Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juckender Ausschlag auf der Brust

Juckender Ausschlag auf der Brust

1. Dezember 2010 um 10:49

Guten Morgen ihr Lieben.

Hab jetzt seit gut ner Woche komischen Ausschlag. Zuerst auf dem Bauch. Okay hab ich gedacht lass mal die Creme weg. Hab ich gemacht. Ein paar Tage später ist der Ausschlag auf dem Bauch weniger geworden und hat an der Brust angefangen.
Seit ein paar Tagen creme ich mich gar nicht mehr ein (was nicht gut für meine Streifen ist ) und der Ausschlag geht nicht weg.
Ist nur am Busen. Nicht die Brustwarze oder so.
Was kann das nur sein? Hat das jemand gehabt?
Kann das auch gefährlich fürs Baby sein?

Hoffe mir kann jemand helfen.

LG
Diana 32+1

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 14:38

Habe das auch..
... zwischen den Brüsten und darunter. Meine Hebamme sagte mir gestern ich soll es mal mit Ringelblumencreme von Weleda versuchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook