Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jingle Bellys - Hier kommen die Dezemberkugeln vol.2 *GESCHLOSSEN*

Jingle Bellys - Hier kommen die Dezemberkugeln vol.2 *GESCHLOSSEN*

2. Oktober 2015 um 15:38

Gemeinsam warten wir auf unsere kleinen Wunder. Nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft!

Unsere Bald-Mamis geordnet nach ET:

Derzeit leider vermisst
sani2202
34 Jahre alt, aus Celle
hat schon einen Sohn
ET: 24.11.2015 Outing: Mädchen

steffi1986so
28 Jahre alt
noch keine Kinder
ET: 27.11.2015 Outing: Junge

tiinchen17
22 Jahre alt, aus Niederösterreich
ein Sternchen (Juli14/12SSW)
ET: 02.12.2015 Outing: Junge

brini 1121 (Sabrina)
32 Jahre alt, aus NRW (Nähe Dortmund)
eine vierjährige Tochter
ET: 04.12.2015 Outing: Junge

katjaw5
30 Jahre alt, aus Rheinland-Pfalz
noch keine Kinder
ET: 08.12.2015 Outing: Mädchen

uliki 5
36 Jahre alt
3 Kinder (1 J und 2 M)
ET: 10.12.2015 Outing: Junge

lalelula83 (Maria)
30 Jahre alt, aus Baden Württemberg,
ein Kind
ET: 10.12.2015 Outing: Junge

sarahlou88
26 Jahre alt, aus RLP
noch keine Kinder
ET: 14.12.2015 Outing: Junge

karvoi
32 Jahre alt, aus Österreich (Nähe Salzburg)
2 Mädels (9 und 6 Jahre), ein Sternchen (Okt14/10SSW)
ET: 16.12.2015 Outing: Junge

bine789
25 Jahre alt, aus BaWü
noch keine Kinder
ET: 19.12.2015 Outing: Überraschung

nessalein90
25 Jahre alt, aus Bayern
noch keine Kinder
ET: 26.12.2015 Outing: Mädchen

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 15:40

Hallo
SORRY Steffi da frag ich extra und dann vergess ich deinen ET umzuändern

nessalein bei dir hat es den Smiley leider nichtmehr angenommen war keine Absicht dass der bei dir fehlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 16:58
In Antwort auf hudes_12889297

Hallo
SORRY Steffi da frag ich extra und dann vergess ich deinen ET umzuändern

nessalein bei dir hat es den Smiley leider nichtmehr angenommen war keine Absicht dass der bei dir fehlt

Kein problem
willkommen ich freu mich auch ohne smily darf ich fragen wie eure kugeln aussehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 16:59

31+4
Tiinchen du bist der Burner!

Egal ihr wisst ja der ET ist 30.11

Aber kommt ja bestimmt nicht an diesem Tag!
Gib es zu Tiinchen du willst das mein Junge am 27.11 auf die Welt kommt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 17:00

Steffis et
..der Kleine kommt dann bestimmt auch schon am 27.11.

Danke für den neuen Thread Tiinchen!! Auf zum Endspurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 17:02

31 4
Sarah ja hab ich auch geschrieben! Tiinchen möchte dass der Kleine am 27.11 kommt!

Nessalein meine Kugelbilder siehst in meinem Album!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 17:05

Nessalein
Ein paar Kugeln kannst du bei einigen von uns in den Fotoalben sehen. Sie sind alle wunderschön

Kurz noch zu meiner Kugel: Ist heute irgendwie "runtergefallen" ist das normal? Also Bauch ist weit unten und geht total nach vorne ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 17:07

Steffi
wir schreiben heute wohl Synchron

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 17:16

Bauch zu klein?
Ich finde mein Bauch ist irgendwie kleiner wie der Durchschnitt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 17:24
In Antwort auf sarahlou88

Nessalein
Ein paar Kugeln kannst du bei einigen von uns in den Fotoalben sehen. Sie sind alle wunderschön

Kurz noch zu meiner Kugel: Ist heute irgendwie "runtergefallen" ist das normal? Also Bauch ist weit unten und geht total nach vorne ..

Galerie
kann man irgendwie direkt auf eure Galerie zu greifen? kann zwar auf euren Namen drücken aber da kommt ja keine galerie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 17:37

Nessa
vll liegt dein Kind weiter hinten und deshalb kommt der Bauch nicht so raus Hast du mal deine FA gefragt?

Wenn du auf die Namen klickst, kommst du auf die Profile und da sind dann Alben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 18:13


schön dass schon soviele hierher gewandert sind

haha Steffi das wär ja echt lustig wenn der Kleine dann vielleicht wirklich genau am 27ten kommt

aber ich würds ja jeder von uns wünschen dass das Baby früher kommt
ich hab schon nachgesehen, am 25.11. ist Vollmond, wär ca. eine Woche vor meinem ET, das wäre ja perfekt

nessalein bei einigen dauert es länger bis der Bauch groß wird oder kann ja auch sein dass du garnicht so einen großen bekommst
und andere schauen im 6ten Monat schon so aus als würde das Kind bald kommen
du wirst wahrscheinlich die App benützen, oder? da weiß ich auch nicht wie man sich die Alben ansieht, ich schaffs auch nur am Laptop
erzähl mal was von dir/euch arbeitest du noch oder bist du schon freigestellt? habt ihr schon einen Namen? war das Baby geplant? ..... bin neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 18:30

Also.
wir haben uns den Namen Alexa ausgesucht. ich arbeite seit ende April nicht mehr, da ich in der Pflege gearbeitet habe. also das bin ich momentan (nach dem essen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 19:47
In Antwort auf sarahlou88

Nessa
vll liegt dein Kind weiter hinten und deshalb kommt der Bauch nicht so raus Hast du mal deine FA gefragt?

Wenn du auf die Namen klickst, kommst du auf die Profile und da sind dann Alben

App..
mit der app scheint das nicht so zu funktionieren... meine maus liegt mit dem Kopf bereits nach unten und leider drückt sie schon sehr mach unten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 22:21

Huhuuu
So da bin ich auch, fleissig seit ihr ja alle schon
Und danke tiinchen. Also nessalein, es is dein erstes Kind und so klein ist der Bauch ja auch nicht. Dazu kommt noch das du Ende Dezember erst "dran" bist. Wenn du dann den Bauch von unseren Ende Nov Anfang Dez. Mamis vergleichst sind da ja noch mal knapp 4 Wochen zwischen, also keine Angst. Bald wirst du dir wünschen der Bauch wäre wieder kleiner

Das Absacken vom Bauch kann uns ja jetzt allen passieren, gerade wenn die Kleinen schon optimal liegen hat den Vorteil das dann Magrnprobleme besser werden, dafür drücken Sie eher auf die Blase.
Mein Bauch sieht momentan aufgeklebt aus da der kleine Mann wie Buddha sitzt ist er unten breit und oben steht er extrem raus. Seine schneidersitz Haltung tut mittlerweile auch echt weh. Hoffe es wird ihm selbst zu eng und er dreht sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 23:14

Nessalein
nein also ich finde nicht dass dein Bauch so klein ist, genau richtig ich habe heute eine getroffen die hat zeitgleich mit dir ET und wenn man nicht wüsste dass sie schwanger ist würde man es ned sehen. so hab ich in der 19ten SSW ausgesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 8:55

29+6
Guten morgen ihr alle und schönes Wochenende. Danke für den neuen Thread. Ist toll geworden. Mein Et ist zwar auch nicht ganz korrekt aber egal, glaub bzw. hoffe sowieso das er früher kommt. Habt ihr jetzt eigentlich auch schon öfter mal einen harten Bauch? Gestern immer mal wieder und auch heute schon. Muss auch öfters mal auf die Toilette. Hab am Dienstag wieder Fa und hoffe mal das sich am muttermund noch nichts tut.

Herzlich willkommen Nessilein!
Schön das du auch mitschreibst.
Mein Bauch ist übrigens diese ss auch noch nicht so riesig. Ist aber schon die dritte Ss.

Haben heute eine standesamtliche Hochzeit. Mein Mann ist Trauzeuge.

Schönes Wochenende und lg. Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 10:35
In Antwort auf karvoi

29+6
Guten morgen ihr alle und schönes Wochenende. Danke für den neuen Thread. Ist toll geworden. Mein Et ist zwar auch nicht ganz korrekt aber egal, glaub bzw. hoffe sowieso das er früher kommt. Habt ihr jetzt eigentlich auch schon öfter mal einen harten Bauch? Gestern immer mal wieder und auch heute schon. Muss auch öfters mal auf die Toilette. Hab am Dienstag wieder Fa und hoffe mal das sich am muttermund noch nichts tut.

Herzlich willkommen Nessilein!
Schön das du auch mitschreibst.
Mein Bauch ist übrigens diese ss auch noch nicht so riesig. Ist aber schon die dritte Ss.

Haben heute eine standesamtliche Hochzeit. Mein Mann ist Trauzeuge.

Schönes Wochenende und lg. Karin

Früher als et
Du glaubst auch dass dein Schatz früher kommt? ich irgendwie auch. als ich letztes mal beim FA War hat er mir gesagt dass meine maus schon sehr tief liegt. mit dem Kopf unten und schon sehr nach unten drückt. hatte in der 24. ssw auch mal bisschen wehen (wahrscheinlich keine übungswehen), die wir mit Magnesium Infusion wieder on griff bekommen haben. meine Mama arbeitet in der gynäkologie und macht nach jeder Woche wo sie länger drin bleibt schon ein Kreuzchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 10:37

29+5
Guten Morgen ihr Süßen

Nessa: Also ich finde deinen Bauch ganz und gar nicht zu klein, sieht doch toll aus! Warte noch ein paar Wochen, dann bist du froh wenn er wieder kleiner ist

Brini: Du hattest Thema Hochzeit vor SS angesprochen, gell? Ich finds nicht so tragisch, dass es nicht mehr klappt..man hat halt mit der SS und allem drumherum schon genug um die Ohren und wir können uns ja alle nicht vierteilen Klar, ihr hättet mit dem Kleinen dann weniger Papierkrieg aber was solls..dein Freund wird ja sicher direkt die Vaterschaft anerkennen und dann kannst du überlegen ob der Kleine den Namen deines Mannes haben soll und du einen Doppelnamen nimmst bei der Hochzeit. Dann wären diese Dinge schonmal aus der Welt geschafft und ich glaube das erspart einem ein paar Behördengänge. Und das mit dem aufgeklebten Bauch geht mir ja genau so. Nur klebt er sehr weit unten Hoffentlich hat sich mein Frosch nicht doch nochmal gedreht Mittwoch werde ich es ja sehen.

Gestern hatte ich auch 2-3 Mal nen harten Bauch, aber ohne irgendwas davon zu spüren. Hab es nur gemerkt, wenn ich dran gefasst habe. Wahrscheinlich denkt ihr alle ich bin verrückt aber ich denke die ganze Zeit ich würde nicht merken wenn ich Wehen hätte Aber man sagt ja, wenn der Bauch bretthart wird, dann ist das eine Wehe..oder bin ich falsch informiert?

Zu den ETs: Meine beste Freundin hat getippt er kommt am 04.12..sie würde das spüren. Und meine Arbeitskollegin sagt Ende November schon. Ich sage er kommt einen Tag vor oder einen Tag nach meinem eigenen Geburtstag, also 16.12. oder 18.12...aber mehr wie abwarten und rätseln kann ich ja sowieso nicht

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende, dir viel Spaß auf der Hochzeit Karin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 11:23

Hochzeit und Wehen
Ja es ist nicht dramatisch nicht vorher zu heiraten. Aber ich bin momentan so anhänglich und sensibel da macht es mich schon traurig. Dachte wir bekommen standesamt hin und kirchlich dann zur taufe..Naja wir werden sehen.
Also wenn es los geht mit wehen dann werdet ihr es alle merken und wissen. Vielleicht die ersten leichten noch nicht ganz aber spätestens wenn ihr merkt das es in regelmäßigen Abständen los geht wisst ihr es alle
Ich hab diese Nacht echt Probleme mit dem Bauch. Schmerzen,fühlt sich an als hätte ich eine Blasenentzündung. Hab da vor der ss regelmäßig Probleme mit und nun fühlt es sich so an kann aber eben auch an der ss liegen. Ich werde beobachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 22:12

31+4
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht euch allen gut. derzeit könnte es bei mir besser sein.. ich hab ständig Rückenschmerzen, mein Bauch und meine Nippel jucken, meine Brüste spannen, rund um meinen Naben tut es so weh bei Berührung und heute krieg ich meine Beine nicht auseinander weil meine Leisten so wehtun.. uii ich hoffe das wird nochmal besser und bleibt jetzt nicht die nächsten 8einhalb Wochen so bis zum ET bzw wird es ja meistens noch schlimmer dafür ist der Kleine derzeit daueraktiv, kaum setze oder leg ich mich hin geht's los und mittlerweile auch schon im Stehen gestern war er sicher 3h am Stück wach er mag es auch gar nicht wenn ich mich mit dem Bauch zb bei der Tischkante anlehne, da boxt er immer dagegen *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 8:38

32 0 9ter monat
Morgen Ladys!

