Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jugendamt Vaterschaftsanerkennung Unterhalt Vater weiß nichts.HILFE

Jugendamt Vaterschaftsanerkennung Unterhalt Vater weiß nichts.HILFE

1. September 2012 um 10:50

Hallo!

Ich hab eine 8 Wochen alte Tochter, bin mit dem Vater der Kleinen getrennt (seit der Schwangerschaft) und nun gehen wir Dienstag zum Jugendamt um die Vaterschaft ENDLICH anerkennen zu lassen. Nun ist unser Verhältnis nicht gut aber auch nicht schlecht. Mittelmäßig würde ich sagen.
Jetzt meine Frage an euch: Er muss natürlich für die Kleine Unterhalt zahlen. Aber er sagt davon nichts und ich denke dass er DI aus allen Wolken fallen wird wenn das angesprochen wird.
Wie kann ich ihn da schonmal mit der Nase draufstupsen?

Mehr lesen

1. September 2012 um 10:52

Häääää
das weiß man doch als mann...wenn man ein kind zeugt und nicht bei der familie bleibt muss man unterhalt zahlen......das kann doch an ihm nihct vorbei gegangen sien

ich würd ihm nix sagen,ist doch sein problem wenn er sich nicht informiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 10:53

Hallo
Wieso weiß er davon denn nichts?
hast du die ganze schwangerschaft kein wort davon verloren?
uff, ja das wird schwierig jetzt so plötzlich... aber er wird es sich wohl schon gedacht haben. ist doch logisch.

redet einfach miteinander. ruf ihn an, erzähl ihm, was ihr dienstag machen werdet und dass es nun eben auch für ihn ernst wird. fertig.du wirst nicht drum herum kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 10:55
In Antwort auf sacha_11963228

Häääää
das weiß man doch als mann...wenn man ein kind zeugt und nicht bei der familie bleibt muss man unterhalt zahlen......das kann doch an ihm nihct vorbei gegangen sien

ich würd ihm nix sagen,ist doch sein problem wenn er sich nicht informiert


Er will immer noch dass es was wird. Für mich ist die Sache aber erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Geburtsbericht
Von: bina987
neu
1. September 2012 um 9:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen