Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt mal ne doofe Frage ... Zungenkribbeln

Jetzt mal ne doofe Frage ... Zungenkribbeln

2. August 2012 um 9:27

Hallo, bin in der 29. Ssw und seit drei Tagen kribbelt meine Zunge, v.a., die Spitze, und fühlt sich pelzig an ... die Lippen auch ein bisschen. Kennt das jemand und was könnte das sein? Hoffe, kein Pilz oder sowas

Würde mich über Antworten freuen,
LG Minchen & Maus

Mehr lesen

2. August 2012 um 9:39

Hast
Du wassereinlagerungen im gesicht? Könnte dadurch sein vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 9:52

Hm...
bin nicht extrem aufgequollen, aber mein Gesicht kommt mir schon recht "rund" vor ... kann es ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen. Das nervt auf jeden Fall, fühlt sich an, als hätte ich meine Zunge/Lippen verbrannt (was nicht der Fall ist)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 10:17


Jetzt kribbeln auch noch meine Zehen, die eindeutig Wasser eingelagert haben ... vielleicht liegts echt daran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 10:29
In Antwort auf liouba_11872856


Jetzt kribbeln auch noch meine Zehen, die eindeutig Wasser eingelagert haben ... vielleicht liegts echt daran!

Hab
Bei mir eine stelle überm linken knie die auch wie leicht betäubt ist seit ich wassereinlagerungen hatte

auch 'schlafen' bei mir die hände und beine schneller mal ein kommt vom wasser
wenns nicht besser wird sprich deinen FA beim nächsten termin drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club