Ja das mit dem überall schmerzen und so, dass kenne ich auch und der Kleine bewegt sich immernoch sehr sehr fleissig im Bauch! Er drückt richtig gegen aussen da er nicht immer mehr so kicken kann durch sein kleiner Platz der er noch hat! Hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 8:38

30+0
Guten Morgen

Brini: Nicht traurig sein! Er haut dir sicher nicht ab Wie wärs denn wenn ihr beide euch einfach nen Tag Zeit nimmt, die Große zur Oma gebt und dann aufs Standesamt fahrt und euch trauen lässt. Danach noch was leckeres Essen und gut ist. Die richtige Feier mit Gästen etc. dann wie du schon sagtest zur Taufe. Ich würd da einfach mal auf dem Standesamt anrufen und fragen wie spontan sowas möglich ist. Oder findest die Idee doof?

Tiinchen: Oh das hört sich ja fies an Wird halt alles enger jetzt und ich kann mir gut vorstellen, dass es für unsere "Kleinen" mittlerweile nicht mehr so bequem und luxuriös ist wie noch vor ein paar Wochen. Du gehst Richtung Endspurt, also auch du Kopf hoch

zu mir: Will nicht jammern, aber mir geht es ähnlich. Bin eben aufgestanden und jeder Schritt tat mir in Nähe meines Nabels weh. Ich glaube der Kleine ist mit seinem Po nach rechts geplumpst, hab da ne schöne Beule Hab bis Mittwoch frei, werde heute zu Real fahren und mir einen Stillmond kaufen (zusätzlich zu meinem großen Stillkissen) weil man da so schön den Bauch drauflegen kann. Kostet nur 19,90 glaub..bei Amazon inkl. Versandkosten 5 Cent mehr ;D Aber ich habe mir dafür die Wartezeit gespart und muss sowieso einkaufen. Eben einmal hin, alles drin Gestern hab ich mit einer Freundin, sie ist jetzt SSW 22, ihre Schnullerkette gemacht. Sie bekommt ein Mädchen und will sie Lyanna nennen..Schreibweise finde ich persönlich nicht der Hit, ich hätte sie ganz klassisch Liana geschrieben..aber der Name an sich ist toll

Ach und mein Nestbautrieb setzt langsam aber sicher ein, ich bin voller Tatendrang alles auszusortieren und zu putzen usw. Will mich aber zwingen es noch bis Anfang November aufzuschieben..sonst weiß ich nicht was ich während des Mutterschutz mit mir anfangen soll. So, wieder viel geschrieben, ich bin aber heute auch hyperaktiv irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 8:41

Steffi
und schon wieder Synchron geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 8:44

Nächte sind der horror
Ich wälzen mich vom einer Seite zur nächsten. dabei knackt es jedes mal im lendenbereich. kann meine linke Seite kaum bewegen. hab mich stark verlegt. werde mir wohl wieder Massagen verschreiben lassen. meine maus War gestern so aktiv. den ganzen tag. dauerschluckauf und boxen. vom schlafen keine Spur. und auch die Nacht über. könnt ihr schlafen wenn eure bauchbewohner fit sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 10:22

29+2
Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe auch ich es in den neuen Thread geschafft, sieht super aus, danke und meine Angaben stimmen auch alle.

Schlafen kann ich derzeit wirklich noch erstaunlich gut. Ich bin selbst überrascht, aber ich schlafe immer durch. Im Moment wache ich ab und zu auf, aber das liegt nur am Husten.

Nessalein: das was Du beschreibst, könnte das auch was mit der Symphyse zu tun haben? Strahlen die Schmerzen ins Becken aus? Bei sowas können Osteopathen glaube ich gut helfen, evtl auch Akupunktur oder eben Massagen.
Tiinchen: was Du beschreibst könnten auch Symphysenschmerzen sein..

Ich habe im Moment dauernd Rückenschmerzen (von den Schultern bis runter) und jetzt kommen noch Bauchschmerzen dazu, sowohl Darm als auch Unterleib. Gestern Abend dachte ich dass ich Übungswehen habe, allerdings hatte ich dabei ziemliche Schmerzen. Und die tun doch eigentlich nicht weh, oder?? Mein Unterleib hat richtig wehgetan und ich hatte dann auf einmal noch extreme Rückenschmerzen im Lendenbereich.. ist das normal??

Liebe Grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 10:54
In Antwort auf bine789

29+2
Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe auch ich es in den neuen Thread geschafft, sieht super aus, danke und meine Angaben stimmen auch alle.

Schlafen kann ich derzeit wirklich noch erstaunlich gut. Ich bin selbst überrascht, aber ich schlafe immer durch. Im Moment wache ich ab und zu auf, aber das liegt nur am Husten.

Nessalein: das was Du beschreibst, könnte das auch was mit der Symphyse zu tun haben? Strahlen die Schmerzen ins Becken aus? Bei sowas können Osteopathen glaube ich gut helfen, evtl auch Akupunktur oder eben Massagen.
Tiinchen: was Du beschreibst könnten auch Symphysenschmerzen sein..

Ich habe im Moment dauernd Rückenschmerzen (von den Schultern bis runter) und jetzt kommen noch Bauchschmerzen dazu, sowohl Darm als auch Unterleib. Gestern Abend dachte ich dass ich Übungswehen habe, allerdings hatte ich dabei ziemliche Schmerzen. Und die tun doch eigentlich nicht weh, oder?? Mein Unterleib hat richtig wehgetan und ich hatte dann auf einmal noch extreme Rückenschmerzen im Lendenbereich.. ist das normal??

Liebe Grüße


Übungswehen
hatte ich glaub ich auch schon mal. probier es doch mal mit Magnesium. nehme ich jeden tag bis 36. woche damit es keine Probleme bei der Geburt gibt. ja also mit meinem Rücken is echt übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 11:07

Aua bauch...
Da kommen wir wohl bis zur Geburt nicht mehr drum rum. Ob drücken ziehen oder jucken, alles möglich. Wir werden eben auf den wenig und leichten Schlaf nach der Geburt vorbereitet ich werde nachts oft vor Schmerzen wach als hätte es der Kleine extrem ungemütlich und würde mir sagen wollen Mama dreh dich mal um. Das allerdings jede Stunde. Ich kann tatsächlich am bequemsten auf den Rücken schlafen. Liegt vielleicht an der BEL. Aber so hat er im Becken Bereich am meisten Platz .

Das mit dem spontan heiraten wäre ja auch genau unser Ding aber nicht so einfach weil er Papiere aus italien benötigt. Die brauchen ein wenig vorlaufzeit beim beantragen etc.
Also abwarten ob wir es dann nach der Geburt mit 2 Kids schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 14:00

Bine
Genau das hab ich auch, und zwar 1-2 Mal in der Woche seit ein paar Wochen schon und frage mich ja auch andauernd ob das tatsächlich Wehen sind?? Ich werd am Mittwoch bei der FA fragen und berichten..ich vergesse es nur jedes Mal

Brini daran hab ich ja gar nicht gedacht dass er Italiener ist..das macht die Sache echt etwas komplizierter. Hat er dann also auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft? Bekommt eurer Kleiner beide Staatsbürgerschaften? Ich frag nur, weil ich ja die deutsche und die amerikanische Staatbürgerschaft hab und das für unser Kind auch gerne möchte..Da kommt noch der ein oder andere Besuch auf dem Konsulat auf mich zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 14:10

Staatsbürgerschaft
Also er hat nen ital. Pass. Bzgl des Kindes wird der Kleine erstmal nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Bei den Italienern ist das recht lustig. Die möchten nämlich die Mutterschaftsanerkennung beglaubigt und übersetzt etc haben um das Kind als ital. anzuerkennen. Ich muss also beglaubigen lassen das ich die Mutter bin naja. Ich seh keine wirkliche Notwendigkeit die doppelte Staatsangehörigkeit zu haben. Er bekommt den deutschen Pass und alles andere wird sich dann zeigen. Hab selbst bei meiner Tochter erst diesen Sommer einen Pass beantragt vorher habe wir ihn nicht wirklich gebraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 14:17

Sarah
Ich glaube das wird noch ne weile so sein mit dem Synchron schreiben! Aber echt witzig sowas!
Meinst wir gebären noch Synchron?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 14:53

Hmm...
da wir ja relativ oft in die USA fliegen finde ich es schon sinnvoll. Sonst muss ich denen auch immer durch die Geburtsurkunde beweisen, dass ich die Mutter bin am Flughafen. Die spinnen halt die Amis Beglaubigen dass man die Mutter des eigenen Kindes ist, ist schon heftig

Wirklich gebracht hat es mir auch noch nie was, aber wenn wir jetzt auswandern wollten oder so könnte ich einfach rüber..mein Mann hat ne green Card und es wäre schade, wenn das Kind dann nicht mit darf weil es deutsch und nicht amerikanisch ist. Aber ich gebe dir da Recht, im Großen und Ganzen ist es völlig unnötig.

Das wärs Steffi! Beide aber am 27.11. :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 15:39

31+3
Ja da ist ja wirklich jedes Land anders. Ich meine zu wissen das das Kind automatisch beide staatsangehörigkeit hat aber um dies eben anerkennen zu können bzw für einen zweiten Pass brauch man dann eben noch einige Unterlagen. Ich bin mit der kleinen noch nie nach italien geflogen aber beim fahren ist es zum Glück nie ein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 18:15

Frage
habe seit heute am späten Nachmittag schmerzen im gebärmutter Bereich. kommt mittlerweile in ca 10 min abstand. meint ihr ich soll ins kh fahren? die schmerzen sind unerträglich. kann da kaum stehen. mein mann macht sich Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 18:26

Antwort
Wenn du wirklich eine Regelmäßigkeit erkennst würde ich ins kh. Du könntest mal warm duschen wenn es besser wird waren es keine richtigen wehen, bleibt es dann auf jeden Fall fahren. Da es aber noch zu früh für richtige wehen ist würde ich eher direkt fahren anstatt zu duschen. Drück die Daumen das alles gut ist. Berichte mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 19:05

Sarah
Jaaaa klar am 27.11 wird es passieren!
Ey wann das wirklich so wird omg dann wäre ich echt Sprachlos!!

Nessi

Geh es lieber zeigen bevor es was schlimmes sein könnte!
Gib uns bescheid wenn du mehr weisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 20:58

Nessalein, sarahlou und steffi
Ab ins Krankenhaus! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! ich drück dir die Daumen dass alles in Ordnung ist mit eurer kleinen Alexa ........... haha das wär ja echt sooo lustig ich glaub ich könnt mich nichtmehr halten vor Lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 22:36

Kh
lieg jetzt im kh. hab momentan keine wehen mehr. häng an der Infusion und hoffe dass ich morgen wieder heim darf. mumu ist noch geschlossen aber Köpfchen drückt bisschen dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 22:46

Nessa
Ou nein zum Glück bist es zeigen gegangen!
Wie gehts dir den so?

Hattest also wehen heute und daher jetzt die Infusion?
Welche woche bist du?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 22:59
In Antwort auf venus_12833890

Nessa
Ou nein zum Glück bist es zeigen gegangen!
Wie gehts dir den so?

Hattest also wehen heute und daher jetzt die Infusion?
Welche woche bist du?!

Ja
Aber die waren dann weg. aber nicht dass sie wieder kommen. ja Magnesium und so zeug was die wehen hemmen soll. hab absolute bett ruhe bekommen. mein mann War Gott sei dank noch bisschen da. aber jetzt bin ich alleine. und kann nicht schlafen. aber wenigstens hab ich ein privat zimmer.. bin jetzt 29ssw. meine maus soll noch paar Wochen drin bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 0:01

Nessalein
Ohjee das hört sich ja nicht gut an ich drücke dir die Daumen dass deine Kleine sich noch gaaaaanz viel Zeit lässt und es euch bald wieder besser geht! Echt arg! Aber wenigstens bist du im Krankenhaus in den besten Händen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 6:32

Morgen
Danke. Ich hoffe dass ich heute wieder heim darf. am mumu is Gott sei dank noch nichts passiert also hatte es keine Auswirkungen. muss Vormittags noch zur Nieren Untersuchung und dann mal sehn. hab heut Nacht kein Auge zu gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 7:13

Guten morgen
Nessalein das ist ja schlimm Die Kleine soll sich noch ein bisschen Zeit lassen! Schon dich und versuch viel zu liegen..ist zwar doof, aber muss wohl so sein Drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und du heite heim darfst. Wenn schon liegen, dann zu Hause auf der Couch und nicht im blöden KH..

Hab aber auch ne Horrornacht hinter mir, seit kurz vor 6 auch hellwach so dass ich nicht mal mehr versuche einzuschlafen...hatte wieder ständig hheftige Wadenkrämpfe, trotz täglicher Magnesium Einnahme. Freu mich auf FA Termin morgen, da werd ich sie wieder mit Fragen löchern. Hat das noch jemand so extrem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 8:06

Sarah
Hey du ich bin auch seit 4 uhr wach hab dann aber nochmals fast 2 stunden geschlafen! Nehme ja auch Magnesium und habe trotzdem noch Wadenkrämpfe! Evtl kannst ja im Tag statt 1, 2 nehmen? Das hatten die mir auch gesagt!

Nessa: ou nein du arme zum glück ist aber nichts unten offen und hoffe das heute wieder mach hause gehen darfst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 10:49

31+6
nessalein wie sieht's aus bei dir? ist dein Gebärmutterhals verkürzt oder passt der noch? .... ich bin derzeit auch sehr schlaflos. wenn ich das erste Mal aufs Klo gehe kann ich oft stundenlang nichtmehr einschlafen naja ist wohl schon so eine Übung für später, da werden wir ja auch nichtmehr durchschlafen können *gg* wegen den Krämpfen: mehr Magnesium nehmen! was mir auch hilft ist Dehnen vor dem Schlafengehen. hab da eine tolle Übung, ich hoffe ich kann sie gut beschreiben, finde leider kein Bild im Internet zur Veranschaulichung. am Rücken liegen, ein Bein aufstellen, das andere am Knie des aufgestellten Beines anlehnen. dann mit dem Fuß des ausgestreckten Beines 10Mal kräftig pumpen, als würde man aufs Gaspedal steigen. kurze Pause, noch 10Mal pumpen, wieder Pause und wieder 10Mal pumpen. macht nichts wenn es schon zieht, das soll anscheinend gut sein und dann das selbe auf der anderen Seite.. ich hoffe ihr kennt euch aus mach das oft vor dem Schlafengehen und hatte jetzt länger keinen Krampf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 11:47

Grünes licht
Ich darf später heim. sieht alles ok aus. das waren wehen ohne Folgen. und seit gestern War a nix mehr. haben noch einen Nierenstau gefunden. aber sonst alles wieder ok. aber sie sagen dass ich wenn das wieder ist wieder kommen muss.. Naja so ist das. aber heut nachmittag holt mein mann mich endlich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 12:12

Nessalein
schön dass es dir wiedee besser geht! was haben sie zu dir gesagt wegen dem Nierenstau? ich hab rechts auch eine kleine Stauung aber das ist nicht schlimm weil es eben nur eine kleine ist. muss zwei Monate nach der Geburt nochmals zur Kontrolle aber sonst keine Auswirkungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 12:16
In Antwort auf hudes_12889297

Nessalein
schön dass es dir wiedee besser geht! was haben sie zu dir gesagt wegen dem Nierenstau? ich hab rechts auch eine kleine Stauung aber das ist nicht schlimm weil es eben nur eine kleine ist. muss zwei Monate nach der Geburt nochmals zur Kontrolle aber sonst keine Auswirkungen...

Naja
weiter beobachten und wenn es wieder Probleme gibt, bekomm ch was dagegen. aber jetzt noch nicht. da es das Kind ja auch gefährden könnte wenn ich da was machen lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 13:16

Nessalein
hast du auch oft starke Rückenschmerzen im unteren Bereich? ich hab das nämlich und dachte immer das ist der Ischias aber mittlerweile glaub ich das kommt von den Nieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 13:50
In Antwort auf hudes_12889297

Nessalein
hast du auch oft starke Rückenschmerzen im unteren Bereich? ich hab das nämlich und dachte immer das ist der Ischias aber mittlerweile glaub ich das kommt von den Nieren...

Ja
kann. ich hatte so um sie 20 ssw Probleme mit dem Ischias. konnte kaum laufen stehen und das schlimmste War liegen. Naja schmerzen hab ich öfters im rücken. aber das kommt unwahrscheinlich von der Niere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper