Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was eigentlich los ist... Könnt ihr mir helfen?

Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was eigentlich los ist... Könnt ihr mir helfen?

27. Mai 2005 um 15:59 Letzte Antwort: 27. Mai 2005 um 18:05

Hallo!

Irgendwie bin total durcheinander... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich schildere euch mal die letzte Zeit: Habe Mitte April 1mal die Pille vergessen. Haben zusätzlich mit Kondom verhütet. Habe die Pille ganz normal weitergenommen. Meine letzte regel war dann 2 tage kürzer und dunkleres Blut als sonst. Als ich diverse schwangerschaftsanzeichen (sehr oft pieseln, starke blähungen, mulmiges gefühl im bauch, ziehen, bauch nicht mehr einziehen können, kugliger bauch, obwohl ich abgenommen habe, ...) hatte, habe ich am letzten So die Pille mal vorsichtshalber abgesetzt (also am SO das letzte mal genommen), weil ich dachte, ich wär schwanger. gestern (also Do)kamen dann meine tage (erst ganz dunkle schmierblutung und dann normal). heute war ich beim FA weil ich eh einen termin hatte. die hat ultraschall gemacht und gesagt, sie sieht keine schleimhautveränderung und die dunkle blutung letzten monat käme von der pille. das wär hal ab und u so (ich nehme die aber schon 2 jahre und hatte das noch nie).
Kann ich mir das alles einbilden? sind meine tage, weil ich die pille angesetzt habe oder weil ich wirklich nicht schwanger bin? kann die überhaupt schon was sehen? (wäre Ende 3. Woche bzw. 4. Woche, wenn ich schwanger wäre)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Irgendwie werd ich sonst verrückt!!!

Vielen Dank schon im Voraus!

Flower234

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 18:05

Wenn...
du die Pille genommen hast und zusätzlich dann mit Kondom verhütet hast glube ich nicht das du schwanger bist. Außerdem wächst der Bauch auch nicht so schnell kann ja auch ne Magenverstimmung sein. Wenn du nun ganz normal deine Mens hast kommt das weil du j die Pille nun abgesetzt hast!
Dein Fa kann eine veränderung der Gebärmutterschleimhaut feststellen.. wenn du schwanger bist ist diese dicker.. mehr kann er allerdings nicht sehen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club