Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jetzt kommen die schwangerschaftsstreifen

Jetzt kommen die schwangerschaftsstreifen

15. Juli 2007 um 12:31 Letzte Antwort: 15. Juli 2007 um 18:56

oh man ich bin so traurig. ich hab mich so gefreut, die schwangerschaft ohne die lästigen streifen rum zu bringen... aber gestern abend als ich vorm spiegel stand: der schock - an meinem hintern und auf der rückseite der oberschenkel kommen die ersten streifen... komisch ; am bauch ist kein einziger zu sehen- bin auf jeden fall total traurig jetzt... melci 31 ssw

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 12:42


Och Meeeensch *knuddL* aber da du sie jetzt eh nimmer weg kriegst: sei nicht traurig und freu dich das dein Bauch streifenfrei ist Creme schön ein!!!

lg shin - 4 Tage bis Einleitung

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 12:43

Hey Melci....
ich habe auch die ganze Zeit gehofft, dass ich verschont bleibe von den lästigen Schwangerschaftsstreifen. Ich habe seit Anfang an mindestens zweimal am Tag gecremt und gesalbt und es hat scheinbar nichts gebracht. Habe meine ersten Streifen vor ca. 2 Wochen (39. SSW) bekommen. Und die breiten sich auch immer mehr aus. Ich bin auch total depremiert darüber..... ! Ich hatte echt gedacht, dass ich ,wo ich so lange durchgehalten habe bestimmt keine Streifen mehr bekommen würde.

Ich hoffe, dass meine Maus langsam rauskommt, sonst werden das wohl immer mehr Streifen.

LG,

Julia + Leonie (40+4)

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 18:45

Hallo Du,
sei nicht traurig! Ich habe auch seit der ersten SS welche am Popo und die sind so blass geworden, dass man sie eigentlich gar nicht sieht.
In der zweiten SS machte sich ein einziger (!) direkt über meinem Bauchnabel breit... Den finde ich total schön, weil er irgendwie besonders ist ...
Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger (33.SSW) und habe noch keinen wieder dazubekommen !

Meistens sind sie nach einer Weile kaum noch sichtbar. Und sie erinnern Dich immer an etwas Schönes ...

Alles Gute, Rebecca

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 18:48
In Antwort auf pala_877319

Hallo Du,
sei nicht traurig! Ich habe auch seit der ersten SS welche am Popo und die sind so blass geworden, dass man sie eigentlich gar nicht sieht.
In der zweiten SS machte sich ein einziger (!) direkt über meinem Bauchnabel breit... Den finde ich total schön, weil er irgendwie besonders ist ...
Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger (33.SSW) und habe noch keinen wieder dazubekommen !

Meistens sind sie nach einer Weile kaum noch sichtbar. Und sie erinnern Dich immer an etwas Schönes ...

Alles Gute, Rebecca


So habe ich das noch nie gesehen. Aber irgendwie hast du ja recht mit deiner Aussage.

LG, Julia

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 18:53
In Antwort auf glenna_12274087


So habe ich das noch nie gesehen. Aber irgendwie hast du ja recht mit deiner Aussage.

LG, Julia

Ja,
wenn wir schon damit leben müssen, dann sollten wir wenigstens etwas Positives darin sehen ...

Wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass Deine Kleine sich bald auf den Weg macht... Ist ja bei diesem Wetter kein Zuckerschlecken, hochschwanger zu sein !!!

Liebe Grüße!

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 18:56
In Antwort auf pala_877319

Ja,
wenn wir schon damit leben müssen, dann sollten wir wenigstens etwas Positives darin sehen ...

Wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass Deine Kleine sich bald auf den Weg macht... Ist ja bei diesem Wetter kein Zuckerschlecken, hochschwanger zu sein !!!

Liebe Grüße!

Danke....
Lange kann`s ja nicht mehr dauern, bin ja schon übern ET.

Wünsch dir ebenfalls alles Gute.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers