Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jippiiiiiii, ich darf ENDLICH auch mithibbeln

Jippiiiiiii, ich darf ENDLICH auch mithibbeln

10. August 2009 um 10:14


Ich glaub, ich schleiche hier schon JAHRE in dem Forum rum und lese schniefig (und natürlich total neidisch) die ganzen Beiträge der Hibbelinchens.

Aber nun, wenn mein Kerlchen mir keinen (unwitzigen) Streich spielt, gehöre ich ENDLICH mit dazu. *hopsspring*froi*

Kurz zur mir:
Ich heiße Nicole, bin in ein paar Tagen 32 Jahre ALT (AUA! :lol, wohne und arbeite in Berlin, bin seit fast sechs Jahren mit meinem Kerlchen zusammen, unverheiratet, kinderlos (aber wenigstens hab ich ne Miez :lol.

Dass es bei uns mal Nachwuchs gibt, war - wenigstens von den Gesprächen her - immer klar gewesen. Allerdings hat mein Freund bisher immer nur davon GEREDET! Und wenn ich ihn mal etwas gestupst habe, wurde er immer gleich bockig und mufflig ... Äh, MÄNNER!
Ich hab vor zwei Jahren (aufgrund von ner kleinen Unverträglichkeit) die Pille abgesetzt ... Dachte mir, auch gut, wird eh langsam Zeit für einen Kniebeißer ...
Kerlchen hat aber IMMER artig verhütet.

Ich weiß nicht, wie es nun kam, aber offensichtlich hat mein Freund nun langsam auch mitbekommen, dass uns die Zeit davon rennt. Wir haben uns vor kurzem so einen tollen teuren Kaffeeautomaten gekauft. Ich meinte dann zu ihm nur "Toll, das einzige was ich jetzt dann noch von Dir brauche ist ..." Und er blökte dazwischen "Ein Kind, ich weiß ..." Wusste gar nicht, was der von mir will und meinte nur ganz trocken "Äh, nee, Karamellsirup" ... Und PENG, beim nächsten Mal lies er auf einmal die Verhüterlis weg. Ich dachte erst, ich hab Hallus oder so ... Okee, wenn man Kerle ständig auf ein Kind anspricht, wollen sie nicht. Spielt man die Desinteressierte und will lieber Sirup für den Kaffee, dann wollen sie auf einmal doch. Den Trick muss ich mir merken.

Häuschen will mein Freund auch kaufen ... Und da kam der schwarze Tag, am dem der Makler ihm verklickerte, dass es finanziell alles so nicht gehen würde, wie er wollte. Und die Laune sank bei ihm und alles wurde wieder dunkelschwarz und alles Mist und Schaize und überhaupt ... Da dachte ich dann "NAAAA TOLL! Das wars ... aus der Traum. Nächstes Mal greift der sicher wieder zum lümmligen Tütchen". *voll deprimiert war*

Aber nee nix da ... Kein Gummitütchen!!!

Also wenns nicht doch schon die Pille für den Mann gibt und er sie heimlich mümmelt, oder wenn er nicht beim Doc war und er ihm gesagt habe "Äh, Zwergi kriegst DU nicht hin" oder aber wenn er sich nicht heimlich einer Vasektomie unterzogen hat, dann krieg ich nun endlich doch meinen kleine Familie!

Mädels, ICH BIN EIN HIBBELINCHEN!!! *jauchz* *ganze Welt umarmen könnt*

Sorry, irgendwem musste ich das nun mitteilen. Ich wills meinem Umfeld nicht erzählen. Die nerven so schom immer rum. Aber wirklich jeder. Von der Familie bis hin zum Postboten @ work






Mehr lesen

11. August 2009 um 8:29


DANKE! Hoffe ich natürlich umso mehr. Ich kenn meinen kleinen Schisser doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 8:43

@crystallbelle
Mercyyyyyy

Wird schon gehen. Ich such mir über google nun eine Bastelanleitung und dann gehts los. *schon mal Schere und Kleber rauskram*

Schön, wenn es so einfach ginge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 8:55

@crystallbelle
Danke auch hier für den Tipp.

