Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Juckem im Schambereich

Juckem im Schambereich

1. September 2008 um 10:02 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 13:49

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.
Seit ein paar Tagen habe ich ein Jucken im Schambereich, hab gestern dann mal mit Hilfe eines Spiegels versucht zu schauen, und eine Seite meines Schambereichs ist ein wenig gerötet u geschwollen. Kennt Ihr soetwas auch ?
Ich versuchs jetzt mal mit Penatencreme. Wenns nicht besser wird geh ich aber doch zum Fa.

Mehr lesen

1. September 2008 um 10:09

Hört..
..sich ganz nach einem Pilz an!

In solchen Fällen hilft Kade Fungin Salbe.

marsydarsy

Gefällt mir
2. September 2008 um 13:49

Jucken
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hab gestern noch beim FA angerufen und der hat mir zu Kade Fungin Salbe geraten.
Ich werds ausprobieren u hoffe es hilft.
Danke Euch und alles Gute !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers