Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jingle Bellys Hier kommen die Dezemberkugeln vol.1 *GESCHLOSSEN*

Jingle Bellys Hier kommen die Dezemberkugeln vol.1 *GESCHLOSSEN*

29. September 2015 um 18:24

30+4
Richtig als schwanger zahlt die Krankenkasse Vorbereitungskurse und Rückbildung.
Morgen mittag hab ich endlich wieder Termin. Jetzt wirds auch mal wieder zeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

29. September 2015 um 18:45

Puh
Da haben wir es ja mal echt gut Ich muss auch für Akkupunktur, Globuli und die ganzen Öle nix bezahlen. Übernimmt alles die Kasse. Der Tragekurs, Babyschwimmen usw usw wird auch übernommen - Partner dürfen immer gratis mit. Aber ja Tiinchen, der Betrag ist wirklich erschwinglich und stürzt werdende Mamas nicht gleich in den finanziellen Ruin
Was ist denn jetzt diese Krankheit?? Hab davon noch nie was gehört

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2015 um 18:48

30+0
juhu endlich steht auch bei mir die 3 davor,jetzt muss es nur noch kräftig zunehmen

ja bei uns ist das auch7 doppeltermine kurse und 3 mit partner je 14=42 für den partner,ich muss nichts bezahlen ausser wenn ich nicht mehr kommen will oder kann dann geht das auf eigene kosten.

und am donnerstag endlich 3. große Untersuchung

ja das mit dem kinderzimmer in den simension war das auch nicht geplant da ja meine mum alles aufgehoben hatte zwar schrecklich aber geschenkt hätte ich es auch genommen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2015 um 19:48

28+3
Katja: ich glaube das ist normal dass man gerade beim ersten Kind einfach generell zu viel Geld für alles ausgibt. Aber so lange es noch geht ist es ja nicht so schlimm
Der einzige Grund warum wir bisher erst ca 150 Euro ausgegeben haben ist einfach, dass wir alles was wir wirklich brauchen geschenkt bekommen haben, und alles ist in einem wirklich guten Zustand. Ein paar Kleinigkeiten wollten wir dann aber doch selbst kaufen.

Sarahlou: meine Erkältung ist so gut wie überwunden, wenn man von dem grauenvollen Husten mal absieht aber immerhin löst sich alles. Bin also zuversichtlich dass ich bald durch bin.

Brini: Ich drücke Euch die Daumen dass ihr davon verschont bleibt, das muss jetzt wirklich nicht sein !! Gute Besserung auch mit Deiner Erkältung. Mir hat Salbeitee und heiße Zitrone ziemlich gut geholfen, ab und an noch Fenchel und Kamillentee, aber mittlerweile hängen mir diese Tees echt zum Hals raus...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2015 um 19:58

Brini, sarahlou
brini, ich wünsch dir morgen einen tollen US bin schon gespannt auf Größe usw.

sarahlou: Babyschwimmen kostet auch nichts? WOW! ich muss da pro Stunde 10 zahlen und dann noch meinen eigenen Eintritt. Echt doof, von dem Geld das man in der Karenz bekommt kann man sich das nicht leisten
Akupunktur muss ich auch nicht bezahlen

ich kopier dir mal was von der Hand-Mund-Fußkrankheit rein:

Die Mund-Hand-Fuß-Krankeit ist eine Virusinfektion, die beim Husten oder Niesen durch sogenannte Tröpfcheninfektion weitergegeben werden kann. Die Erkrankten sind während der ersten Tage sehr ansteckend. Insgesamt dauert die Hand-Mund-Fuß-Krankheit zwischen acht und zwölf Tagen. Eine Impfung gibt es nicht.

*) Aussschlag und Bläschen
Nicht-juckender Hautausschlag, vor allem an Handinnenflächen und Fußsohlen. Es bilden sich rötliche Flecken, die sich im Verlauf zu Bläschen entwickeln können und innerhalb von 10 bis 12 Tagen abheilen.

*) Der Mund ist auch betroffen
An der Mundschleimhaut können sich schmerzhafte Bläschen, sogenannte Aphten, bilden.

*) Begleiterscheinungen
Leichtes bis mittelstarkes Fieber, Hals- und Bauchschmerzen sowie Erbrechen sind mögliche Begleiterscheinungen der Hand-Mund-Fuß-Krankheit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 9:12

30+5
Tja nun übergibt sich meine Kleine seit heute morgen um 7. Sie ist jetzt zwar eingeschlafen aber ich weiß gar nicht wie ich heute mittag zum Termin gehen soll.
Mal sehen ob es gleich besser wird. Oh wie ich mich darauf freue wenn dann mal beide Kids krank sind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 10:07

31+0, brini
ach Gott du Arme kann niemand auf die Kleine schauen, dass du kurz wegkannst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 16:05

Termin
Mein Männe hatte Nachtschicht er hat sich dann um sie gekümmert konnte dann aber eben nicht mit zum Termin
Aber es geht ihr jetzt auch zum Glück besser.
Termin war gut, der Kleine hat Musterwerte
1600g 40cm, Gebährmutter Hals ist auch optimal 4,2 cm
HB Wert wieder etwas höher 11,2 Blutdruck nach wie vor niedrig 100/60.
Ich hab nun auch etwas mehr zugenommen, es sind jetzt 4.5kg davon aber 2.5 Kilo in den letzten 4 Wochen
Herztöne sind auch ok. Nur er will nicht aus der BEL.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 16:28

Brini
Wow echt tolle Werte Respekt erst 4,5kg ich hab schon 9,5 zugenommen, bin aber trotzdem eigentlich zufrieden ich rechne jetzt jede Woche etwa mit 500g, also müssten nochmal 4,5kg dazukommen, dann wär ich bei 14, das wäre perfekt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 17:19

Neue bilder
Ich hab übrigens gestern neue Bilder in mein Album gestellt, falls jemand Interesse hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 18:25

31 2
Wow Brini super!
Hammer Gewicht und Grösse und das sonst alles gut ist!

Tiinchen wow super schöne Bilder sind mega! Krass der Unterschied bim Bauch!

Hab auch neue Bilder hochgeladen! Hehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 18:32

Süss
Na tiinchen deine 9 kg sind auch vollkommen ok du hast viel weniger Start Gewicht als ich

Wer hatte denn noch mal von uns auch BEL? Hat es sich da mittlerweile gedreht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 18:43

31 2
Ach ja zu den Kg phuu ich bin bei 14.1 hmm hoffe wird nicht mehr als 20 kg!
Hab mit 51.4 kg begonnen huiii

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 19:08


Tolle Bilder Mädels!! Ihr habt echt superschöne Kugeln Ich lasse demnächst auch Bilder machen vom Bauch, freu mich schon

Eure Gewichtszunahmen sind beneidenswert..ich bin glaub bei 17 Kilo..trotz Sport, Schwimmen, normales Essen usw. Ach, völlig egal..geht auch wieder weg

Akupunktur war ganz ok, währenddessen war Sodbrennen weg und ich hab tief und fest geschlafen. Kaum waren die Nadeln raus, war es wieder da. Hab jetzt jede Woche einen Termin, hoffentlich bringt es was zusammen mit dem Globuli.

Tiinchen machst du eigentlich einen neuen Thread? Ich glaub irgendjemand hatte schonmal gefragt letztens.

Heute Abend kommen wieder Babysendungen, aber die eine Folge ist eine Wiederholung Hat noch jemand die Katzenberber Geburt geguckt gestern? Ich war emotional total ergriffen, ganz ganz toll!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 19:10

Ach so, zur BEL
Meiner liegt glücklicherweise schon lange mit dem Kopf tief unten..damals bei einer Freundin hatten wir ihrem Sohn "den Weg geleuchtet" mit einer Taschenlampe. Er hat sich SSW 37 nochmal gedreht und lag dann richtig Probieren kann man es ja..wir haben ihr auch irgendwelche Räucherstäbchen zwischen die Zehen gesteckt und sie musste im Vierfüßlerstand dann so ausharren

Frag doch mal bei deiner Hebamme welche Tipps sie noch hat, unsere bieten extra Massagen an bei BEL so dass die Kleinen sich eventuell doch nochmal drehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 21:54

Neuer thread
Ja ich kann gerne einen neuen Thread machen. Werde Zodiac, Mara und Preziosa rausnehmen. Was machen wir mit Sani? ansonsten schreib ich die Outings dazu, ich hoffe ich habe mir alle gemerkt Berufe würd ich weggeben.. Steffi bei dir stimmt der ET nicht oder? passt ansonsten alles bei euch? sonst noch Wünsche, Anregungen? selber Name wieder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 22:28

Fleissig ...
Ja hab die Sendungen gesehen auch gestern die Geburt. Nach dem KS das baby wirklich auf den Bauch gelegt zu bekommen ist wirklich toll.
Ja das mit der Taschenlampe werdenich auch versuchen. Das kann nicht schaden und manchmal drehen sie sich ja doch noch kurz vorher auch wenn meine Ärztin da total pessimistisch ist.
Also bei mir steht ja 4.12 und so rechne ich auch aber im mutterpass wurde anfangs auf 6.12 geändert. Mir ist egal welches Datum du nimmst wenn dann die Outings noch dabei stehen finde ich alles perfekt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 22:57

Tolle Werte
Hallo alle zusammen. War heute zum zweiten Elternabend und liege nun streichfaehig im Bett. Gut das ich morgen Abend mal wieder daheim bin! Schön das es euch allen so gut geht und tolle Werte habt ihr schon. Bilder schau ich mir morgen an, bin grad mit dem Handy online. Bzgl. Kilos, mach mir da eigentlich nicht so einen Kopf, mit stillen und so geht das dann schon wieder runter...

Hab gestern auch die Katzenberger Geburt gesehen und War echt auch ergriffen.

Bzgl. Bel: meine große lag die ganze Zeit in Bel und es hat nix geholfen. Keine Brücke, keine Taschenlampe, kein mögen etc. Sie wurde dann in der 36ten Woche vom Oberarzt im Kh gedreht und es hat geklappt, ich konnte dann normal entbinden! Aber noch ist alles drin und sie haben auch noch genug platz. Meiner liegt gefühlt jeden Tag anders.

Bzgl. Thread: fände es auch eine gute Idee. Bei mir bitte stimmt der Et nicht. Hab am 13.12 Termin. Sani würde ich als vermisst schreiben, hoffe doch sie meldet sich mal wieder.

So, halber Roman.... gute Nacht und lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2015 um 23:51

Tiinchen
Jep genau ET ist 30.11 hihi sonst stimmt es und bei uns gibts ein Junge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2015 um 18:47

28+5
Hallo ihr Lieben

Meine Daten stimmen alle noch so und können so bleiben danke dass Du den neuen Thread machst. Gibt es hier auf der Website auch die Option eine private Gruppe zu machen? So dass wirklich niemand anderes mehr mitlesen kann? Bei urbia gibt es solche privaten Clubs, das finde ich ganz nett, da ist das nicht so öffentlich.

Brini: ich hatte letztens geschrieben dass meins in BEL lag. Bei mir ändert es sich alle paar Tage, es turnt noch so viel es kann. Momentan liegt es glaube ich mal wieder in SL aber wer weiß ob das so bleibt. Wir haben ja zum Glück noch ganz viel Zeit, habe schon viele Geschichten gehört, wo es sich erst 1 Woche vor Termin gedreht hat.

Ich bin jetzt endlich wieder halbwegs fit, das ist so eine Erleichterung, mir ging es lange nicht mehr so schlecht wie letztes Wochenende. Gerade wenn man keine Medikamente nehmen soll ist das echt blöd.
Und der riesige Bauch hilft einem auch nicht wirklich. Beim Husten tut es immer so weh... das arme Kind tut mir echt Leid, dauerhafte Geräuschbelästigung und das ganze Geschaukel.

Ich habe mittlerweile so ca 6-7 kg zugenommen. Bin sehr zufrieden damit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2015 um 21:11

30+2
so war vorhin beim FA erst ctg,war etwas schwer zu finden wär aber normal am anfang weil die kleinen das ned so mögen,keine wehen.
zugenommen bisher 6,8 kg
so nun mal zum Gebärmutterhals da hab ich das erste mal gefragt wie weit wär der bei mir war immer ok nie auffällig und messen tut sie nur wenn es auffäällig wäre für mit dem finder rein ahhhhh meinte ca. 5 cm.
so krümelinchen ist 42 cm und 1600g.
liegt in BEL lage ,da meinte ich will kein KS dann sagte sie auch abwarten entweder ks dann oder drücken das es ausserhalb umzu drehen ist man würde das dann schon merken da man schon mit druck umgehen muss
ja und impfung hab ich bekommen gebärmutterhalskrebs glaub ich .
hab nur ein bilddchen bekommen vom kopf wie es den mund aufgehabt hat.
n.T. ist dann in 3 wochen am 22.10.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2015 um 21:12

HILFE!
ich trag grad die Daten zusammen von allen und hab mir leider einige Outings nicht gemerkt

ich glaube noch zu wissen:
Junge: Steffi, ich, brini, uliki, sarahlou, karvoi
Stimmt das??

Sani bekommt ein Mädchen, oder?

Bine lässt sich überraschen oder nicht mehr?

Katja und Lalelula was bekommt ihr? eine von euch ein Mädchen aber ich weiß es leider nichtmehr wer

sorry ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2015 um 21:19

Wir
bekommen mädchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2015 um 21:22

Neuer thread
Bei mir stimmt alles, Outing Junge

Sani als vermisst melden finde ich auch gut!

Katja: Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs?? Jetzt? In der SS? Kriegt man die nicht nur als Teenie? Sonst musst die doch selbst bezahlen?!

Also ich wurde ja auch geimpft, Brini glaub auch..aber die Impfung ist für Rhesus Neg. und die braucht man für Folgeschwangerschaften. Hast du denn nicht nachgefragt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2015 um 21:48

Hi 30+0
bei mir Junge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2015 um 23:11

So
hab da jetzt nochmal im impfpass nachgeschaut.
Influvac saison 2015/2016 wurde mir gespritzt.(Influenza,virusgrip pe)
sorry hab ich verwechselt.
das jetzt hab ich kostenlos bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 9:42

Mädchen
Ich bekomme auch ein mädchen. 27+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 11:26

30.+1.
Hab mich wieder viel zu lange nicht gemeldet, hier gibt es allerdings soviel noch zu tun, dass ich einfach nicht dazukomme. Aber immerhin lese ich Eure Beiträge...meistens Jetzt stehen erst einmal zwei Wochen Urlaub an und danach hoffe ich, dass ich endlich mehr Zeit habe und wieder mitschreiben kann.

Ach ja, so wie es aussieht, bekommen wir wohl einen Jungen.

Alles Liebe und bis bald

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 12:47

31+0
Grippeimfung in der SS? Ist jetzt zwar nix schlimmes aber hat die Ärztin dich nicht wenigstens gefragt ob du das überhaupt willst?
Manche reagieren ja doch manchmal heftig auf ne Grippeimpfung, ich glaub ich hätte momentan keine Lust auf die Nebenwirkungen.

Ja bei uns wird es ein Junge. Wir sollten uns wegen BEL wirklich noch keine Sorgen machen. Das wird schon.

Wer wollte eigentlich noch mal kurz vor Geburt heiraten? Ich hab vergessen. Ich befürchte zeitlich wird das bei uns gar nicht mehr hin hauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 13:06

Nessalein 90
Hallo Willst du auch mit auf die neue Liste? dann schreib mir bitte schnell deine Daten, wir würden uns über Zuwachs sicher alle freuen nachdem uns leider drei verlassen haben und eine vermisst ist.. ;

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 13:30
In Antwort auf hudes_12889297

Nessalein 90
Hallo Willst du auch mit auf die neue Liste? dann schreib mir bitte schnell deine Daten, wir würden uns über Zuwachs sicher alle freuen nachdem uns leider drei verlassen haben und eine vermisst ist.. ;

Infos
Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre, verheiratet. erwarte mein erstes Kind. ein Mädchen, der ET ist der 26.12.2015 bin im der 28. ssw.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 13:31
In Antwort auf rhea_12630118

Infos
Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre, verheiratet. erwarte mein erstes Kind. ein Mädchen, der ET ist der 26.12.2015 bin im der 28. ssw.

Ahja
und aus Bayern fals das relevant ist..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 14:26

30+3
ich hab quasi nie probleme mit impfungen und so vielem mehr.


ja wir wollten heiraten,aber mein bein ist seit mai noch nicht gut und lange kann ich von meinem sehnenriss auch noch nicht stehen,ich stehe da eher in betracht sowas nach der geburt zu machen am liebsten in der 9.woche danach.

ich finds toll das sich noch jemand dazu gesellt.

finde sehr schade über die 4 die vermisst/verschollen sind.
wenigstens eine nachricht hätte gereicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 15:43

Ab in den neuen Thread!!
so ich hab den Thread jetzt erneuert und leider kleine Fehler gemacht

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f225785_matern1-Jingle-Bellys-Hier-kommen-die-Dezemberkugeln-vol-2-GESCHLOSSEN-lover.html#3658166

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Zucken im Unterleib und kribbelnde Brüste
Von: nagi_12538086
neu
|
2. Oktober 2015 um 11:16
2 tag überfällig der test ist dennoch negativ ????
Von: an0N_1205848999z
neu
|
2. Oktober 2015 um 10:59
Zucken im Unterleib und kribbelnde Brüste
Von: nagi_12538086
neu
|
2. Oktober 2015 um 10:57
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club