Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt war ich beim FA

Jetzt war ich beim FA

12. Januar 2013 um 17:22

hallo zusammen,
ich war in letzter zeit ein wenig am hibbeln ob ich schwanger sein könnte. (hab schon den thread "direkt nach pille schwanger werden möglich ?) hab am 23.12. mit der Pille aufgehört, hatte dann am 27. für 2 tage eine leichte abbruchblutung. ca. seit anfang Januar habe ich super lust auf sex gehabt, das war schon nicht mehr schön und jetzt habe ich seit einigen tagen unterleibsschmerzen und empfindlcihe brüste etc.. cih weiß, man liest oft, dass man gar keine anzeichen haben kann so früh, aber ihc war deswegen am 7.01. beim FA und der sagte: er könne eine Frühschwangerschaft nciht ausschließen. meinte aber auch, es könnte sein, dass die nächste Mens stärker ausfallen könnte und es sah so aus, dass die schleimheut ziemlich dick ist (sonst hätte er das ja sicherlich auch cniht gesagt, dass die blutung stärker werden könnte oder ? ) ... achja und dann sprach er noch von einem follikel der persistiert. (follikelpersistenz)
kann mir jemand dadurch helfen udn sagen, was ihr davon haltet ?? kann ich trotz des follikels schwanger sein ? (ist das das gleiche wie eine zyste?)
GAAANZ lieben dank schon mal und ich kann es kaum erwarten was von euch zu lesen...

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 21:24


vielen dank für deine aufschlussreiche Antwort...
dass heißt er weiß es selbst nicht genau oder wie ? und ich könnte evtl doch schwanger sein, sollte eine Blutung nciht kommen ? was ist dann mit dem Follikel ? der kann doch auch cniht mehr befruchtet werden, oder doch ?
sorry... aber bin ein wenig durcheinander..
aber danke noch mal "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 16:51
In Antwort auf jessiejessman


vielen dank für deine aufschlussreiche Antwort...
dass heißt er weiß es selbst nicht genau oder wie ? und ich könnte evtl doch schwanger sein, sollte eine Blutung nciht kommen ? was ist dann mit dem Follikel ? der kann doch auch cniht mehr befruchtet werden, oder doch ?
sorry... aber bin ein wenig durcheinander..
aber danke noch mal "


ich bin so hibbelig, bisher ist noch ncihts von meinen tagen in sicht, nur unterleibsziehen und brustempfindlichkeit !
manchmal auch leichte übelkeit !!
vielleciht macht ich doch mal nen test ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 19:23

Und?
Hast schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 20:06
In Antwort auf athena_12871980

Und?
Hast schon getestet?


Nein ich hab mich nicht getraut u hatte auch keinen Test hier! Vielleicht mache ich es morgen! Aber irgendwie hab ich auch nicht die Hoffnung dass es positiv ist!
Bist du auch am hibbeln oder hast du schon ein Ergebnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 20:48

Hab im Sept.
die Lamuna abgesetzt, dann hätte es gleich geklappt, hab es leider vor NMT verloren. Jetzt hat ich nach NMT noch positve Tests, doch leider war es wieder ein FG, genau an Weihnachten rum. Aber jetzt im nächsten ÜZ hat es wohl schon wieder geklappt, ungeduldig wie ich bin hab ich natürlich getestet. Hab positive Frühtest, ein Ziehen rechts wie bei der Mens, leider viele kleine Pickel und jeder Ovu ist stark positiv

Selbst wenn dein Testergebnis morgen negativ wäre, heißt das noch lange nichts, gibt ja immer wieder Wunder Gerade nach dem Absetzen der Pille spielt der Körper oft noch Monate lang verrückt und der ES ist oft anders wie gedacht, etc. Viel ergibt sich ja doch was bei dir. Bei meinen letzten beiden Frühschwangerschaften reagierte mein Körper jedes Mal anders.

Halt uns auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 18:36

Und?
Hast heute getestet oder es noch sein lassen? Hoffentlich hat es geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:05
In Antwort auf athena_12871980

Und?
Hast heute getestet oder es noch sein lassen? Hoffentlich hat es geklappt


heute kam meine Periode ...
also weiter gehts.. auf ein neues !

und bei dir alles ok ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 15:43

Schade...
Tut mir echt Leid. Hab schon mitgefiebert. Wünsch dir viel Glück für das nächste Mal.

Noch ist alles ok bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 18:20
In Antwort auf athena_12871980

Schade...
Tut mir echt Leid. Hab schon mitgefiebert. Wünsch dir viel Glück für das nächste Mal.

Noch ist alles ok bei mir


ja danke irgendwie sind die Tage jetzt noch fieser als sonst schon ... naja.. auf ein neues

drücke Daumen und halt mich mal auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 20:33

Mach ich...
Moin ist Nmt und hab scho ein wenig Angst dass meine Tage noch kommen. Gestern hat es Abend ein paar kurz etwas stärker weh getan und dann hat es mich gleich wieder an die erste FG erinnert, da hatte ich aber über 1 1/2 so starke Schmerzen. Noch sieht man Gott sei Dank nix Rotes und der OVU zeigt brav stark eine zweite Linie, auch wenn das keine 100% Sicherheit gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 6:59
In Antwort auf athena_12871980

Mach ich...
Moin ist Nmt und hab scho ein wenig Angst dass meine Tage noch kommen. Gestern hat es Abend ein paar kurz etwas stärker weh getan und dann hat es mich gleich wieder an die erste FG erinnert, da hatte ich aber über 1 1/2 so starke Schmerzen. Noch sieht man Gott sei Dank nix Rotes und der OVU zeigt brav stark eine zweite Linie, auch wenn das keine 100% Sicherheit gibt


Drücke ganz doll die Daumen !!
(hab eigtl schon am 16. zurück geschrieben, aber sehe grad erst, dass die Nachricht offenbar nciht gesendet wurde )

Wie sieht es aus ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club