Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jobwechsel während kinderplanung

Jobwechsel während kinderplanung

8. November 2013 um 0:00

Hallo ihr lieben (:

Ich hab folgendes problem.
Mein freund und ich wünschen uns sehnlichst ein kind. Leider hatte ich erst vor kurzem eine fg
Seitdem behandelt mich meine arbeitskollegin extrem unfair. Ständig meldet sie uns für schulungen am abend an ohne mich zu fragen oda lässt blöde meldungen ab wie zb das ich eh nichts mehr zu sagen hab...
Das belastet mich stark weil ich trotz kinderwunsch immer noch mein bestes gebe.
Ich hab mich nun entschlossen meinen job zu wechseln.

Da wir allerdings schon fleissig beim beim basteln sind, bin ich mir nicht sicher ob ein jobwechsel eine gute idee ist. Allerding weis ich ja auch nicht wie lang es dauert bis es endlich wieder klappt.. und auf der arbeit wird es auch immer schlimmer..

Lg und danke (;

Mehr lesen

8. November 2013 um 17:04

Hatte nach meiner Stillen Geburt
auch dieses Problem, dass es auf der Arbeit teils unerträglich wurde, weil die Vorgesetzte immer wieder Sprüche dazu abließ. Ich habe dann nur noch stur und ordentlich meine Arbeit gemacht und gehofft schnell wieder schwanger zu werden, damit ich dort weg bin. Ich hatte auch erst überlegt einen anderen Job zu suchen, aber auch ein neuer Arbeitgeber wäre nicht von einer schnellen Schwangerschaft gleich zu Beginn der neuen Tätigkeit begeistert. Und so habe ich alles gesichert gehabt, dass ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe, geregeltes Einkommen und für mein kleines Wunder im Bauch wäre alles vorbereitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 0:52

Danke
Für die lieben antworten (: dann wird es wohl das beste sein wenn ich die zähne zusammen beiss und durchhalte... in den ersten drei monaten vor meiner fg war ich nur einmal im krankenstand da ich mich an diesem tag ständig übergeben musste. War sonst immer arbeiten obwohl mir ständig so übel war. Darum versteh ich auch nicht warum sie jetzt so mit mir umgeht...

Ganz liebe grüße (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper