Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt muss ich beim Sex pinkeln!!!

Jetzt muss ich beim Sex pinkeln!!!

6. Juni 2009 um 0:03

Hört sich lustig an, aber ist es weniger...

Es gehen bei mir im mittlerweile 8. Monat nur noch wenige Stellungen, weil der Bauch sonst stört.

Und von hinten denke ich schon beim "einführen", dass ich gleich alles vollmache!
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich muss heftigst "einhalten", sonst Katastrophe!!!
Aber wenn ich hinterher zur Toilette gehe, ist das Ergebnis kaum der Rede wert, also ich sollte nicht wirklich müssen...

Gut, dass er mein Gesicht dabei nicht sieht, weil ich mich so verkrampfe, dass ich dabei wahrscheinlich schiele oder so und es ist so auch nicht mehr schön für mich.
Das hat sich vor ein par Wochen langsam so entwickelt und nun ist es nahezu unerträglich.
Aber, wenn ich es ihm sagen würde, würde ihn das erstens vielleicht abtörnen und zweitens vielleicht hätten wir dann gar keinen Sex mehr, weil er meinen würde, das wäre ja nicht gut für mich...
Und die ganze Zeit oben sein wäre für mich zu anstrengend, bis wir da fertig wären.

Auch mache ich mir Sorgen, dass mein Beckenboden Schaden genommen haben könnte.

Kennt das jemand?



LG

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 13:21

Blasen- oder Harnleiterentzündung?
Klar, dass es beim Sex in der Schwangerschaft (v.a. bei einigen Stellungen und Winkeln) noch mehr Druck auf die eh schon arg gebeutelte Blase gibt.

Bei Harndrang und wenig Urin kommt neben Beckenbodenschwäche auch eine Entzündung von Blase oder Harnnleiter in Frage. Kommt in der Schwangerschaft öfter vor, weil der Weg für Bakterien kürzer ist. Lass das mal beim Frauenarzt abklären.

Beckenbodentraining kannst Du auch ruhig kurz vor dem Termin noch anfangen. Und dann natürlich nach der Geburt weitermachen. Dass es ein irreversibler Schaden sein könnte, ist sehr unwahrscheinlich.

Unter diesen Umständen würde ich auf jeden Fall erst mal auf Sex verzichten. Warum sollte Dein Partner nicht wissen, dass Sex im Moment wie Du sagst "nicht mehr schön" und "fast unerträglich" für Dich ist, wenn dem so ist? Sprich möglichst offen darüber. Falls Du selbst trotz allem große Lust auf Sex hast -was ich mir nicht recht vorstellen kann - , kämen vielleicht noch Orte in Frage, wo Du Deinem Harndrang nachgeben kannst, z.B. unter der Dusche. Sonst finde ich kurzen Sex ohne Abschluss auch O.K. Und nach ein paar Erektionen ohne Ejakulation kommt vielleicht auch Dein Partner schneller.

Tja eine Schwangerschaft eröffnet zumindest einige Möglichkeiten, von eingefahrenen Praktiken wegzukommen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 14:00

Lass es um Himmelswillen einfach laufen
Lass es doch laufen die allermeisten Männer finden das mega geil. Also entspann Dich, geniss und lass der Natur ihren lauf.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen