Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Joghurt tampons in der ss

Joghurt tampons in der ss

15. Februar 2012 um 17:50

Hallo ihr lieben kugeln, muss seit 10 tagen Antibiotika nehmen und das noch 4 Tage. Möchte mir danach keinen Pilz einfangen deshalb frage ich mich ob ich vorsorglich joghurt Ob's verwenden kann? Sind die unbedenklich in der Schwangerschaft? Dürfte eigentlich nichts passieren oder? Denn manchmal liest man im internet da wären auch schädliche Bakterien im Joghurt... Lg Rosmarin 15 SSW

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 18:50

Danke für den tip!
Hab grad mal im internet geschaut heisst das zufällig relactagel? So eine lilane verpackung mit einer blume drauf? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook