Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juhu bin so aufgeregt. Komme gerade vom FA. 5 Ssw.

Juhu bin so aufgeregt. Komme gerade vom FA. 5 Ssw.

14. Januar 2010 um 13:34

Hatte Samstag einen Test gemacht, der positiv ausfiel.
Heute die Bestätigung vom Arzt.
Oh man bin ich aufgeregt. Freu mich so wahnsinnig.

lg felitzitas

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 13:41

Danke
Ja wird ein September-Kind.
Nein man sieht nur einen schwarzen ovalen Fleck.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 13:45

Herzlichen Glückwunsch
hab heut morgen auch positiv getestet, bin aber noch nicht überschäumend vor Freude (mein "Großer" ist er 14 Monate alt).
Werd also wohl auch ne September- Mami.
Was ist dein ET? Geh erst am 25. zum FA, denke da wird dann schon das Herz schlagen.

Alles Gute dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 13:54


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit


lg honeymoon18 und Lana 9,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 14:02


Das ist ja beruhigend das bei euch auch noch nicht mehr zu sehen war.

In der ersten Schwangerschaft war gleich was zu sehen mit Herzschlag. Da wurde die Ss in der 7. Woche festgestellt, also schon etwas weiter.

Unser Sohn Jonas ist 19 Monate alt. Wollten das der Altersunterschied nicht zu groß wird.

So werde nochmal den versuch starten und ein bisschen Mittagsschlaf machen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club