Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jubrele Mini Pille vergessen

Jubrele Mini Pille vergessen

28. Juni 2018 um 10:26

Hallo Leute,
ich hatte am Samstag GV und am Sonntag danach die Pille vergessen. Das ist mir am Montag Abend aufgefallen und ich habe die Pille für Sonntag + die für Montag nachgenommen. Am Dienstag morgen habe ich die Pille Danach genommen, also ungefähr 60 Stunden nach dem GV. Die Jubrele Mini Pille nehme ich seit etwa 6 Jahren zuverlässig durch.
Jetzt schiebe ich wahnsinnige Panik dass ich schwanger werden könnte . Wisst ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist unter den Umständen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche nach möglichen Schwangerschaftsanzeichen - Psychoterror, der Druck steigt
Von: bimbam
neu
|
27. Juni 2018 um 21:57
hilfe...
Von: denise19872
neu
|
27. Juni 2018 um 18:49
Teste die neusten Trends!
experts-club