Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jmd erfahrungen? tempi nach mens hoch, beschwerden. elss?

Jmd erfahrungen? tempi nach mens hoch, beschwerden. elss?

3. Januar 2013 um 23:06 Letzte Antwort: 3. Januar 2013 um 23:08

huhu ihr lieben!
ich weiß, niemand hier besitzt eine kristallkugel zu hause und kann mir nun wirklich konkret sagen, was los ist - aber der austausch als solches bringt ja schon einiges und beruhgt das gemüt ungemein. also frage ich mal los und beschreibe die situation:
ich bin bereits mama zweier kinder, kenne meinen körper und dessen signale also schon ganz gut, habe erfahrungen mit tempi messen und meiner eigenen körpertemperatur usw.
so, nun habe ich mir vor ca 2 jahren die kupferspirale legen lassen, bis auf einmal bin ich damit ganz gut gefahren(ss mit fg) und das risiko einer eileiter-ss ist höher, also ohne spirale.
nun zu meinem "problem". ich habe rechtzeitig meine mens bekommen, was ja also nun kein grund zur beunruhigung wäre. allerdings bekam ich 7 tage vor mensbeginn schmierblutungen. heute war ich bei einer freundin zu besuch, die irgendwann anmerkte, ich würde dauernd auf die toilette rennen. das fiel mir dann auch erst auf...auf dem rückweg nach hause bemerkte ich heftige ul-schmerzen, die bis in den oberschenkel ausstrahlten, was in etwa vergleichbar mit einem krampf ist. dieses oberschenkelziehen hält bis dato an und wenn ich mich entsinne, hatte ich vor 2 tagen einmal ein heftiges ziehen in der linken leiste.da ich keine tests etc hier habe(wozu eig auch ), habe ich vorerst tempi gemessen, die für eine 1te zyklushälfte viel zu hoch ist, denn ich kenne meine norm werte in der 1ten hälfte, die meist bei 36.3/ 36.4 lagen. auch weiß ich, dass man eig morgens misst, aber aus erfahrung weiß ich, dass meine tempi abends in ruhestellung genau ist, wie morgens. nur tagsüber beim rumrennen, verfäscht sie erheblich.
meine tempi belief sich heute auf 37.45, genau wie zu meinen ss.
nun meine frage- hat hier jmd erfahrungen mit ss mit spirale, eileiter- ss, hoher tempi in der 1 ZH, überhaupt diesen oberschenkel-unterleibschmerzen oä?
bin echt verdaddert, was das nun wieder ist. bei meiner letzten ss mit spirale hatte ich auch 1 woche vor mens ... mens pünktlich(aber leicht). sicherheitshalber werde ich morgen einen sst besorgen, voweg aber gerne aber erfahrungsberichte dazu hören, wenn möglich
wäre supi!
lg
engelchen mit einem süßen sohn und einer kleinen tochter

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 23:08

Ach ja
P.S. ich bin heute ZT 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest