Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt schon Eisprung?? Möglich??

Jetzt schon Eisprung?? Möglich??

14. März um 1:48

Hallo ihr lieben,
bis gestern hatte ich meine Tage.
Heute hatte ich spinnbaren Schleim was mich sehr wunderte. Denn sonst habe ich einen Tag nach der Periode so gut wie nie Schleim bzw nicht in der Menge.
ausserdem hatte ich mir ovutests gekauft, weil ich diesen Zyklus mit den Test beginnen wollte, hatte es aber so geplant, dass ich ab dem 11. ZT anfange.
als ich den Schleim bemerkte habe ich einfach mal den 1. ovutest gemacht.
Der hatte direkt 2 rote Striche.

nun meine Frage: ist es denn möglich dass ich bereits jetzt meinen Eisprung habe?? Eigentlich nicht oder? Das würde ja auch heißen, dass ich echt nur den einen Tag die Zeit habe?

Ich evrstehe das nicht, was meint ihr dazu?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hibbeln
Von: wb-love
neu
13. März um 20:48
Diskussionen dieses Nutzers
Kurze hilfe bitteeeee
Von: hibbelhibbel1
neu
28. Februar um 15:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen