Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / jmd erfahrungen mit Darmbakterien

jmd erfahrungen mit Darmbakterien

28. Januar 2011 um 11:37

hallo zusammen.

bei meinem freund wurden darmbakterien auf dem penis festgestellt... keine ahnung wie die dahin kommen :S

Nun hab ich angst da ich schwanger bin.. könnte das gefährlich werden? Soll ich versuchen heute noch zu meinem FA zu gehen???

fee + krümelchen 12 ssw

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 11:41

Lass dich untersuchen
Und dann verhütet via Kondom....


Zu den Darmbakterien....

Ja, sie können problematisch werden, wenn dein Körpereigener Schutz nicht richtig funktioniert...

Wie sollen die wohl dahin kommen....
Einmal falsch abgeputzt beim Toilettengang etc... geht schneller als man denkt...

Oder mangelde Handhygiene... mangelnde Hygiene im allgemeinen... und und und...


1000de Möglichkeiten gibt es da....

Am besten in Zukunft vorm herzeln erstmal unter die Dusche scheuchen....

l.g. Michaela 37 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram