Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juhu! Hab was zum Trinken gefunden!!!

Juhu! Hab was zum Trinken gefunden!!!

6. Juni 2008 um 11:54

Sorry wenn sich das jetztblöd anhört, aber ich hatte bisher totale Probleme was leckeres gesundes zu trinken zu finden,was ich auch vertrage!!!! Hab immer Sodbrennen und Übelkeit von fast allem bekommen...
So,hier der ultimative Tip: BIONADE!!!! Leeeeecker!!! In Holunder oder Litschi!!! Ohhhh da kann ich nicht genug von kriegen!

Probierts mal!

LG

Eva 15. SSW

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 0:01

Ginger Als
Mamis paßt auf mit Ginger Ale...hilft super gegen Übelkeit... Ingwer verursacht aber ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel Vorwehen... und genau die hatte ich. Seit ich das nicht mehr trinke ist es wieder weg.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 10:15

Na und,
in Bionade ist Zucker drin, das braucht der Mensch auch und die Bionade ist seeehr lecker In jedem Fruchtsaft ist Zucker drin, selbst wenn es nur Fructose oder Süßstoffe sind. Auch als Schwangere darf man Zucker zu sich nehmen, man sollte es nur nicht übertreiben. Aber mit so ein paar Bionade am Tag übertreibt man nicht

Zum Glück gibt es auch viele Nachahmer... auch bei Lidl und Aldi. Aber das Original schmeckt immer noch am besten und so eine eisgekühlte Holunder-Bionade ist peeeerfekt!

Lg, Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühl als kommt die mens?!?
Von: heida_12735380
neu
27. Februar 2008 um 14:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen