Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt nicht lachen

Jetzt nicht lachen

16. März 2007 um 8:34 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 13:38

aber sagt ma kennt das jemand habe seit heute morgen so ein vibrieren im unterleib .....also so in der gegend unter der symphyse richtung bänder???nicht ständig ab u an immer wieder mal....nicht das es schmerzt nur eigenartig wenn man nicht weiss wat dat ist.also meine süsse ist es nicht die fühlt sich anders an....zuckungen könnte ich es auch nicht nennen......
naja wie auch immer falls sich jemand damit auskennt....

LG
38ssw

Mehr lesen

16. März 2007 um 8:44


neee ich glaube nicht denn der fühlt sich wiederum anders an,es sei denn es war kein schluckauf,was i dafür gehalten habe.....hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 13:31

.....
meinst du echt sowas wie wehen,das währe ja toll....ich meine i habe heute auch vermehrt unterleibziehen wie als ob ich gleich meine regel bekomm....würde ja passen.aber deswegen die fa anrufen ach neeeee u meine bebi ist auch im urlaub...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 13:38

Echt
cool u was virbriert dann da???die fruchthöhle?bänder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club