Wo kriegt man so HocusPocus-Teechen her? Aus der Apotheke?

Hoffe die schmecken auch. Bin so gar kein Teefan. Abgesehen von meinem Apfelkuchentee, den ich neulich bei ebay entdeckt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 19:21


Das ist so schön geschrieben....hat echt spass gemacht zu lesen Das find ich von Deinem Männe voll süß Ich wünsche Dir viel Glück und das es nicht so lange dauert.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 8:50

@tanja
DANKE!

Also wenn einem so viele Mäuschen die Daumen drücken, dann muss es ja ganz flink klappen. Am besten ich geh schon mal shoppen. *alles für ein Zwergi kauf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 9:26

Herzlichen Glückwunsch!!
... und wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns anderen "Ab-Sofort-Hibblerinnen" mit rein - unser Thread "Frühlingsbabies 2010 - under construction" , wir würden uns freuen, von dir zu lesen!

Ansonsten gaaaaaaaaaanz viel Erfolg in der nächsten Zeit!
Lieben Gruß, Sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 9:34

@fifachen
Vielen Dankeschön.

Also rumstöbern werd ich bei Euch auf jeden Fall mal. Bin doch eine (gelangweilte) Neugiernase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 9:39

@nussilein1
Das hab ich grad ... Bin kreischend rausgerannt. Ist ja soooooo voooooll. *Panik krieg* Und nur noch Stehplätze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:22

Hallöchen
Hab deinen Beitrag gelesen und musst schmunzeln! Geht mir ganz ähnlich! Bin auch erst seit gestern unter euch und find es auch lustig endlich mal dazu zugehören. Bin jetzt auch im Club der Bastler und Hibbler! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Erfolg beim basteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:28

@simchen


Ein tolles Gefühl, dabei zu sein, oder? *froihopsspring* Ich kanns noch gar nicht glauben.

Mensch, dann drücke ich uns beiden nun mal die Daumen, dass es ganz flink klappt (bevor es die Kerlchen sich anders überlegen ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:36
In Antwort auf akiko_12047642

@simchen


Ein tolles Gefühl, dabei zu sein, oder? *froihopsspring* Ich kanns noch gar nicht glauben.

Mensch, dann drücke ich uns beiden nun mal die Daumen, dass es ganz flink klappt (bevor es die Kerlchen sich anders überlegen ).

Ja das wäre super
Hab jetzt mein 1.ÜZ und bin da echt mal gespannt wie lange das alles so dauert! Kanns auch kaum glauben dass wir uns jetzt dazu entschieden haben! Ich find es schon ganz schön aufregend irgendwie noch ein ungewohntes Gefühl! Bin jetzt schon 34 und endlich ist mein Kerlchen auch dafür!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:44

@simchen
AUA! Da hat er sich aber auch Zeit gelassen, oder? 34? Wird ja mal aller höchste Zeit! Ich finds ja schon schlimm, dass ich mit meinen Knapp 32 noch nicht Mama bin. *frustierend ist*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:48
In Antwort auf akiko_12047642

@simchen
AUA! Da hat er sich aber auch Zeit gelassen, oder? 34? Wird ja mal aller höchste Zeit! Ich finds ja schon schlimm, dass ich mit meinen Knapp 32 noch nicht Mama bin. *frustierend ist*

"@allyspirelli"
Gut, er ist auch bissle jünger als ich! 7 Jahre! Ja, es wird für mich jetzt echt mal Zeit da haste recht! Und weißt was ich freu mich schon richtig drauf! Siehst da hast ja noch 2 Jahre zeit bist in mein Alter kommst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:56

@simchen
Die werd ich wohl auch brauchen, um schwanger zu werden. Fernbeziehung halt.

Gut, wenn Deiner so viel jünger ist (oh Gott, das geht gut? ), isser halbwegs entschuldigt. Trotzdem wirds echt mal Zeit.

Obwohl, meine Chefin ist mit 42 zum ersten Mal Mama geworden. ABER, so lange würd ich nicht warten wollen. Also sorry, DANN will ich auch kein Kind mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 13:02
In Antwort auf akiko_12047642

@simchen
Die werd ich wohl auch brauchen, um schwanger zu werden. Fernbeziehung halt.

Gut, wenn Deiner so viel jünger ist (oh Gott, das geht gut? ), isser halbwegs entschuldigt. Trotzdem wirds echt mal Zeit.

Obwohl, meine Chefin ist mit 42 zum ersten Mal Mama geworden. ABER, so lange würd ich nicht warten wollen. Also sorry, DANN will ich auch kein Kind mehr.

"@sallyspirelli"
Ja wir verstehen uns blind! Bis jetzt läuft alles super mit uns! (3 Jahre). Ja ich wollt jetzt auch definitiv nicht mehr länger warten, man weiß ja nie wie lange es geht mit der "Mutter Natur"!!! Also mit 42 würd ich auch nicht zum ersten mal Mama werden wollen. Wäre mir denk auch zu spät für das erste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 13:06
In Antwort auf akiko_12047642

@simchen
Die werd ich wohl auch brauchen, um schwanger zu werden. Fernbeziehung halt.

Gut, wenn Deiner so viel jünger ist (oh Gott, das geht gut? ), isser halbwegs entschuldigt. Trotzdem wirds echt mal Zeit.

Obwohl, meine Chefin ist mit 42 zum ersten Mal Mama geworden. ABER, so lange würd ich nicht warten wollen. Also sorry, DANN will ich auch kein Kind mehr.

"@sallyspirelli"
Oh die Fernbeziehung! Ist bestimmt schwierig da immer den richtigen Zeitpunkt zu treffen oder? Da brauch man schon bissle mehr glück als die anderen! Aber denk bei euch wird das auf jeden Fall klappen! Und ausserdem..... macht das basteln ja auch noch Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 13:31

@simchen
Dacht sach ich Dir. Mein Zyklus darf sich einfach nicht so dolle verschieben. Momentan gehts wirklich einigermaßen. Fällt immer gut auf ein WE. Ach det jeht schon! *mir mal einred*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 14:24


Schön geschrieben ...
und schön Folio nehmen !!

LG Soni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 14:31

@soni6001
Hee, was denkstn Du von mir?

Hab ich sofort nach gegrapscht, als ich mein Hallu-WE ohne Verhüterli hatte. Nachm letzten BestätigungsWE hab ich dann sogar zu Femibion gegriffen. Wollte die teuren Sachen nicht futtern, wenn ich nicht sicher bin, ob ich nicht doch nur halluziniert habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 14:46

Brav
... ey voll crazy
... na wenn du jetzt noch weißt wann dein ES ist kann der Krümel ja nicht mehr weit sein!!

Also dann *schön herzel*

Viel Spaß und Glück natürlich- so ohne Hallus

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 14:49

@soni6001
ES müsste ich irgendwie noch rausfinden.

Allerdings würde das auch nicht viel nützen. FERNBEZIEHUNG! Kann nicht sagen "Schatzi, komm mal eben vorbei". Sind ja mal eben 600km, die zwischen uns liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 14:54

...
na ja du machst das schon und wenn er mal 600 km fahren muss.... was solls für nen Krümel tut man doch alles, wa!? *höhö*

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 14:57

@ soni6001
Also, ich glaub, so weit ist er noch nicht. Ich bin ja erst mal froh, dass er sich dazu durchgerungen hat, die Verhütung wegzulassen. Ich sprech ihn vorerst noch nicht drauf an, bis er sich an die Situation mal gewöhnt hat. Man darf die Männer nicht gleich wieder verschrecken. Von daher ... Denke, JETZT würde er noch nicht mal eben 600km weit fahren wegen nem ES. Vielleicht, wenns in 3 Jahren noch nicht geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 15:09

Versteh
ich ja- war nur nen kleiner Scherz!
Probierts einfach- und so ungezwungen wie du das siehst wird das schon klappen! Vielleicht gehts ja auch ganz schnell... wer weiß das schon! Ich wünsch es dir auf jeden Fall!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 15:12

@soni6001
Vielen Dank.

Und nun schreib ich nichts mehr, auf das Du antworten "musst". *lieb bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club