Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jmd eine ahnung? es+11 plötzlich milchproduktion!!

Jmd eine ahnung? es+11 plötzlich milchproduktion!!

24. Januar 2012 um 14:12

hallo!
ich müsste heute ca es+11 sein. vor 3 tagen taten mir ganz plötzlich meine brüste weh und ich sagte zu meinem partner noch, dass es sich anfühlen würde, als würde milch einschießen. das war mehr oder minder ein joke.
heute taten beide brüste so massiv weh und die linke brust war um die bw bretthart, dass ich einfach mal drückte- und es spritzte milch heraus,- aus der rechten brust kommt auch milch.
sowas kenne ich überhaupt nicht, obwohl ich eigentlich immer einen regelmäßigen zyklus von ca33 tagen habe, 2 kinder habe.
hatte jemand von euch so etwas schon mal? es tut echt weh, als würde die milch sich stauen.
ich war deswegen vorhin schon kurzfristig beim fa, der einen abstrich von der milch machte, bluttest und einen us von der brust. der us war unauffällig, die ergebnisse von den anderen beiden untersuchungen bekomme ich erst zw fr und dienstag.
sehr lange wartezeit also.
ein sst dort war wohl negativ.

wäre toll, wenn hier jmd etwas dazu wüsste. im mom war mein fa auch ratlos und möchte lieber die ergebnisse abwarten.
lg

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 14:23

Verrückte sache ...
Selbst wenn du schwanger wärst ... für einen Milcheinschuß ist das ja wohl zu früh ...
Nimmst du irgentwelche Tabletten die Hormone enthalten ? Oder sonstige neue Medikamente ?
Vllt mal beipackzettel lesen ... ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:26
In Antwort auf leela101

Verrückte sache ...
Selbst wenn du schwanger wärst ... für einen Milcheinschuß ist das ja wohl zu früh ...
Nimmst du irgentwelche Tabletten die Hormone enthalten ? Oder sonstige neue Medikamente ?
Vllt mal beipackzettel lesen ... ?!

Nein
ich nehme keine medikamente. das ist ja das komische... wäre natürlich ohnehin komisch, wiegesagt- selbst wenn ich schnwager wäre, wäre das sehr komisch. hatte bei meinen kindern nicht mal bis zum ET vormilch. deswegen macht mich das ja auch so stutzig. dachte, hier hatte jmd sowas schonmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 17:51

Schieb
*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 18:27

Würde
unbedingt mal deine hormone überprüfen lassen.
das kann sein das da was durcheinander ist!

gerade wenn ihr am "üben" seit kann das nicht schaden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club