jetzt weiß ich wenigstens auch wieder woran ich bin!

Und los geht's in einen neuen Zyklus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 12:41

Das
freut mich für dich!
sei froh, wenn es sich schnell wieder einpendelt-bei mir ist nach 3 monaten noch immer alles durcheinander...
liebe grüße und viel glück im neuen zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 13:58

@benita
Das find ich aber komisch von deiner FÄ. Hatte die nur nen schlechten Tag? Also, da würd ich mir ne 2. Meinung holen. Drück dir die Daumen!!! Halt mich mal auf dem Laufenden.
LG Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 12:14

Ich
habe endlich auch wieder meine regel. nachdem im letzten zyklus (das war der erste nach der as) alles total durcheinander war und sich meine regel noch weiter nach hinten verschoben hat, ist sie endlich da und wieder ganz normal! ich hoffe, dass jetzt auch bei mir endlich wieder alles normal ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 19:19
In Antwort auf lani_12315821

Ich
habe endlich auch wieder meine regel. nachdem im letzten zyklus (das war der erste nach der as) alles total durcheinander war und sich meine regel noch weiter nach hinten verschoben hat, ist sie endlich da und wieder ganz normal! ich hoffe, dass jetzt auch bei mir endlich wieder alles normal ist!!


Das freut mich für dich. Meine Blutung war die ersten Tage extrem stark. Schmerzen hatte ich fast keine. Mal schauen, wie s jetzt weitergeht. Will auf alle Fälle noch bissl warten mit dem hibbeln. Will erst wieder alles in Ordnung wissen. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim nächsten mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 21:52

Habe auch eine Fehlgebur gehabt!
Hallo ich freue mich sehr für dich und hoffe das ich auch bald von sprächen kann....
Ich hate letzte woche in 12SSW eine Fehlgeburt mir geht es so schlecht da ich auch mich schuldig fühle ich hätte mehr tun sollen.... Kann mir jemand ein Rat geben wie ich wieder lachen lerne... ich will so gerne ein Kind doch habe angst das es jetz nimmer klapen wird...
Bin dankbar wenn jemand mich unterstützen würde und seine erfahrungen rein bringt!

Lg mosja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 23:04

Danke Benita
Dein Schiksal habe ich auch schon gehabt aber es wahr leichter als jetz denn ich dachte das das schlimste bzw die schwierigste zeit um ist und bis ich aufatmen konnte wahrs schon vorbei. Wir haben uns so gefreut gehabt und ich weis gernicht wie ich meinem man helfen soll, kann?.... Aber ich bleib poitiv es klappt bestimmt wenn ich keine stress faktoren habe denn ich wahr ohne meinen man wegen ausbildung uns trennten 200 km und sonstigen stress der arbeit.
Ich fahre erst mal schön urlaub ruhe mich aus und dann hoffe klappt es.....
weist du wie bzw mit welchen tabletten, medikamente ich schneller schwanger werden kann

Lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest