Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt ist es sicher: Windei!

Jetzt ist es sicher: Windei!

28. Oktober 2010 um 23:17

Hallo zusammen!

War heute zum 2. mal bei FA. Nun ist es sicher.. mein angebliches :bebe8+6) ist nur eine leere Fruchthöhle!

War vor zwei Tagen als der Verdacht genannt wurde total traurig und habe bestimmt 5 Std druch geweint.
Aber komischer Weise ist es seitdem ich zu 100% weiß das ich kein Baby in mir habe viel leichter für mich als vorher wo ich noch Hoffnung hatte!Am Dienstag ist AS.

Klar, wenn ich dran denke wie ich schon alles geplant habe usw. tut es wieder sehr weh.
Aber ich muss damit leben.

worauf es ankommt ist das ich mir sicher sein kann das ein Baby RICHTIG für meinen Freund und mich wäre. Diese zwar kurze Zeit hat mich echt glücklich gemacht!

Es kann immer schlimmer kommen. Und ich bin Gott sooooo dankbar das wir rein Körperlich Kinder bekommen können!

Wünsch Euch ALLEN, die ihr trauert um eure Babys oder wie bei mir, wo nie eine "Frucht" entstanden ist .. das ihr bald wieder schwanger werdet und diesmal alles gut geht!

LG Lisa

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 23:27

..
Dank Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper