Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jmd.Erfahrung mit Nabel-Fiste beim Baby?

Jmd.Erfahrung mit Nabel-Fiste beim Baby?

18. April 2012 um 14:08

Im babyforum antwortet leider keiner und hier sind ja auch viele mamis...
Also mein kleiner ist 2monate alt und am MO wurd sein nabel das zweite mal verätzt,da er immer so eitrig war.
Es ist immernoch grün am eitern und nun bestätigt sich der verdacht der KiÄ,dass es wohl eine fistel ist,die operativ entfernt werden muss !
hab heut mal wieder in den nabel geleuchtet,und da ist echt alles am glänzen und wässrig.

Wisst ihr wie so eine fistel op genau gemacht wird und wie lange der KH-aufenthalt dauern kann?
mache mir solche sorgen,weiß halt nur dass um den bauchnabel herum geschnitten wird..und das reicht mir schon,bin schon am heulen zuhause

Hoffe dass ihr antworten habt!
Danke schonmal

Mehr lesen

18. April 2012 um 14:41

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen