Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt ist es weg

Jetzt ist es weg

12. Oktober 2008 um 17:11 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 22:37

ich habe keine hoffnung mehr, habe so starke blutubgen, es tropf nur noch raus und schleimig ist es auch. hatte auch mensartige schmerzen am nachmittag.

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 17:14

Oh nein
Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Shyrah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 17:16


Es tut mir leid laß dich mal feste Drücken warst du beim Doc?traurige Grüße illigirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 17:18

Nein war ich nicht
ich hab ja heut morgen noch in die frauenklinik angerufen und mit einer ärztin gesprochen. die sagte es bringt nichts wenn sie us machen da ich erst ende 4. woche sei und mein arzt ja noch nichts gesehen hat. ich rufe morgen mein arzt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 17:23
In Antwort auf eeva_11958492

Nein war ich nicht
ich hab ja heut morgen noch in die frauenklinik angerufen und mit einer ärztin gesprochen. die sagte es bringt nichts wenn sie us machen da ich erst ende 4. woche sei und mein arzt ja noch nichts gesehen hat. ich rufe morgen mein arzt an.


Es tut mir so leid aber ich hatte in der 11ssw auch starke blutungen da war meine Placenta nach unten gerutscht sorry für die beschreibung jetzt aber es waren bei mit sogar richtig dicke Klumpen drin es ist nochmal gut gegangen das hoffe ich jetzt für dich auch.gl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 17:30

Stimmt dass
das man 3-4 monate nach fg warten muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 17:56

Danke
deine worte tun mir wirklich gut. ich hab mir auch gesagt dass wir jetzt nach einem jahr üben wenigstens wissen dass es bei und klappt. ich hab mir beim lezten klogang ein ob rein gemacht, dass nimm ich nicht mehr raus bis morgen habe so angst. und morgen früh ruf ich gleich meinen arzt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 18:16

Es tut mir sehr leid für dich,
ich wünsche dir viel Kraft schnell darüber hinweg zu kommen! Laßt euch nicht unterkriegen und probiert es bald wieder.

Meiner Freundin hat das auch geholfen - jetzt ist sie total glücklich und schwanger mit einem Jungen.

Fühl dich gedrückt

lg
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 18:30

Es tut mir sehr Leid für Dich
Ich hattte einen Abgang in der 7 SSW. Es war sehr schwer, aber wir entschlossen uns gleich wieder anzufangen. Das war Mitte Juli. Jetzt bin ich wieder schwanger und in der 8 SSW.

Die Angst ist noch da, dass ich es wieder verlieren könnte, aber mit jeden Tag der vergeht, überwiegt immer mehr die Freunde, dass mein Kind in mir wächst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es bald wieder klappt

Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 18:32

Danke
an euch alle. ich hoffe es sehr dass ich bald wieder ss werde. bin froh, wir fliegen in einer woche in den urlaub da kann ich neue kraft tanken. es beruhigt mich aber, dass ich es so früh verloren habe und noch kein ultraschal bild sah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 19:04

Ich war
auf dem klo und da kam es raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2008 um 22:37


Das tut mir ehrlich leid..

Wir haben letzte Woche erfahren, daß das Herzchen nicht mehr schlägt bei unserem Wurm und ich bin gleich ausgeschabt worden.. in der 9. Woche.. Wir werden aber auch schnellstmöglichst wieder anfangen, um gar nicht lange darüber nachdenken zu müssen..

fühl dich gedrückt.

LG Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest