Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juckendes Problem.....*schäm*

Juckendes Problem.....*schäm*

12. Juli 2007 um 10:50

Hm...hallo ihr..

mir is das ja schon nen bissel peinlich... aber langsam wirds echt unangenehm... also ich hab schon seit über ner woche... so nen jucken untenrum... hatte in der zeit auch nen FA-Termin... da wars aber noch net so schlimm und i dachte...wenns nen Pilz is...sieht die das ja bestimmt...war aber alles ok... nur hört das net auf... ausser wenn i frisch geduscht bin..(also ich dusche täglich... nicht das ihr auf komische gdanken kommt ;o) )

meint ihr das könnte trotzdem nen pilz sein?... hab erst in 2 wochen wieder nen Termin...und bis dahin will ich mich damit net rumschlagen... gibts was was ich dagegen tun kann?..
will ja auch net... das der pilz..dann irgendwie meinem Krümel schadet....

bin in der 26. ssw. ..

sowas doofes...

LG
KleinesHerz

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 11:03

Ohje......
tut mir leid.... wah.... naja...gleiche frage..im anderen forum nun...sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 8:20

Du solltest auf jeden Fall ...
...zum FA gehen!!!
Es ist bestimmt ein Pilz,und der kann zu einer Frühgeburt führen.
Er muß auf jeden Fall behandelt werden.
Wünsche dir alles Gute
LG sanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club