Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juhu ich bin Schwanger !!!! Es wird ein Septemberkind genau wie ich

Juhu ich bin Schwanger !!!! Es wird ein Septemberkind genau wie ich

13. Januar 2012 um 18:39

Hallo liebe Frauen

Ich habe am 11.01 einen Test gemacht der stark Positiv gezeigt hat und heute nochmal ... juhu ...

ich habe garnicht damit gerechnet da ich gerade mal 3 Tage drüber war und letzten Monat meine Regel 1 Woche nicht kam ...ich freue mich tierisch das es beim 2. Versuch gleich geklappt hat und der ET ist fast genau an meinem Geburtstag

In der wie vielten Woche bin ich den ?

erste Tag der letzten Periode : 8 . 12 . 2011
Zykluslänge 33 Tage

Ich habe am 28. Jan einen Frauenarztteermin , kann man da schon was erkennen ?

ab wann soll ich kein Sport mehr machen , dh 15 min. rennen , tanzen , steppen ect. ??



JUHUUU

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 18:46

Herzlichen glückwunsch
ich hatte auch nach drei tagen überfälligkeit gleich einen fetten positiven test in den händen

der Frauenarzt kann die ss feststellen aber viel wird nicht passieren...blutabnahme urinprobe und wiegen..so war es bei mir...dann nach 4 wochen haste etwa den nächsten termin da wirst du schon viel mehr erkennen du wirst so etwa 5ssw sein....
zum sport kann ich dir nichts sagen ich mache keinen *schäm*

weiterhin viel Glück das alles gut geht

LG Julchen 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 18:48

Hey
Glückwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 18:49

Glückwunsch
Ich hab auch kurz vor meinem geburtstag entbindungstermin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 18:53

Also laut internet rechner
Bist du bei 4+3also 5 ssw du hast noch 248 tage bis zum et dieser ist der 18.9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 18:54


Mensch hier geht es ja fix das jemand antwortet ...danke euch allen ...

ich freue mich sehr und rede jetzt schon mit dem Baby *stolzdenbauchstreichel* ...habe nur etwas angst vor der Entbindung ( hab nur Horrorgeschichten gehört ) aber ich denke das packen so viele , dann ich bestimmt auch ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 18:56
In Antwort auf chickitaxd


Mensch hier geht es ja fix das jemand antwortet ...danke euch allen ...

ich freue mich sehr und rede jetzt schon mit dem Baby *stolzdenbauchstreichel* ...habe nur etwas angst vor der Entbindung ( hab nur Horrorgeschichten gehört ) aber ich denke das packen so viele , dann ich bestimmt auch ..

...
glaub das ist normal jeder macht sich so seine gedanken wegen der geburt wenns dann soweit ist haste all deine sorgen vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 19:02
In Antwort auf chickitaxd


Mensch hier geht es ja fix das jemand antwortet ...danke euch allen ...

ich freue mich sehr und rede jetzt schon mit dem Baby *stolzdenbauchstreichel* ...habe nur etwas angst vor der Entbindung ( hab nur Horrorgeschichten gehört ) aber ich denke das packen so viele , dann ich bestimmt auch ..

Ach
Die entbindung ist zwar kein zuckerschlecken aber angst brauchst du nicht haben. Fals die angst zu groß ist gibts ja noch die pda gegen die schmerzen. Und es ist so ein tolles erlebniss das du es bestimmt genießt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 19:32
In Antwort auf gdanig

Ach
Die entbindung ist zwar kein zuckerschlecken aber angst brauchst du nicht haben. Fals die angst zu groß ist gibts ja noch die pda gegen die schmerzen. Und es ist so ein tolles erlebniss das du es bestimmt genießt.


gdanig ich hoffe das stimmt

kann ich irgendwie vorbeugen das ich das kind verliere ... ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook