Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Joint während der schwangerschaft

Joint während der schwangerschaft

10. Oktober um 9:02

Hallo zusammen, ich bin nun fast ende der Schwangerschaft & habe ab & zu mal einen joint geraucht.. ich fühle mich sehr schlecht deswegen aber wer nur schon zigaretten raucht versteht mich deswegen einbisschen. Dazu kommt das ich viel stress während der ss hatte und nur schwer darauf verzichten konnte. Hat jemand auch schon während der schwangerschaft gekifft ? Falls ja könnt ihr mir sagen ob es auf das baby gewirkt hat?

Mehr lesen

10. Oktober um 10:56
In Antwort auf mum12345

Hallo zusammen, ich bin nun fast ende der Schwangerschaft & habe ab & zu mal einen joint geraucht.. ich fühle mich sehr schlecht deswegen aber wer nur schon zigaretten raucht versteht mich deswegen einbisschen. Dazu kommt das ich viel stress während der ss hatte und nur schwer darauf verzichten konnte. Hat jemand auch schon während der schwangerschaft gekifft ? Falls ja könnt ihr mir sagen ob es auf das baby gewirkt hat?

Willst jetzt hören,dass es deinen Baby nicht schadet? Das wird dir keiner sagen. 
Unverantwortlich! 

5 LikesGefällt mir

10. Oktober um 11:19

Also was bringt dir die Frage denn jetzt noch? Entweder hat dein Baby Glück und es ist ihm/ ihr nichts weiter passiert ( was ich hoffe für den kleinen Spatz!!!!)  oder es ist was passiert. Aber wie kann man so verantwortungslos sein und dann auch noch hier sowas fragen?
Und wie willst es machen wenn das Baby da ist? Munter weiter kiffen während es im selben Zimmer schläft ?! Jetzt sag bitte nicht das du auch noch stillen willst danach. Tu das bitte nicht !! Ich hoffe du hast eine Nachsorgehebamme die mal nach dem rechten schaut -.-

Unverantwortlich.

3 LikesGefällt mir

10. Oktober um 14:43

ich hoffe das ist nur ein fake 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Heißt verspäteter Eisprung auch verspätete Periode?
Von: melody2018
neu
10. Oktober um 11:15
40+0 ssw
Von: andrea26
neu
10. Oktober um 10:51
Windei oder doch nicht?
Von: nippon88
neu
10. Oktober um 8:37
Es+8 Schmierblutung minimal???