Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Johannisbrotsirup

Johannisbrotsirup

25. März 2010 um 14:16

Hallo ihr lieben,
meine Freundin und Ich versuchen schon einige Zeit schwanger zu werden , doch da ich schon drei SG gemacht habe und leider ein sehr schlechtes Ergebniss dabei raus kam hoffe ich auf ein paar tipps wie ich meine Männer auf fordermann bringen kann.
Ich habe schon einige Tabletten versucht, Maca ,Orthomol Fertil Plus, Zink, Folsäure, Vit. B6 + B12.
Habe auch für die Beweglichkeit L-Arginin und L-Carnitin genommen , als ich das alles genommen habe , ist mein SG nicht wirklich besser geworden. Hab ein paar Millionen mehr aber die schnelligkeit meiner Männer fehlen.
Nun habe ich im Internet bissl rechargiert und bin nun auf Johannisbrotsirup gestoßen, einige Männer die diese genommen haben ist die beweglichkeit DEUTLICH gestiegen sogar bei manchen von 0% auf 50%.
Nun meine frage zu Johannisbrotsirup:
Gibt es Männer und Frauen die über das Sirup schonmal was gehört haben oder ihre Männer dies auch schon verabreicht haben und es geklappt hat mit dem schwanger werden?
Oder die Erfahrungen damit gemacht haben.

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

26. März 2010 um 0:45

Hallo
wenn du möchtest kannst diesen sirup selbst erstellen.Holst aus dem türkischen lebensmittel laden ca 6-7 Johannesbrot 1/2 liter wasser johannesbrot zerkleinern und ca 3 minuten kochen lassen ,ca 20 minuten ausruhen, Johannesbrotstücke werden weggeschmießen und somit ist das heilwasser fertig morgens und abends 1 glas davon trinken ca 1 woche lang und danach ca 3 monat lang nur abends 1 glas trinken .Und über das ergebnis wirst du dich nach 3 monaten wundern.Drück dir die daumen.Hofe konnte dir etwas weiterhelfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 11:37
In Antwort auf orpah_891074

Hallo
wenn du möchtest kannst diesen sirup selbst erstellen.Holst aus dem türkischen lebensmittel laden ca 6-7 Johannesbrot 1/2 liter wasser johannesbrot zerkleinern und ca 3 minuten kochen lassen ,ca 20 minuten ausruhen, Johannesbrotstücke werden weggeschmießen und somit ist das heilwasser fertig morgens und abends 1 glas davon trinken ca 1 woche lang und danach ca 3 monat lang nur abends 1 glas trinken .Und über das ergebnis wirst du dich nach 3 monaten wundern.Drück dir die daumen.Hofe konnte dir etwas weiterhelfen.

Selbst machen oder kaufen?
Hey danke für die antwort.
Ist es besser das Sirup selbst zu machen oder fertig zu kaufen? Du hast geschrieben ein Glas davon trinken, ich habe wiederrum gelesen drei Esslöffel am Tag davon und es soll Wunder wirken.
Würde mich auf eine weitere Antwort freuen.

26. März 2010 um 23:54
In Antwort auf shay_12948734

Selbst machen oder kaufen?
Hey danke für die antwort.
Ist es besser das Sirup selbst zu machen oder fertig zu kaufen? Du hast geschrieben ein Glas davon trinken, ich habe wiederrum gelesen drei Esslöffel am Tag davon und es soll Wunder wirken.
Würde mich auf eine weitere Antwort freuen.

Hallo
Ich würde es dir empfehlen es selbst zu machen .Laut studie sollte es bei den Männern wunder wirken .Mein Mann hat auch schlechte spermien,durch viel forscherei bin ich auf Johannesbrot gestoßen.Und mein Mann trinkt seit 2 Wochen diesen selbst gemachten sirup.Ergenbis kann ich dir nach 3 monaten sagen.Kann nur sagen das ich viel gutes gehört. habe. Was auch noch sehrt gut ist ist selleri kur oder Möhrenkur für spermien verbesserung .

5. April 2010 um 13:59

Hallo
Ich würde es dir empfehlen es selbst zu machen .Laut studie sollte es bei den Männern wunder wirken .Mein Mann hat auch schlechte spermien,durch viel forscherei bin ich auf Johannesbrot gestoßen.Und mein Mann trinkt seit 2 Wochen diesen selbst gemachten sirup.Ergenbis kann ich dir nach 3 monaten sagen.Kann nur sagen das ich viel gutes gehört. habe. Was auch noch sehrt gut ist ist selleri kur oder Möhrenkur für spermien verbesserung .

Gekauft
Also ich habe es mir vor 2 Wochen erstmal gekauft. Und nehme es Täglich drei mal auf einem Esslöffel.
3 Monate ist eine lange zeit , ich würde schon gerne wissen ob man irgendwelche änderungen sehen kann.
Das einzige was ich glaube zu merken oder sehen kann das mein Hoden etwas größer geworden ist. Aber ich kann mich da irren.
Dann denke ich habe ich keine andere wahl , drei Monate zu warten.
Falls doch noch jemand anderes dies schon probiert hat , bitte ich um antworten.
Danke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 19:08

Hallo

Hey,Ho, Ihr lieben!
Kann man das Johanisbrotsirup den auch als Frau nehmen? Habe aber zu viele männlich ehormone, nicht dass das was aus macht und es dann noch mehr werden. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 20:48

Johannisbrotsirup hält was es verspricht
Der thread kann etwas älter sein. holt euch aus dem türkischen supermarkt ein glas johannisbrotsirup müsste harnup keciboynuzu pekmezi drauf stehen. Anwendung: jeden Morgen 30 minuten vor dem Frühstück 2-3 Esslöffel einnehmen. Soll aber der Mann tun. Die beiden großen wurden damit gezeugt danach hatte ich Probleme mit dem zyklus und hatte keinen eisprung mehr. Nahm mir als kur jeden morgen vor dem Frühstück diesen sirup. Nach 15 tagen bekam ich wieder einen eisprung und ich wurde wieder dadurch schwanger. Mit diesem kur hat mein Mann auch begonnen und deswegen wurde ich zum dritten mal mit Zwillingen schwanger. Nur im vorfeld ich nahm nie pille oder sonstwas und konnte auch nicht schwanger werden. Ich hatte mal gelesen das wenn der mann es einnimmt die spermien dann besser und kräftiger werden und die eizelle dann besser eindringen können. Wir haben 4 kinder davon 1zwillingpärchen. So ein glas kostet um die 2 bis 3 euro aber bevor ihr zum arzt rennt und euch mit Medikamenten vollstopft greift bitte zu den natur produkten. Einen versuch ist es wert!

19. Oktober 2016 um 17:36

Ich nehme es seit 2 Jahren täglich als Müslizusatz.....ganz Mallorca ist voll von Johannisbrotfrüchten....sonst holt es euch kostenlos von der Finca sana in Llucmajor....supergesund und schmeckt....auch als Kakaoersatz oder für selbstgemachten Likör.....schmeckt nach Baileys

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode?
Von: pratap_12556905
neu
19. Oktober 2016 um 16:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram