Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jobcenter - umstandskleidung

Jobcenter - umstandskleidung

17. September 2013 um 17:10

Hey,
Folgendes:
Ich habe im Oktober 2012 meine Tochter zur Welt gebracht. Das Geld für die Umstandskleidung etc. haben wir vom Amt bekommen.. Nun habe ich einen erneuten Antrag gestellt da ich mich in der 21. ssw befinde. die lehnten den Antrag ab.. solle mich zwecks kindermöbel nochmal im januar melden. (Ist ok für mich) Nun meine Frage: Im Winter werde ich Hoch schwanger sein und kann meine Normale jacken nicht anziehen!! (Kann ich jetzt schon kaum)
Muss mir das Amt eine Umstandsjacke genehmigen?

LG CSchwenk

Mehr lesen

17. September 2013 um 20:10

Ich meine
auch, die genehmigen sowas immer nur alle 3 jahre. die gehen ja davon aus, dass du die sachen noch hast. ansonsten schau mal, dass du was vom flohmarkt bekommst oder bei ebay. ich hatte das glück, dass ich die sachen von meinem viel größeren partner tragen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch petting am 5ten zyklustag ?
Von: franca_12873632
neu
17. September 2013 um 17:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen