Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Jippieh!!! Plötzlich SCHWANGER!!!

Jippieh!!! Plötzlich SCHWANGER!!!

16. November 2005 um 14:02 Letzte Antwort: 17. November 2005 um 8:44

Hallo!!!

Also, was soll ich sagen! Nachdem mein (nun Ex-)Frauenarzt letzte Woche meine Periode künstlich einleiten wollte, da ich sie seit Absetzen der Pille im Mai nur einmal bekommen hatte, habe ich gestern festgestellt, dass ich SCHNWANGER bin!

Ich hatte so ein ungutes Gefühl letzte Woche, als ich diese Tabletten nehmen sollte, um die Mens einzuleiten, dass ich es nach langer Überlegung nicht getan habe. ganz merkwürdig, hatte einfach so ein ungutes Gefühl!!! Und vorgestern hatte ich schon wieder so ein Gefühl, dass ich mal einen Test machen sollte. Und siehe da? Positiv! Habe dann eine Stunde später noch einen gemacht, wieder eindeutig positiv!

War dann heute gleich bei meinem jetzt neuen FA, der aber leider noch nicht so viel sehen konnte auf dem Ultraschall, nur einen schwarzen Punkt. Hoffe jetzt natürlich, dass alles gut geht!!!

Ich will hiermit allen Mut machen, die vielleicht auch nach Absetzen der Pille Probleme mit dem Zyklus hatten. Wie gesagt, einmal nach 4 Monaten eine kleine Blutung, dann wieder ewig nichts, und Schwups! schwanger

Liebe Grüße
glücklich

Mehr lesen

16. November 2005 um 14:07

Gratulation
Das ist ja eine Geschichte man fühlt halt irgendwie schon, wenn sich der Körper verändert. Hattest einen guten instinkt. Möchte nicht wissen, was gewesen wär, wenn du die Tabletten doch genommen hättest. Vieleicht hättest du das Kind verlohren oder es hätte später Behinderungen. Das wäre ja der wahre graus!!! Alos dieser Arzt war ja absolut fahrlässig!!! Hatte der den überhaubt dein Blutuntersucht um eine SS auszuschliessen, bevor er dir diese Tabeltten verschrieb?

Also ich wünsche dir nun alles gute und das dein kleines gut gedeien wird

Gefällt mir
16. November 2005 um 14:14
In Antwort auf an0N_1273151399z

Gratulation
Das ist ja eine Geschichte man fühlt halt irgendwie schon, wenn sich der Körper verändert. Hattest einen guten instinkt. Möchte nicht wissen, was gewesen wär, wenn du die Tabletten doch genommen hättest. Vieleicht hättest du das Kind verlohren oder es hätte später Behinderungen. Das wäre ja der wahre graus!!! Alos dieser Arzt war ja absolut fahrlässig!!! Hatte der den überhaubt dein Blutuntersucht um eine SS auszuschliessen, bevor er dir diese Tabeltten verschrieb?

Hej...Herzlichen Glückwunsch
auch von mir!!!

Es ist so schön zu hören, daß es doch klappen kann! Das tut gut!!
LG Mona

Gefällt mir
16. November 2005 um 14:28

Gratulation

Hallo!!!
Danke für Eure lieben Antworten! Ja, ich kann Euch echt Mut machen, man rechnet kaum damit, und plötzlich hält man diesen positiven Test in den Händen und kann es gar nicht glauben... kann es immer noch nicht glauben, weil der Arzt nichts genaues sehen und sagen konnte... aber in zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, und es bringt ja auch nichts, sich bis dahin verrückt zu machen

Nein, der andere Arzt hat keinen SST gemacht!! Einfach so die Tabletten verschrieben, obwohl ich sagte, dass ich lange keinen SST mehr gemacht hätte. Da meinte er nur, dass es ja auch "sehr unwahrscheinlich" wäre, dass ich schwanger sei, weil ich so lange meine Tage nicht bekommen hätte. Hmm, genau... Außerdem meinte er noch, ob ich verheiratet sei, denn sonst "gäbe es Probleme, wenn es evtl mir künstlicher Befruchtung" losgeht. HALLO??? Ich bin fast vom Stuhl gefallen!!

Und gestern dann der Test... Ich kann es echt nicht fassen! Heute gleich zu einem neuen Arzt, super nett. Der untersucht jetzt erstmal mein Blut, heute und übermorgen, um zu sehen, ob sich das HCG Hormon ordnungsgemäß alle 2 Tage verdoppelt!!!

Lieber Gruß

Gefällt mir
16. November 2005 um 14:54

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind ja mal Nachrichten. Überleg mal du hättest die Pillen genommen. Oh je. Naja, man sollte immer auf den natürlichen Instinkt hören. Ist schon komisch. Nun hoffen wir das auch andere nach ziehen und wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir
16. November 2005 um 14:58
In Antwort auf ffion_12453553

Hej...Herzlichen Glückwunsch
auch von mir!!!

Es ist so schön zu hören, daß es doch klappen kann! Das tut gut!!
LG Mona

Na dann...
hast du jetzt einen Arzt gefunden, der auch seinen Job macht

Ist ja der Hammer... fragt man mal nach warum die Mens nicht kommt und dann heisst eher unwahrscheinlich dass sie ss sind und dann gleich mit künstlicher Befruchtung kommen. Der ist ja wirklich der Hammer. Ist schon besser hast du den Artz gewechselt. Wer weiss was dem anderen sonst noch so für zeugs in den Sinn gekommen wäre??? So viel zu Götter in weissen Kitteln... zsss!

Ab ja, ist ja nochmal alles gut gekommen. Informier uns, wies weiter geht. Wie weit du bist weisst du ja sicher noch nicht oder?

Gefällt mir
16. November 2005 um 15:09

Na dann...
hast du jetzt einen Arzt gefunden, der auch seinen Job macht

Ist ja der Hammer... fragt man mal nach warum die Mens nicht kommt und dann heisst eher unwahrscheinlich dass sie ss sind und dann gleich mit künstlicher Befruchtung kommen. Der ist ja wirklich der Hammer. Ist schon besser hast du den Artz gewechselt. Wer weiss was dem anderen sonst noch so für zeugs in den Sinn gekommen wäre??? So viel zu Götter in weissen Kitteln... zsss!

Ab ja, ist ja nochmal alles gut gekommen. Informier uns, wies weiter geht. Wie weit du bist weisst du ja sicher noch nicht oder?

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Uiii, das freut mich aber das es mal wieder eine von den Hibblerinnen geschafft hat!!!
Gott sei Dank hast Du auf Dein Gefühl gehört und nicht einfach diese Pillen genommen...
Wünsche Dir alles gute und drücke die Daumen das man bald ein klopfendes Herz sehen kann!

LG steffell

Gefällt mir
16. November 2005 um 16:06
In Antwort auf sumi_12332953

Hallo!!!
Danke für Eure lieben Antworten! Ja, ich kann Euch echt Mut machen, man rechnet kaum damit, und plötzlich hält man diesen positiven Test in den Händen und kann es gar nicht glauben... kann es immer noch nicht glauben, weil der Arzt nichts genaues sehen und sagen konnte... aber in zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, und es bringt ja auch nichts, sich bis dahin verrückt zu machen

Nein, der andere Arzt hat keinen SST gemacht!! Einfach so die Tabletten verschrieben, obwohl ich sagte, dass ich lange keinen SST mehr gemacht hätte. Da meinte er nur, dass es ja auch "sehr unwahrscheinlich" wäre, dass ich schwanger sei, weil ich so lange meine Tage nicht bekommen hätte. Hmm, genau... Außerdem meinte er noch, ob ich verheiratet sei, denn sonst "gäbe es Probleme, wenn es evtl mir künstlicher Befruchtung" losgeht. HALLO??? Ich bin fast vom Stuhl gefallen!!

Und gestern dann der Test... Ich kann es echt nicht fassen! Heute gleich zu einem neuen Arzt, super nett. Der untersucht jetzt erstmal mein Blut, heute und übermorgen, um zu sehen, ob sich das HCG Hormon ordnungsgemäß alle 2 Tage verdoppelt!!!

Lieber Gruß

.
Alles Gute dir!wirklich!

Man wird einfach neidisch, wenn man sowas hört.
Überhaupt wenn man so gern schwanger werden will...

Naja trotzdem!!!
Viel glück das alles gut läuft!!!!

Gefällt mir
17. November 2005 um 8:44
In Antwort auf steffell

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Uiii, das freut mich aber das es mal wieder eine von den Hibblerinnen geschafft hat!!!
Gott sei Dank hast Du auf Dein Gefühl gehört und nicht einfach diese Pillen genommen...
Wünsche Dir alles gute und drücke die Daumen das man bald ein klopfendes Herz sehen kann!

LG steffell

Guten Morgen
ich möchte dir auch noch meine besten Glückwünsche übermitteln. Es freut mich wirklich für dich und ich wünsche dir eine schöne angenehme Schwangerschaft und das dein Kleines gut gedeien tut.
Es ist immer wieder schön,wenn man liest, dass es wieder eine von unseren Hibblerinnen geschafft hat.
Macht einem zwar schon irgendwie neidisch, aber dass zeigt mir, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgeben brauch.

Also alles gute euch beiden.

Liebe Grüße

Babe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers