Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juckende brust

Juckende brust

2. Dezember 2009 um 11:43 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 5:34

hey...

ist das jucken der Brust auch ein anzeichen -> schwanger zusein??

Liebe Grüße jessi

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 11:45


das ist ein anzeichen das du dich waschen solltest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 11:47
In Antwort auf mokosh_12570413


das ist ein anzeichen das du dich waschen solltest


hahaha ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 11:48


man darf ja ncoh fragen oder? dafür ist das ja schliesslich...naja...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 11:49


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 11:55


wenn ja keiner antwortet naja is mir auch egal....

reg mich jetz net wegen sowas auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 11:56


ich kenne den spruch: wenn die Brust juckt: gibt es regen, oder gibt es Schnee..

wenn die brust juckt, wächst sie...

Nein, mal im Ernst, brustjucken habe ich noch nicht als Schwangerschaftsanzeichen gehört. Vielleichtt später, wenn die Milch einschießt ?? aber das würde ja noch dauern..

Vielleicht kratzt dein BH???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 13:26

Hey hey
na das sind ja tolle Antworten

Also ich kann Dir nur sagen, bei mir war es immer das erste Anzeichen mit, dass die Brustwarzen gejuckt haben. Und zwar wie verrückt...und ich wasche mich täglich, glucks...

Bin jetzt in der 9 Woche und meine Brust juckt wieder..

also kann es sehr wohl ein Vorzeichen sein..bei jedem ist es halt anders. Aber am besten ist wohl, wenn Du nen Test machst..

drück Dir die Daumen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 15:26


Hey Jessi,

na das sind ja super Antworten

Also erstmal ist es natürlich immer sinnvoll einen SST zu machen. Dann hast Du eine definitive Antwort.

Bei mir war es aber auch so, dass meine BRust total gejuckt hat und das war in meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt so. Werde manchmal verrückt.

Aber es ist ja immer von Frau zu Frau unterschiedlich.

Drück die Daumen..

Marie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 5:34


lustig gell

ich wasch mich auch täglich...
wie alt seit ihr das ihr son scheiß schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram