Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jonathan Matthias hat das licht der Welt erblickt.....

Jonathan Matthias hat das licht der Welt erblickt.....

29. Mai 2007 um 10:45 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 12:45

AM 24.05.2007 UM 3:52Uhr HAT JONATHAN MATTHIAS DIE NEUE WELT AUSERHALB VON MAMA KENNEN GELERNT!

GEWICHT: 3570g

GRÖßE: 51cm

KOPFUMFANG: 37cm


Seid gestern sind wir endlich zu Hause und die Nacht war kurz aber wir sind über glücklich und können es kaum fassen das er endlich zu Hause ist!


Schaut doch einfach in mein Album da kann man den kleinen Prinzen begutachten....


Liebe Grüße Janine + kl.Prinz (5 Tage alt)


P.S. Geburtsbericht folgt und allen anderen Mami's noch einen schöne Zeit mite euren kleinen!

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 10:51

Meine Süße
nochmal ganz herzlichen Glückwunsch von uns!!!! Der Süße ist echt bildhübsch! Ich freue mich für und mit Euch! Wünsche Euch eine schöne erste Zeit zu Hause und ganz viel Spaß mit dem Kleinen!

Genießt jeden Moment, den ihr gemeinsam habt, die Zeit vergeht viel zu schnell!

LG Eva und Connor (seit 24.Mai 1 Jahr alt )

Ps. da können wir jetz wohl die Geburtstage unserer Süßen gemeinsam feiern?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 10:51

Dann sag ich mal....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

freue mich wirklich total für euch.


alles liebe, sandy 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 10:52

Alles gute!
Alles gute zur Geburt!

Der kleine ist voll süß.
Da wird man richtig neidisch und hofft darauf auch bald so ein Bündel Glück im Arm zu halten.

Wünsch euch auf jeden Fall alles gute!

LG
Miriam + Anna-Sofia

28+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 10:53

..........
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich gehöre noch zu den wartenden Mai-Mamas.

Alles Gute für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 10:56


Auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Genieß die ersten Tage zu Hause!!!

Liebe Grüße,

Vega

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 12:45

Herzlichen Glückwunsch
zu dem süßen Prinzen!

war schon richtig gespannt, wann du dich meldest mit dem kleinen Prinzen!

Wünsche dir viel Frude mit dem kleinen und genieße die Zeit, sie geht sooo schnell vorbei!

LG Selma& Laila (noch 4 Tage zum 1. Geburtstag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram