Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JIPI, JUHU, ENDLICH!!!!!

JIPI, JUHU, ENDLICH!!!!!

29. April 2003 um 13:01 Letzte Antwort: 10. Juni 2003 um 15:51

Hallo ihr Lieben!

Es hat endlich geklappt! Ja, wir sind schwanger! Wow! Ich kann es noch immer nicht fassen!
Ich hab gestern einen SS-Test gemacht und zum 1. Mal waren wirklich eindeutig 2 Punkte zu sehen! Hab aber leider erst am 19.05. einen Termin beim FA bekommen!

Herzlichen Dank an euch alle, die mir in vorigen Beiträgen mit Ratschlägen beigestanden haben!

Eure überglückliche Tia

Mehr lesen

29. April 2003 um 13:07

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ***

Na siehst Du, jetzt hat es ja doch geklappt!

Ich freue mich mit und wünsche euch alles Gute für die lang ersehnte Schwangerschaft!

Liebe Grüsse

Antonella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2003 um 13:17

Willkommen im Club!!!
Herzlichen Glückwunsch!! Und eine schöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Kathi
11. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2003 um 13:20

Suuuper!
Habe deine Beiträge verfolgt und freue mich für euch!

Alles Liebe weiterhin wünscht Liseanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2003 um 14:17

Super herzlichen Glückwunsch
habe zwar schon drei Kinder aber lese hier im Forum immer mit.

Darum von mir die allerbesten Wünsche und genieße die Zeit.

Liebe Grüße Twix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2003 um 11:04

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Vielen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Beitrag! Auch Dir alles Gute und viel Grlück in deiner Schwangerschaft!
Herzlich Willkommen im Club der Neuschwangeren!
Auch ich habe erst am 15.5 eine FA Termin - bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten (noch so lange)

LG sunnyT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2003 um 15:14

Huhu, meine Liebe
Herzlichen Glückwunsch, dann hat sich das Daumen drücken gelohnt. Ich freu mich richtig für Dich.

Drück Dich ganz doll!

Frauantje
10.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2003 um 14:11

@ all...
... herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Wie gehts euch denn alle so? (Sprich: Ich möchte gerne wissen, wie euer SS-Verlauf ist, Probleme, Wehwehchen, ect.)

L.G., eure Tia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2003 um 21:44

Freu!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die bevorstehende und lang ersehnte SS.
Ich habe selbst 2 Jahre mit meinem Schatz geübt und nun hat es auch bei uns geklappt.
Freue mich riesig für dich!
Hat
11 SW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2003 um 16:00

Der langersehnte FA-Termin
Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich endlich meinen langersehnten FA-Termin. Laut meiner Ärztin wäre es eine ganz normal verlaufende SS. Ich befinde mich derzeit in der 8. SSW und unser Würmchen ist schon ganze 1,5 cm groß! *g* Den Herzschlag hab ich auch anhand vom Ultraschall genau schlagen sehen! Auch das 1. Foto hab ich bereits bekommen! Der errechnete GT ist der 04.01.04! (genau der Geburtstag des künftigen Papas)
Obwohl ich vor meinen FA-Termin bereits einen positiven SS-Test hinter mir hatte, war es ein total rührendes Erlebenis auf dem Bildschirm tatsächlich einen Wurm mit eindeutigem Herzschlag zu sehen!

Ich könnt euch alle umarmen, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!

Besonders liebe Grüße, eure Tia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2003 um 13:45
In Antwort auf cerise_12897673

Der langersehnte FA-Termin
Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich endlich meinen langersehnten FA-Termin. Laut meiner Ärztin wäre es eine ganz normal verlaufende SS. Ich befinde mich derzeit in der 8. SSW und unser Würmchen ist schon ganze 1,5 cm groß! *g* Den Herzschlag hab ich auch anhand vom Ultraschall genau schlagen sehen! Auch das 1. Foto hab ich bereits bekommen! Der errechnete GT ist der 04.01.04! (genau der Geburtstag des künftigen Papas)
Obwohl ich vor meinen FA-Termin bereits einen positiven SS-Test hinter mir hatte, war es ein total rührendes Erlebenis auf dem Bildschirm tatsächlich einen Wurm mit eindeutigem Herzschlag zu sehen!

Ich könnt euch alle umarmen, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!

Besonders liebe Grüße, eure Tia

Na, da gratuliere ich recht herzlich....
...schön, dass es nun wirklich geklappt hat.
Freu mich mit dir riesig mit und wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft.

Hast du mein Mail erhalten, wo ich dir dieses tolle Babyforum empfohlen habe?

Vielleicht sehen wir uns da mal, schreibe dort auch unter OPIANA.

Ganz liebe Grüsse und einen dicken Megaturboriesenknuddler OPIANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2003 um 21:20

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hallo Tia!

Ich hab mich eine Weile aus dem Forum zurückgezogen.
Freut mich das es bei Dir nun geklappt hat.
Bei mir leider immer noch nicht.
Glaub aber auch schon gar nicht mehr das das jemals was wird .
Schöne Schwangerschaft und toi,toi,toi das
alles gutgeht.
Spezi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2003 um 15:51

TIAAAAAAAAAAAAAAAAAA......
...wie geht es dir denn???????

Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung, vielleicht hast wieder mal Lust uns zu posten, was es Neuers gibt.

Liebe Grüsse und einen Megaknuddler von OPIANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club