Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jucken nach dem pda am Rücken

Jucken nach dem pda am Rücken

30. April 2015 um 23:32

Hallo Ihr lieben,
Ich habe per kaiserschnitt vor 7,5 Monaten entbunden und hab Tag und Nacht schreckliches jucken an der Einstichstelle wo pda war. Habt ihr das auch? Wer hat Erfahrungen damit? Ist das evtl ein Grund einen Arzt aufzusuchen? Das ist total nervig

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 12:16

Hallo
Warst du denn mittlerweile mal bei einem Arzt? Ich hatte vier mal KS und nie irgendwelche Probleme mit der Einstichstelle der PDA. Hab da auch noch nie von gehört. Kenne viele die per KS entbunden haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 22:40
In Antwort auf elen_12088211

Hallo
Warst du denn mittlerweile mal bei einem Arzt? Ich hatte vier mal KS und nie irgendwelche Probleme mit der Einstichstelle der PDA. Hab da auch noch nie von gehört. Kenne viele die per KS entbunden haben.

Juckreiz nach dem pda
Dankeschön für deine Antwort erstmal. Wirklich? meine Tochter ist schon 19 Monate aber Tag und Nacht juckt mir die einstichstelle auf dem Rücken in der Mitte des Rückens. Ich war nicht beim Arzt aber ich habe eine bekannte Anästhesistin gefragt ob das sein kann, sie meinte es ist sehr ungewöhnlich und ich soll mich ins Krankenhaus an den damaligen Arzt wenden. Diese Juckreiz ist so stark dass beim Kratzen die Stelle auf einen Moment taub und leicht brennend wird. Danach juckt es gleich weiter.

Noch etwas - in diesem Zusammenhang habe ich Rückenschmerzen wenn ich zb die kleine in den Schlaf wiege und der Schmerz ist höllisch brennend.

Ich werde mir zeit nehmen und ins kk fahren wo ich entbunden habe. Danach schreib ich die Ergebnisse.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo ihr lieben hatte vor einigen Tagen das outing unseres Kindes wer noch? Was bekommt ihr
Von: knuddeline88
neu
3. Mai 2016 um 22:12
Teste die neusten Trends!
experts-club