Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juckreiz, aber Ph Wert in Ordnung?

Juckreiz, aber Ph Wert in Ordnung?

29. April 2017 um 22:50

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig... Leider habe ich seit zwei Tagen einen leichten Juckreiz im Intimbereich. Heute kam leicht grünlicher Ausfluss hinzu. Vermehrten Ausfluss hatte ich aber auch schon seit ein paar Tagen. 
Ich habe mir als erst einmal PH Teststreifen besorgt, habe zwei in großem Abstand gemacht, beide absolut in Ordnung.

Was könnte denn nun diesen Juckreiz verursachen?
Möchte mit sowas nicht ins KH...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gehe natürlich anfang der woche zum Frauenarzt und lasse es abklären....

Danke 

Mehr lesen

29. April 2017 um 23:01

Grüner Ausfluss entsteht meist durch eine Infektion mit Erregern, die das Scheidenmilieu verändern und zusätzlich verschiedene Beschwerden auslösen können. Hierzu zählen:
dickflüssige, krümelige oder schaumige Konsistenz, Rötungen der Scheide, Brennen oder Stechen beim Wasserlassen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Amingeruch (fischähnlich), Juckreiz, Fieber

das habe ich gerade gefunden. Wird wohl eine Infektion sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 23:12
In Antwort auf jamielike

Grüner Ausfluss entsteht meist durch eine Infektion mit Erregern, die das Scheidenmilieu verändern und zusätzlich verschiedene Beschwerden auslösen können. Hierzu zählen:
dickflüssige, krümelige oder schaumige Konsistenz, Rötungen der Scheide, Brennen oder Stechen beim Wasserlassen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Amingeruch (fischähnlich), Juckreiz, Fieber

das habe ich gerade gefunden. Wird wohl eine Infektion sein. 

Danke für deine Antwort.

Müsste dann nicht der PH Wert anders sein?
In der Packungsbeilage steht, dass die Streifen eine Infektion 'anzeigen' würden. Echt komisch, natürlich muss sowas grade zum langen Wochenende auftreten..

29. April 2017 um 23:17
In Antwort auf lale1992

Danke für deine Antwort.

Müsste dann nicht der PH Wert anders sein?
In der Packungsbeilage steht, dass die Streifen eine Infektion 'anzeigen' würden. Echt komisch, natürlich muss sowas grade zum langen Wochenende auftreten..

Mhhh die Frage ist, ob düse teile alle Infektionen erkennen 😳 Ich glaube da nicht so dran. 
Warst du die letzten Tage irgendwo außerhalb auf Klo? Sowas geht leider besonders in der ss sehr schnell. 
Ich glaube ich würde ins kh, weil mir schon der Ausfluss sorgen machen würde und ich hätte Angst das die Infektion nach innen wandert. Scheu dich nicht vor einem kk Besuch. Dafür sind sie da und je schneller du es behandelst, desto besser ist es! 

1. Mai 2017 um 23:58
In Antwort auf lale1992

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig... Leider habe ich seit zwei Tagen einen leichten Juckreiz im Intimbereich. Heute kam leicht grünlicher Ausfluss hinzu. Vermehrten Ausfluss hatte ich aber auch schon seit ein paar Tagen. 
Ich habe mir als erst einmal PH Teststreifen besorgt, habe zwei in großem Abstand gemacht, beide absolut in Ordnung.

Was könnte denn nun diesen Juckreiz verursachen?
Möchte mit sowas nicht ins KH...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gehe natürlich anfang der woche zum Frauenarzt und lasse es abklären....

Danke 

Nein
verändert nicht den ph wert. Meiner ist immer Top, hatte aber ein brennen und Grünen ausfluss letztens. Ab zum Arzt - ph wieder Top und Anstrich zeigte pilz LG 33+0

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch Angst auf reagieren des Chefs
Von: mariemausii9
neu
1. Mai 2017 um 18:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook